|
||
|
| Seiten (2): « vorherige 1 [2] |
Na, Frau Matahari, was Sie da vorhaben, ist ja reiner Staatssozialismus
Ich befürworte den Vorschlag, dem Staat ein Monopol auf den Bergbau zu geben. Tatsächlich sehe ich aber zumindest für eine geringe Einkommenssteuer durchaus Spielraum.Nebenbei möchte ich anmerken, dass die Finanzstruktur der Volksversicherung noch nicht umgesetzt ist. Zum Teil ist das sicher auch mein Versäumnis. Montgomery Scott, KEL Unionspräsident a. D. Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Montgomery Scott: 06.04.2008 10:32.
*so*
Sollten aber nicht die Länder die Rohstoffe zu geteilt bekommenu nd jede Runde eine bestimmte Menge an diesen Rohstoffen bekommen um diese dann wieder verkaufen zu können und so Geld machen zu können? Habe ich doch richtig verstanden oder nicht. Zur volksversicherung wollen wir diese nur reale Personen zu gestehen oder immer die Einnahmen (8% der Bruttolöhne) an das virtuelle Volk ausgeben? *so* La Prima Ministra di Herót *so*klick*so*
Naja, die Rohstoffe werden zugeteilt und sind dann da. Was wir damit machen, ist ja unsere Sache. Für eine wirtschaftsliberale Landesregierung wäre es auch problemlos möglich, das zu privatisieren oder sogar zu liberalisieren.
Das mit dem virtuellen Volk habe ich offen gesagt noch nicht so ganz durchschaut, wichtig wäre meines Erachtens zunächst mal, dass die RL-Bürger nach dem Gesetz einzahlen. Montgomery Scott, KEL Unionspräsident a. D. Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung
Die Länder können die Rohstoffe selbst verkaufen oder sie verkaufen das Recht, das andere die Rohstoffe verkaufen können...
Und dadurch haben die Länder einen ganz guten Tausch gemacht
Wir haben die Geldmenge spürbar um 50 % gesenkt (von 10 Mio. Bramer auf 5 Mio. Bramer), aber trotzdem müssen die Länder keine Angst vor dem Bankrott haben...
Anton von Sorbarban zum Paradies Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D. Unionsbankpräsident a.D.
Aha, und wie sieht es bisher aus mit den Vorbereitungen? Kann der ursprüngliche Termin eingehalten werden?
La Prima Ministra di Herót *so*klick*so*
|
||||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Unionsrepublik Heroth » Università di Santa Lucia » Istituto per la Pianificazione Nazionale, St. Lucia » Quo vadis - Finanzen |

Ich befürworte den Vorschlag, dem Staat ein Monopol auf den Bergbau zu geben. Tatsächlich sehe ich aber zumindest für eine geringe Einkommenssteuer durchaus Spielraum.