|
||
|
| Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » |
ad 1: Spielst Du jetzt wieder mit?
ad 2: Kann ich nicht sagen, kommt auf's konkrete Zeitpensum an. Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Wie entscheidet denn nun das Präsidium über die Mandatsniederlegung?
Anton von Sorbarban zum Paradies Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D. Unionsbankpräsident a.D.
Herr Minister, es wäre schön, wenn Sie sich um die Regierungsangelegenheiten kümmerten, nicht um die des Hauses. Eine Mandatsniederlegung ist mir nicht bekannt, die Kollehin hat sich ausreichend erklärt. Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Lassen Sie es bitte meine Sorge sein, womit ich mich beschäftige und womit nicht... Anton von Sorbarban zum Paradies Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D. Unionsbankpräsident a.D.
Ja tuhe ich. Ich kann mich nur entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen Juno-Phyllis Mason
Ich meinte vSzP.
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Dann habe ich nichts gesagt.
*hust*ichdreckigeregoist*hust*
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Bis Montag Abend abwesend.
Arbeitsscheues Pack!
Nikolaus B. E. Traube bello e impossibile! Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nikolaus Traube: 27.06.2008 12:59.
Ich bin noch da, das Licht brennt also nicht umsonst
TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Ich muß mich nochmal abmelden, so bis Freitag.
Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
nimmt das Schreiben in Empfang TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Bin wieder voll da.
Folgende Antworthabe ich heute auf das obige Schreiben versandt.
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv 25. Unionsparlament » Mitteilungen 25. Unionsparlament |

*hust*ichdreckigeregoist*hust*