|
||
|
| Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » |
Richtig, Nisi war tatsächlich Unionskanzlerin.. Furchtbare Idee von ihr, aber naja..
Jetzt hockt sie mit zwei Kindern und einem alten Kerl zum Mann zu Hause. Da geh ich doch lieber shoppen *geht mit Ashley zum Tisch und setzt sich* Wer ist dein Bruder? Desirée Heidenberg
Ich habe drei Brüder. Robert, Kellan und Jasper. Robert lebt hier in einem echt schönen Haus, aber das muss erst noch eingerichtet werden. Deswegen bin ich heute hier. Ich hatte die falschen Vorhänge gekauft.... *seufz* Robert Cullen, der macht auch irgendwas in so einer Partei.... *überlegt kurz* FDU oder so...
Hast du nur eine Schwester?
*schüttelt sich*
Politik.. wie kann man nur
Aber ich hab noch nichts von ihm so wirklich gehört.. Gut, liegt vielleicht daran, das ich mich nicht im geringsten für Politik interessiere
Drei Brüder? Wow. Bist du die jüngste? Richtig, Ich hab nur die eine schwester. Aber das reichte auch
Desirée Heidenberg
Ja - ich habe noch einen Bruder Jasper, der ist minimal älter als ich, und dann kommt Robert. Kellan ist der älteste. Meine Schwester/Schwägerin Nikki ist so alt wie Kellan. Dann hab ich noch eine Cousine Kirsten, die ist ein Jahr jünger als ich.... Ja, viel Familie zu haben, das kann echt anstrengend sein.
Politik hat mich auch nie interessiert. Ich hoffe nur, dass ich Roberts "Wahlpartys" organisieren darf
Die sind nich zufällig im heiratsfähigen Alter und haben noch keine Freundin
Partys organisieren? Desirée Heidenberg
Jasper hat keine Freundin, Kellan ist ja schon verheiratet und Robert... tja... ich glaube der SPielt lieber mit Jungs ^^
Ja, ich liebe es Partys zu organisieren. Da kriege ich immer ein Strahlen in den Augen... Gestern habe ich einen sehr netten Mann kennengelernt. Der hat mir von einer Frau in der DUR erzählt, die hatte drei Männer parallel. Das nenne ich mal ein Ding!
Vielleicht stellst du mir Jasper dann mal vor
Also weiß ich, wen ich anrufe, wenn ich mal jemanden für ne party brauche. Das ist gut zu wissen
Wen hast du denn kennen gelernt? Desirée Heidenberg
Klar, wenn er nicht mehr mault und hier ist... mach ich das gerne...
Einen gewissen Erik Schott von den westlichen Inseln... Kennst du den?
Sehr gut
Nein, noch nie von ihm gehört. Müsste ich das? Desirée Heidenberg
Weiß ich nicht, ich kannte ihn auch vorher nicht...
Ihr Handy vibiert, sie bekommt es aber nicht mit Was machst du denn beruflich?
Dann scheine ich ja nichts verpasst zu haben
ich arbeite in der Montarian Portman University Hospital, in Montary City. Ich bin die Sekretärin von Thorstein Richter Desirée Heidenberg
*lacht* Ach süß war der schon...
Das klingt interessant. Mein Vater ist arbeitet eigentlich im Krankenhaus. Er arbeitet als Arzt. *Das Handy vibriert wieder...* Entschuldige... *Sie geht ran* Hallo? *kurze Pause....* Oh, das freut mich, ich bin hier noch in der Mall und habe eine nette Dame kennen gelernt... Ja.... wir sehen uns dann zuhause... Der? Der ist im Wald... Ja... bye.... *sie guckt Desireé an* Entschuldige... Das war mein Bruder, er steht vor Haus und hat sich gewundert niemanden zu sehen...
Oh, arzt?
Aber nicht bei uns im Krankenhaus, oder? Welcher deiner Brüder jetzt
Desirée Heidenberg
Nein, er wohnt ja noch nicht hier. Ich denke zwar er wird auch hier her zeihen
Aber momentan arbeitet er noch nicht hier...
Jasper. Hatte es wohl doch nicht ohne seine Lieblingschwester ausgehalten... Und ist hinterher gereist...
Oh! Ich bin blöd... du wolltest ihn ja kennen lernen... Soll ich ihn anrufen?
Ach du, das eilt nicht. Er kommt ja sicher wieder, oder?
Ich kenne noch nicht all zu viele Leute hier, von daher ist es immer gut welche zu treffen Desirée Heidenberg
Gut, du kannst uns gerne Besuchen wenn du magst. Wer weiß wie Jasper jetzt auch aussieht... der fährt gerne durch den Match...
Ich muss sagen, diese Mall ist ein Gewinn. Ich wusste zuerst überhaupt nicht, wo ich einkaufen soll
Da fand ich den Weg hierher... Was treibst du so in deiner Freizeit?
Besuchen, gerne doch
Freizeit, was ist das *lacht* Ich hab jetzt mal zwei wochen entspannt, aber sonst hab ich so viel gearbeitet das ich geschlafen habe, wenn ich nicht im Krankenhaus war. Aber sonst.. ich geh gerne feiern und tanzen, mache viel Spirt.. Desirée Heidenberg
Da sind wir ja auf einer Wellenlänge. Meine Familie liebt Baseball, wir spielen das leidenschaftlich gerne. Leider gibt es diesen Sport in Imperia nicht Offiziell.
Baseball? Naja.. Das ist nicht wirklich was für mich..
Laufen oder Volleyball spielen.. Das reicht. aber nichts mit einem Schläger, ich würde für nichts garantieren *lacht* Desirée Heidenberg
Fährt an der Mall vorbei, sieht Ashleys Wagen, schüttelt den Kopf...
Immer nur shoppen im Kopf... Tot. Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Robert Cullen: 08.03.2009 18:23.
|
||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Kaiserreich Imperia » Südkant / Wegenstein / Drintje / Nikolaus Feist Platz / Shopping Mall |

Oh! Ich bin blöd... du wolltest ihn ja kennen lernen... Soll ich ihn anrufen?
Da fand ich den Weg hierher...