|
||
|
| Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » |
Vom 24.07 - 02.08 abwesend.
Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Nach der Ableistung des Amtseides als neuer Inselpräsident der Westlichen Inseln wurde Herr Adomeit als Unionsminister für die Justiz verfassungsgemäß entlassen. Die Geschäfte des Justizministers habe ich daraufhin übernommen.
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Ich trete hiermit aus der Fraktion der FDU aus. Zugleich trete ich der Fraktion der Linken Liste bei.
Pierre Lemarchal MdUP Vorsitzender der LL Master of Laws (LL.M.) Partner bei Marker insurance (100%) ![]()
Herr Präsident, soweit gewünscht stehe ich in der Debatte über die Wahl des nebenamtlichen Unionsrichters gerne für Nachfragen zur Verfügung, sofern mir Rederecht erteilt wird.
Prof. Dr. iur. Enno Janßen Präsident des Obersten Unionsgerichtes Rektor der Katistianischen Nationalakademie Schriftleiter der Zeitschrift für das gesamte Unionsrecht
Ihr Rederecht wurde bereits beantragt
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Nach dem tragischen Tod von Rex Marker - er ruhe in Frieden - hat der verbliebene Rest der Partei "Die Grünen" beschlossen, dass meine Person das Mandat übernimmt, da die vorgesehenen Nachrücker ausgebürgert sind.
Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
*begrüßt das Nachrücken des Altunionskanzlers, fragt sich aber, welcher Rest gemeint ist*
Montgomery Scott, KEL Unionspräsident a. D. Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung
Ohne auf die Person einzugehen, ist das verfassungsrechtlich überhaupt möglich?
Wenn keine Nachrücker von der Wahlliste bereit stehen, bestimmt der Wahlvorschlagsträger einen Nachrücker. Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
The Heck?
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
Ein sehr durchsichtiges Manöver. Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Wer hat das wann und wo beschlossen? Ich habe im Forum der Grünen nichts darüber finden können.
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
Du bist ja auch kein Grünen-Mitglied. Vielleicht haben sie ja andere Kommunikationswege inzwischen? RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
Klar, wenn Palin das einzige Mitglied ist. Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
Was soll man sagen? Ein ungewöhnliches aber nicht illegitimes Vorgehen. Montgomery Scott, KEL Unionspräsident a. D. Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung
nö, ne ganz linke Tour.
Es ist, wie gesagt, ein durchsichtiges Manöver: ein führendes Mitglied der LL/VL tritt in dem Moment den Grünen bei, da sie ohne Mitglieder dastehen und beansprucht das Parlamentsmandat für sich. Sobald Herr Waylan-Majere das Mandat übernommen hat, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die unterwanderten Grünen die Regierungskoalition verlassen und entweder Neuwahlen erzwingen oder ein konstruktives Misstrauensvotum anstrengen werden. - Dieses Vorgehen ist in meinen Augen schäbig. Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Die Alternative wäre, dass der Koalition das Mandat sofort fehlt. Alternativ hätte Herr Marker auch einen Nachrücker bestimmen können, das ist offensichtlich nicht geschehen.
Montgomery Scott, KEL Unionspräsident a. D. Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung
Genau...
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Wenn wir das schon öffentlich diskutieren wollen: ihr Kanzler hat das mit dem Misstrauensvotum bzw. Neuwahlen vorgeschlagen, woraufhin ich meinte, das sei ja nicht unbedingt nötig. Meine Position ist nach wie vor: bevor die Regierung auf die Unterstützung von Falkenstein angewiesen ist, trage ich sie mit und bringe mich ein. Die Entscheidung darüber liegt ganz bei euch. Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
|
||||||||||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv des 28. Unionsparlaments » Mitteilungen 28. Unionsparlament |