|
||
|
| Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » |
hab das in Heroth gefunden:
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Mmh, inwieweit wird dies in Heroth umgesetzt?
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Eine Frage ist auch, wer die Vergabe der Sondernummern vergibt. Wollen wir dazu eine Gemeinsame Landesanstalt einrichten?
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
befragen wir die Unionsregierung dazu?
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Ich hätte über den Staatsvertrag auch eine Übereinkunft über ein gemeinsames Amt aufgenommen. Wenn sich die Unionsregierung aber mal melden sollte, könnten wir auch jene damit beauftragen, ein solche Behörde umzusetzen.
Sehr geehrte Damen und Herren?
*hust*
Eine Oberbehörde zur Koordination erscheint mir durchaus sinnvoll.
Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Hm ... Also nochmal zum Mitschreiben: was soll diese Behörde genau machen ? Nur die Sondernummern vergeben ? Die Vorwahlen insgesamt vergeben ? Prof. Thorstein Richter Universitätsprofessor für Humanmedizin Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University CEO of Portman University Hospital
Diese Behörde soll die Sondernummern unionsweit vergeben und die sonstigen Nummern verwalten.
Also die Nummern verwalten nach den Vorgaben, welche die Länder tätigten ?
Prof. Thorstein Richter Universitätsprofessor für Humanmedizin Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University CEO of Portman University Hospital
Vorgaben nach dem hier hier auszuarbeitenden Staatsvertrag. Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Asche über mein Haupt, ich habe es völlig versäumt hier dran teil zu nehmen. In Herót haben wir schon Bestimmungen zum Thema PLZ und Vorwahlen:
Post- und Telekommunikationsgesetz (la Legge Poste e Telecomunicazioni) § 2 Rufnummernübertragbarkeit, unionsweiter Telefonnummernraum Betreiber öffentlich zugänglicher Telefonnetze haben in ihren Netzen sicherzustellen, dass Teilnehmer ihre Rufnummer unabhängig von dem Unternehmen, das den Telefondienst erbringt, wie folgt beibehalten können: 1. im Falle geographisch gebundener Rufnummern an einem bestimmten Standort und 2. im Fall nicht geographisch gebundener Rufnummern an jedem Standort. § 3 Festlegung von Vorwahlen und Rufnummern Die Vorwahl für Heroth wird mit 437684 bestimmt. Für die Provinzen der Unionsrepublik Heroth gelten nachfolgende Vorwahlen: 1. Rotberg-Ison - 11 2. Muctesia - 12 3. Wassarien - 13 4. Estaria - 14 Die anschließenden Rufnummern bestehen aus mindestens 6 Ziffern. Beispiel: 437684 13 123456 ------------------------------------- So in wie weit, können/sollen wir euch entgegen kommen. La Prima Ministra di Herót *so*klick*so* Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie von Matahari: 26.05.2008 11:34.
war schon bekannt
Mmh, das Problem ist, ich sehe da zwischen dem System von Heroth und dem hier vorgeschlagenen System eine Kompatibilitätsdiskrepanz...
Ich weiß, nur wollte ich die Frage von Herrn Montary beantworten.
La Prima Ministra di Herót *so*klick*so*
Achso, nein, das meinte ich. Gesetze können ja beschlossen werden und in Kraft sein, aber noch nicht wirklich in die Infrastruktur der Post und Telekommunikation implementiert sein. Auf letzteres zielte meine Frage ab.
Ich würde vorschlagen, daß wir eine der bisher bestehenden TK-Behörden damit beauftragen. Katista übernimmt das sicherlich gerne, läßt aber auch anderen den Vortritt. Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Diese sind so weit implementiert, wie sie eine virtuelle Bevölkerung braucht.
Also sofern es hier einen allgemeinen Konsenz gibt, würde ich diesen umsetzen. Ich würde es begrüßen, wenn die zentrale TK-Behörde in Manuri, Katista stehen würde. La Prima Ministra di Herót *so*klick*so*
Wie wäre denn die Änderung finanziell und infrastrukturell umsetzbar?
Die zentrale Behörde kann gern in Manuri stehen. Wir müssten uns da allerdings noch um die Verwaltung und Finanzierung klar werden. Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
|
||||||||||||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Republik Roldem » Unionskommunikationskonferenz » Telefonvorwahlen |