|
||
|
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] |
Wie geht es denn jetzt hier weiter? Woran hapert es im Augenblick?
Christopher Adomeit, MdUP Unionsminister des Innern und der Justiz Stellvertreter der Unionskanzlerin Präsident des Unionsparlaments a.D. Inselpräsident a.D.
An mir. Ich sitz grade an den 6 Monatigen Mitspielern. Sollte morgen fertig dein
Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]()
Danke dir. Ob ich morgen schon dazu komme, weiß ich nicht (Oma feiert ihren Siebzigsten), spätestens aber Montag.
Sobald ich die Daten habe, geht es los.
Dionysius Buddenberg (Stand jetzt ist er 6 Monate dabei)
Hans Truschke Sylvester Calzone Heinz Lüneburg Johannes Kleven Annelie Gatineau Draga Markievic Alexander Steinhoff Rovan Trautmann Armin Schwertfeger Franz Sperling Heinrich Julius von Jagonburg Helen Bont SRM Bodo von Kurzschluss (Stand jetzt 6 Monate) Christopher Adomeit (Stand jetzt 6 Monate) Sollte sich jemand vermissen oder meinen einer sei irrtümlich auf der Liste bitte bei Lüneburg melden. Ich kläre das dann! Jennifer Volpart HCR Direktorin des Amtes für Einwohnerangelegenheiten Honorarkonsulin der Republik Roldem im Kaiserreich Imperia „Der Pass ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch. Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Pass niemals. Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“ — Bertolt Brecht
Ich vermisse mich auf dieser Liste.
![]() - Unionspräsidentin a.D. - - Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes - - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. - Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
Da ist mir beim umsortieren ein Fehler unterlaufen. Du stehst jetzt auch auf der Liste im Abstimmungsthread. Entschuldige bitte.
|
Demokratische Union » Sim-Off » Off Topic » Antrag auf Änderung der Spielregeln |