Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv 26. Unionsparlament » [Anfrage] Müller an Unionskanzler Rousseau-Mason » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen [Anfrage] Müller an Unionskanzler Rousseau-Mason
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Montgomery Scott
Unionspräsident a. D.
13.12.2008 19:42
Es bleibt also festzuhalten: Anders, als Sie fälschlicherweise auf eine parlamentarische Anfrage geantwortet haben, gab es eine solche Ausschreibung in Hinblick auf den Kontakt mit besagten Ländern nicht.

Montgomery Scott, KEL
Unionspräsident a. D.
Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung

SRM
Foren Gott
13.12.2008 19:56
Zitat:
Original von Montgomery Scott
Es bleibt also festzuhalten: Anders, als Sie fälschlicherweise auf eine parlamentarische Anfrage geantwortet haben, gab es eine solche Ausschreibung in Hinblick auf den Kontakt mit besagten Ländern nicht.

*so*Sorry, aber darauf lasse ich mich nicht ein. Seit Jahren bin ich hier der einzige, der die Kontakte zu fremdsprachigen Nationen gefordert und aufgebaut hat - hierfür bin ich immer belächelt worden mit dem Hinweis, dass es doch wichtigere Themen gäbe. Auch dieses Jahr war ich der einzige. Als spart euch eure verdammte Scheinheiligkeit.

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Wolfgang Müller
Laut Brian Mason ein politisches Schwergewicht
13.12.2008 21:56
Schön, das ist eine private Ausschreibung. Aber ich habe nach einer staatlichen Ausschreibung gefragt. Also einer Ausschreibung, in der die Unionsregierung einen diplomatischen Kontakt anpeilt.

Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
SRM
Foren Gott
13.12.2008 22:32
Ich werde mich an dieser Hexenjagd nicht weiter beteiligen. Ich habe das Thema persönlich immer und immer wieder forciert, so bspw. im letzten UP (http://www.dur2005.de/forum/thread.php?threadid=3657).

Desweiteren habe ich grade meine PNs überprüft, in denen der Unionspräsident zusagte, den Kontakt mit den polnischen MNs herzustellen, was er nun, wenn auch erheblich zeitverzögert, erledigt hat.

Wenn wir hier schon im UP Wahlkampf führen, dann bitte auf fairer Basis. Ansonsten klinke ich mich hier und jetzt aus.

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Bonvivant
Joeli Veitayaki
schwarzer Ex-Kanzler
13.12.2008 23:47
Zitat:
Original von Sean William Connor
Zitat:
Original von SRM
Zitat:
Original von Sean William Connor
Die Idee der bilateralen Beziehungen zu den polnischen MNs würde ich gerne in meiner Eigenschaft als Unionspräsident verwirklichen. Gewisse außenpolitische Kompetenzen stehen mir ja auch zu.

Interessant, dass der Unionsregierung keine Einladung zuging.

Blablabla...Ich kanns auch lassen, Herr Unionskanzler. Bisher habe ich noch keinen, folglich auch nicht die Regierung, geladen.

Der ehrenwerte, nach der Unionsverfassung unpolitische Unionspräsident. Da ist ja das Niveau eines Brian Mason noch um ein vielfaches höher.

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Montgomery Scott
Unionspräsident a. D.
14.12.2008 10:44
Zitat:
Original von Joeli Veitayaki
Der ehrenwerte, nach der Unionsverfassung unpolitische Unionspräsident. Da ist ja das Niveau eines Brian Mason noch um ein vielfaches höher.

Wenn das nach Ihrem Maßstab anders aussehen würde, müsste sich der Unionspräsident auch Gedanken machen fröhlich

Montgomery Scott, KEL
Unionspräsident a. D.

Michael Schneider
Unionspräsident a.D.
14.12.2008 11:21
*so* Vielleicht sollten sich mal manche, besonders die Linken und der geistige Tiefflieger Müller mal überlegen was sie hier veranstalten. Das ist echt untere Schublade...

Montgomery Scott
Unionspräsident a. D.
14.12.2008 13:20
Zitat:
Original von Michael Schneider
*so* Vielleicht sollten sich mal manche, besonders die Linken und der geistige Tiefflieger Müller mal überlegen was sie hier veranstalten. Das ist echt untere Schublade...

*so* Darf man mal fragen, warum? Wir machen hier Wahlkampf, nicht mehr und nicht weniger. Und die Simoff-Beleidigungen kannst Du dir auch sparen.

Montgomery Scott, KEL
Unionspräsident a. D.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Montgomery Scott: 14.12.2008 13:20.

SRM
Foren Gott
14.12.2008 14:05
Zitat:
Original von Montgomery Scott
Zitat:

*so* Darf man mal fragen, warum? Wir machen hier Wahlkampf, nicht mehr und nicht weniger. Und die Simoff-Beleidigungen kannst Du dir auch sparen.

Und der hat im Parlament nichts verloren. Ggf. sollte man den bezahlten Job, konkret den UP-Präsidenten höher hängen als Partikularinteressen.

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Bodo von Kurzschluss
Boss
14.12.2008 14:07
Zitat:
Original von SRM
Und der hat im Parlament nichts verloren.

Sim-Off: Dann hast du aber noch keine Bundestagsdebatte gesehen.

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Montgomery Scott
Unionspräsident a. D.
14.12.2008 14:10
Zitat:
Original von SRM
Und der hat im Parlament nichts verloren. Ggf. sollte man den bezahlten Job, konkret den UP-Präsidenten höher hängen als Partikularinteressen.

*so* Schau mal an, dann ist das doch ein tolles SimOn-Argument Augenzwinkern

Montgomery Scott, KEL
Unionspräsident a. D.

Wolfgang Müller
14.12.2008 14:40
Zitat:

*so* Unterste Schublade ist eher dieser Sim-Off-Kommentar. Du scheinst wohl nicht Sim-on und Sim-off unterscheiden zu können. Im übrigen geht es in den Parlamentern in dieser Welt immer so zu.*so*

Wolfgang Müller
Wolfgang Müller
14.12.2008 14:42
Zitat:
Original von SRM
Ich werde mich an dieser Hexenjagd nicht weiter beteiligen. Ich habe das Thema persönlich immer und immer wieder forciert, so bspw. im letzten UP (http://www.dur2005.de/forum/thread.php?threadid=3657).

Desweiteren habe ich grade meine PNs überprüft, in denen der Unionspräsident zusagte, den Kontakt mit den polnischen MNs herzustellen, was er nun, wenn auch erheblich zeitverzögert, erledigt hat.

Wenn wir hier schon im UP Wahlkampf führen, dann bitte auf fairer Basis. Ansonsten klinke ich mich hier und jetzt aus.

Es geht hier um Ihre Arbeit als Unionskanzler und wenn Sie nicht in der Lage sind einzugestehen, dass Sie den Mund zu weit aufgerissen haben, dann sind Sie für diesen Posten für die nächsten Legislaturen disqualifiziert.

Wolfgang Müller
Michael Schneider
Unionspräsident a.D.
14.12.2008 16:56
Ich frage mich ob wir uns hier genauso beschissen benehmen müssen wie RL-Politiker. Ich habe kein Interesse an solchen Leuten.

Wolfgang Müller
14.12.2008 17:39
Sim-off: Beschissen aufführen wie RL-Politiker. Sorry, aber du führst dich nicht besser auf.

Wolfgang Müller
Montgomery Scott
Unionspräsident a. D.
14.12.2008 20:07
Zitat:
Ich frage mich ob wir uns hier genauso beschissen benehmen müssen wie RL-Politiker. Ich habe kein Interesse an solchen Leuten.

simoff: Weder das Argument, RL-Politiker würden sich genauso benehmen, noch dieses Gegenargument ist für mich relevant. Wir führen uns simon auf, wie das für unsere Politiker-Verkörperungen folgerichtig ist.

Montgomery Scott, KEL
Unionspräsident a. D.

Wolfgang Müller
17.12.2008 21:44
Ich stelle also fest, dass der Herr Unionskanzler keine öffentliche Ausschreibung zur Findung eines Dolmetschers durch die Unionsregierung bzw. des Unionskanzleramtes angestrebt hat.

Wolfgang Müller
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv 26. Unionsparlament » [Anfrage] Müller an Unionskanzler Rousseau-Mason