|
||
|
| Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » |
Ich schlage die bisherige Amtsinhaberin erneut vor
Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]()
Ich unterstütze den Vorschlag des Kollegen Lüneburg und schlage somit ebenfalls Frau Helen Bont vor.
Sylvester Calzone Unionsparlamentarier Fraktionsvorsitzender der KDU
Ich schließe mich dem Vorschlag an.
Mitglied der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
...fp...
Stellv. Kommandeur der 12. Armee des Unionsheeres Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von George Smith: 10.02.2015 18:32.
Es liegt die Nomierung von Helen Bont für das Amt des Unionsvorsitzenden vor.
Wer der Wahl von Helen Bont zustimmen möchte, der stimmt mit "Ja". Mit "Nein" stimmt, wer ihre Wahl zur Unionsvorsitzenden ablehnt. Stimmenthaltungen werden mit "Enthaltung" abgegeben. Johannes Kleven Ministerpräsident des Freistaates Freistein KDU-Generalsekretär
Ja.
Johannes Kleven Ministerpräsident des Freistaates Freistein KDU-Generalsekretär
Ja
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Ja
Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]()
Ja
Ja
Liebe Freunde, ich beende die Abstimmung und stelle fest, dass Helen Bont einstimmig zur Unionsvorsitzenden der Konservativ-Demokratisch Union gewählt worden ist. Herzlichen Glückwunsch.
Herzliche Glückwunsch, Helen.
Sylvester Calzone Unionsparlamentarier Fraktionsvorsitzender der KDU ![]() Nachdem das Wahlresultat verkündet wurde, tritt Helen Bont unter dem Beifall der Delegierten ans Rednerpult: Ich danke Euch allen für das große Vertrauen, das Ihr mir entgegengebracht habt, und erkläre, dass ich die Wahl mit großer Freude annehme. Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Liebe Freunde, wir kommen nun zur Wahl des stellvertretenden Unionsvorsitzenden. Hierzu bitte ich um die Nennung von Kandidaten.
Ich schlage Heinz Lüneburg vor.
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Ich unterstütze diesen Vorschlag.
Liebe Freunde, für das Amt des stellvertretenden Unionsvorsitzenden wurde Heinz Lüneburg vorgeschlagen. Wir kommen nun zur Abstimmung. Wer seiner Wahl zustimmen möchte, stimmt mit "Ja", wer seine Wahl ablehnen möchte stimmt mit "Nein". Eine Stimmenthaltung wird mit "Enthaltung" zum Ausdruck gebracht.
|
||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Republik Roldem » Unionsparteitag der KDU Januar 2015 |