|
||
|
| Seiten (2): « vorherige 1 [2] |
*so* Erstens Will ich Lediglich schauen das ich mich nicht mehr in diverse Prozesse verstricken lasse und mich an die gesetzlichen Gegebenheiten halte. Das Bedeutet nicht eine Grund veränderung des Charakters . Zweitens wirt man wohl noch Kontern dürfen. *so* Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis. Ministerpräsident des Freistaates Freistein. Bekennender: Exentriker
*so* also willst du lieber deine alte ID behalten, nur ohne die Prozesse oder wie? Ach solls mir egal sein...mach mal weiter ![]() Freiheit durch Sozialismus! Ich war, ich bin, ich werde sein! Präsident der Republik Salbor
*so* Also ich Simuliere hier dann mit dem Sack und ich versuche außerdem mich etwas zurück zu halten aber zu Denken jetzt ist Friede Freude Eierkuchen und ich werde der Beste Freund von euch Brüdern ist wohl etwas Lächerlich. Wir werden uns mit Sicherheit hier noch oft auseinandersetzen nur werde ich es etwas Zurückhaltender und Ruhiger angehen. *so* Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis. Ministerpräsident des Freistaates Freistein. Bekennender: Exentriker
*so* Was genau macht - bis auf Namen und Avatar - denn den Unterschied zwischen Sack und Bergmann aus?
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
Sack verkauft Schnupftabak statt Waffen.
*simon*
Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Endlich bekommt die Jusitz hier wieder Arbeit
Madonna Ritchie-Ashcraft * 16.08.1958 + 11.10.2009 Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
jetzt drehen alle durch
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Im Leben nicht - die Linke scheint die eigentliche Bühne der Politik jedoch vergessen zu haben... TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
|
||||||||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Rechtspflege » Unionspolizei » Anzeige: Schulze gegen Veitayaki (§ 68 StGB) |

*simon*