|
||
|
| Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » |
Ein was?
Erik Schott Linker Aktivist
Herzlichen Glückwunsch, Sie haben den versteckten Buchstabendreher entdeckt!
Vanessa H. Garland Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
sie unterstellen also Herr Adomeit von vornherein, dass er die Strafanzeigenflut ihrerseits nicht in ihrem Sinne behandelt? Wie können sie das ohne juristische Ausbildung denn überhaupt nachvollziehen? gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Und was habe ich jetzt gewonnen?
Ich unterstelle Herrn Adomeit gar nichts. Lesen Sie noch mal, und diesmal bitte richtig: "Ich sage nur: er [Hr. Adomeit] hat keinerlei juristische Ausbildung oder Erfahrung, und seine wohl erste Amtshandlung wird es sein, eine ganze Reihe Strafanzeigen und Strafanträge gegen "seinen" Obersten Unionsanwalt prüfen zu müssen, der für ihn schon mal "vorgearbeitet" und veröffentlicht hat, wo er angebliche Formfehler sieht." Vanessa H. Garland Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
und unterstellen ihm damit, keine Ahnung zu haben, was sein Untergebener macht. Wie sie jedem hier unterstellen, keine Ahnung zu haben, der nicht auf ihrer Wellenlänge schwimmt.
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Hat die Demokratische Union nicht mehrere Unionsanwälte? Ich meine so etwas einmal gehört zu haben.
Clayton W. Colin Bundesrichter der ehemaligen Bunderepublik Renslö (†) a.D.
Freiherr zu Hochstett ist befördert worden.
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Das Gedankenlesen üben wir noch mal, gell?
Hmm...woher soll er denn die Ahnung haben, wenn er keinerlei Erfahrung auf diesem Gebiet hat? ![]() Freiheit durch Sozialismus! Ich war, ich bin, ich werde sein! Präsident der Republik Salbor
So viele Waschmaschinen wie Sie tragen können!
Das ist nicht komisch.
Eine Beschwerde kann immer nur über einen konkreten Bescheid oder Verwaltungsakt bearbeitet werden. RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
Wo sind Ihre Studienleistungen, Sie Dampfplauderin? TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Hat sie irgendwo gesagt, dass sie studiert hat? Erik Schott Linker Aktivist
Wird Sie Justizministerin? ![]() Freiheit durch Sozialismus! Ich war, ich bin, ich werde sein! Präsident der Republik Salbor
Anscheinend ist man nach Herrn SRMs Auffassung in der DU nur was wert, wenn man auch studiert hat.
sie verkennen das, anscheinend ist man in der DU nur etwas wert, wenn man Frau Partypräsidentin Garlands Meinung vertritt. Sie werden sehen, wenn sie ihr einmal widersprechen, werden sie ihr blaues Wunder erleben.
Überzieht Sie das Land mit ihrem Kleinkrieg, ohne juristisch bewandert zu sein? TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Rechtspflege » Unionspolizei » Strafanzeigen und Strafanträge gegen Herrn Gustav von Struve |