|
||
|
| Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] |
Es waren nicht nur technische Probleme, die auch lösbar gewesen wären (man hätte die Wahlunterlagen per PN zustellen können). Aber das ist mittlerweile auch nicht mehr von Bedeutung. Ich denke wir sollten alle dafür sorgen, dass das nächste Unionsparlament bereits zu Beginn voll besetzt ist und sich zügig konstituiert. Die gesamte Wahlperiode war jedenfalls ein großer Schuss in den Ofen.
Ich melde mich nunmehr hier anwesend und bereit, die Sitzungsleitung zu übernehmen (leider völiig übersehen...).
Gleichzeitig schlage ich vor, auf die Wahl eines Präsidenten zu verzichten und vielmehr den Rest der Legislaturperiode noch mit der provisorischen Lösung eines Alterspräsidenten als Vorsitzendem auszukommen, um sich nicht völlig zu verzetteln. Wie ist die Stimmung dazu? Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hajo Poppinga: 15.11.2013 20:07.
Das unterstütze ich.
Geert van Bloemberg-Behrens Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Präsident des Unionsrats Sprecher von Bündnis Grün ![]()
Ich stimme ebenfalls zu.
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Herzlich Willkommen Herr Poppinga. Ich stimme dem Verfahren zu (Wie kann man das übersehen?)
Zustimmung.
Bernardo G. Macaluso Primo Ministro di Herót / Landespräsident von Heroth ![]() Presidente del Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth Presidente della 1. Turbina Mussato / Vereinspräsident der 1. Turbine Muxt
Ich stimme ebenfalls zu.
Mitglied der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
|
||||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv des 38. Unionsparlaments » Aussprache Kanditatur des Präsidums für das 38. Unionsparlament |