Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv 26. Unionsparlament » [Abstimmung] Gesetz zur Einführung der Lebenspartnerschaft (Zurückweisung des UR-Einspruchs) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen [Abstimmung] Gesetz zur Einführung der Lebenspartnerschaft (Zurückweisung des UR-Einspruchs)
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Montgomery Scott
Unionspräsident a. D.
14.12.2008 18:25
Verzeihen Sie bitte das verspätete Abstimmungsergebnis. Ich bin, wie ich unter "Mitteilungen" mitgeteilt hatte, aufgrund der in Heroth stattfindenen LL-Versammlung derzeit nur eingeschränkt in Manuri anwesend.

Hier das Ergebnis:

Ja: 7
Nein: 3

Enthaltungen: 0
Ungültig: 0

Ich stelle fest, dass der Antrag die notwendige Mehrheit erreicht hat und der Einspruch des Unionsrats gegen das Gesetz zur Einführung der Lebenspartnerschaft somit abgewiesen ist.

Montgomery Scott, KEL
Unionspräsident a. D.
Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv 26. Unionsparlament » [Abstimmung] Gesetz zur Einführung der Lebenspartnerschaft (Zurückweisung des UR-Einspruchs)