|
||
|
| Seiten (2): « vorherige 1 [2] |
Es bleibt also festzuhalten: Anders, als Sie fälschlicherweise auf eine parlamentarische Anfrage geantwortet haben, gab es eine solche Ausschreibung in Hinblick auf den Kontakt mit besagten Ländern nicht.
Montgomery Scott, KEL Unionspräsident a. D. Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung
*so*Sorry, aber darauf lasse ich mich nicht ein. Seit Jahren bin ich hier der einzige, der die Kontakte zu fremdsprachigen Nationen gefordert und aufgebaut hat - hierfür bin ich immer belächelt worden mit dem Hinweis, dass es doch wichtigere Themen gäbe. Auch dieses Jahr war ich der einzige. Als spart euch eure verdammte Scheinheiligkeit. TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Schön, das ist eine private Ausschreibung. Aber ich habe nach einer staatlichen Ausschreibung gefragt. Also einer Ausschreibung, in der die Unionsregierung einen diplomatischen Kontakt anpeilt.
Wolfgang Müller Imperialkanzler der Republik Imperia a.D. Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V. Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Ich werde mich an dieser Hexenjagd nicht weiter beteiligen. Ich habe das Thema persönlich immer und immer wieder forciert, so bspw. im letzten UP (http://www.dur2005.de/forum/thread.php?threadid=3657).
Desweiteren habe ich grade meine PNs überprüft, in denen der Unionspräsident zusagte, den Kontakt mit den polnischen MNs herzustellen, was er nun, wenn auch erheblich zeitverzögert, erledigt hat. Wenn wir hier schon im UP Wahlkampf führen, dann bitte auf fairer Basis. Ansonsten klinke ich mich hier und jetzt aus. TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Der ehrenwerte, nach der Unionsverfassung unpolitische Unionspräsident. Da ist ja das Niveau eines Brian Mason noch um ein vielfaches höher. gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Wenn das nach Ihrem Maßstab anders aussehen würde, müsste sich der Unionspräsident auch Gedanken machen
Montgomery Scott, KEL Unionspräsident a. D. Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung
*so* Vielleicht sollten sich mal manche, besonders die Linken und der geistige Tiefflieger Müller mal überlegen was sie hier veranstalten. Das ist echt untere Schublade...
*so* Darf man mal fragen, warum? Wir machen hier Wahlkampf, nicht mehr und nicht weniger. Und die Simoff-Beleidigungen kannst Du dir auch sparen. Montgomery Scott, KEL Unionspräsident a. D. Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Montgomery Scott: 14.12.2008 13:20.
Und der hat im Parlament nichts verloren. Ggf. sollte man den bezahlten Job, konkret den UP-Präsidenten höher hängen als Partikularinteressen. TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
*so* Schau mal an, dann ist das doch ein tolles SimOn-Argument
*so* Unterste Schublade ist eher dieser Sim-Off-Kommentar. Du scheinst wohl nicht Sim-on und Sim-off unterscheiden zu können. Im übrigen geht es in den Parlamentern in dieser Welt immer so zu.*so* Wolfgang Müller Imperialkanzler der Republik Imperia a.D. Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V. Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Es geht hier um Ihre Arbeit als Unionskanzler und wenn Sie nicht in der Lage sind einzugestehen, dass Sie den Mund zu weit aufgerissen haben, dann sind Sie für diesen Posten für die nächsten Legislaturen disqualifiziert. Wolfgang Müller Imperialkanzler der Republik Imperia a.D. Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V. Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Ich frage mich ob wir uns hier genauso beschissen benehmen müssen wie RL-Politiker. Ich habe kein Interesse an solchen Leuten.
Sim-off: Beschissen aufführen wie RL-Politiker. Sorry, aber du führst dich nicht besser auf.
Wolfgang Müller Imperialkanzler der Republik Imperia a.D. Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V. Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
simoff: Weder das Argument, RL-Politiker würden sich genauso benehmen, noch dieses Gegenargument ist für mich relevant. Wir führen uns simon auf, wie das für unsere Politiker-Verkörperungen folgerichtig ist. Montgomery Scott, KEL Unionspräsident a. D. Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung
Ich stelle also fest, dass der Herr Unionskanzler keine öffentliche Ausschreibung zur Findung eines Dolmetschers durch die Unionsregierung bzw. des Unionskanzleramtes angestrebt hat.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv 26. Unionsparlament » [Anfrage] Müller an Unionskanzler Rousseau-Mason |