|
||
|
| Seiten (2): « vorherige 1 [2] |
Das wurde so nirgends mitgeteilt, daher würde ich dem Präsidium eine juristische Prüfung empfehlen. TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Dieser Empfehlung schließe ich mich vollumfänglich an. I am a mad man with a box without a box.
Da haben wir es doch, die Liste Sendlhofer wurde niemals aufgelöst und nach Wahlgesetz steht es Herrn Sendlhofer frei jederzeit einen Nachfolger zu benennen.
Stellvertretender Unionskanzler a.D. Unionsminister des Inneren a.D. Unionsminister der Verteidigung a.D. Imperialkanzler a.D. Sekretär der Imperialversammlung a.D. Mitglied des Unionsparlaments a.D. Mitglied des Unionsrates a.D.
Die Auflösung wurde ebenfalls nirgends mitgeteilt, also besteht sie weiter.
fp
Prof. Dr. Joshua Weisberg Professor für Sozialphilosophie an der Montary University Professor für Wirtschaftsethik am Freistein-Kolleg Direktor des Institut für Philosophie der MU Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joshua Weisberg: 14.10.2010 21:57.
Ein allzu durchsichtiges und wenig Erfolg versprechendes Manöver, Herr Rousseau-Mason. Bernardo G. Macaluso Primo Ministro di Herót / Landespräsident von Heroth ![]() Presidente del Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth Presidente della 1. Turbina Mussato / Vereinspräsident der 1. Turbine Muxt ![]() - Der Präsident - Es handelt sich hier um den Mitteilungsthread und nicht den Bereich zur Diskussion. Ich rufe daher den Inselpräsidenten Sylvain Rousseau-Mason sowie die MdUP Tony Gold und Bernardo Macaluso zur Ordnung. Des weiteren weise ich Herrn von Falkenstein darauf hin, dass niemand als Mitglied des Unionsparlamentes vereidigt werden kann, der Mitglied des Unionsrates ist. Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler ![]() Manuri, den 14. Dezembert 2010 Sehr geehrter Herr Präsident, ich möchte Sie darüber in Kenntnis setzen, dass der Unionsrat zwei Gesetze des Unionsparlaments abgelehnt hat (Az-UR 2010/81 und Az-UR 2010/80). Sie finden die Gesetze im Anhang. Mit freundlichen Grüßen, Gerhard Cheman Präsident des Unionsrates
|
||||||||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv des 31. Unionsparlaments » Mitteilungen 31. Unionsparlament |