|
||
|
| Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » |
Schiebt eine Dose Hustenbonbons rüber. Hier, bedienen Sie sich.
Danke sehr
*flüstert* Seit wann sind wir denn wieder per Sie, Helmut?
The sweetest spirit in the whole country Denise M. Connor geb. Heidenberg Unionskanzlerin a.D. Verstorben am 14.05.2009
Flüstert: Entschuldige, Denise, muss mir entfallen sein, seitdem Du nicht mehr im Kabinett bist.
*wittert bereits ein großes Zerwürfnis
*
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Bevor ich die Abstimmung einleite, wollte ich nur mitteilen, dass ich Mr. Connor nicht wählen werde. Ich bezweifle bei dieser Person nicht nur die gebotene Neutralität sondern auch die moralische Integrität. Die verbliebenen Sozialdemokraten täten gut daran, ihn ebenfalls nicht zu wählen.
Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Und für diesen Geistesblitz in drei Sätzen haben Sie nahezu ein Monat gebraucht? Ich werde mir im Übrigen überlegen, ob ich immernoch das Amt antreten möchte - anscheind scheint es ja nicht so wichtig zu sein die Judikative in diesem Land zu besetzen. Dr. iur. Sean William Connor Unionskanzler der Demokratischen Union a.D. Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Wenn Sie kein Interesse mehr haben, dann ziehen Sie zurück, alles andere ist Augenwischerei, Dr. Connor.
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Ich sehe überhaupt keinen Anlass an der fachlichen Eignung und persönlichen Integrität von Herrn Connor zu zweifeln. Im Gegenteil: Seine fachliche Qualifikation hat Herr Connor mehrfach unter Beweis gestellt und ich bin überzeugt, dass er als Unionsrichter sein Amt mit der gebotenen Neutralität ausüben wird. Darüber hinaus appelliere ich an die Mitglieder des Hohen Hauses, mit der Wahl von Herrn Connor endlich wieder zu gewährleisten, dass das Unionsgericht vollzählig besetzt und reibungslos arbeiten kann. Jetzt ist nun wirklich nicht der Zeitpunkt, sich von persönlichen Animositäten leiten zu lassen.
Dann muss ich doch nochmal nachhaken: Wo? Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Das ist wahr. Im Moment sehe ich nicht, dass es einen besseren Weg gibt. Ich möchte auch kein Mitglied der sog. "Grünen", dieser Totengräber unserer pluralistischen Demokratie, in irgendeinem unserer Verfassungsorgane sehen, aber es gibt nun mal keine Alternative.
Herr Präsident, ich erbitte um einen Ordnungsruf an den Kollegen Grimm. Es kann nicht sein, dass er im Unionsparlament derartiges von sich gibt! Seine Aussprüche gehören in den Wahlkampf, nicht in ein demokratisch gewähltes Unionsparlament!
The sweetest spirit in the whole country Denise M. Connor geb. Heidenberg Unionskanzlerin a.D. Verstorben am 14.05.2009
Da fühlt sich aber jemand betroffen...
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Herr Montary, müssen Sie eigentlich alles so unqualifiziert kommentieren? The sweetest spirit in the whole country Denise M. Connor geb. Heidenberg Unionskanzlerin a.D. Verstorben am 14.05.2009
Ja, sehr unqualifiziert, dass ein Vertreter eines Landes im Unionsrat von seinem Rederecht Gebrauch nimmt. Aber Frau Heidenberg, wollen wir uns nicht mit der Sachfrage auseinandersetzen?
Das "Wie" ist entscheidend, Herr Dr. Montary, nicht die Aussage selber!
Sind Sie denn nun noch an der Sache interessiert oder wollen Sie sich mit mir über Marginalien streiten?
Ich möchte mich weder mit Ihnen streiten, noch mit Ihnen über die Sachlage diskutieren. Für mich ist die Sachlage klar.
Dann ist ja gut. Ich hoffe wenigstens noch auf eine Antwort des Unionskanzlers Hennrich auf meine Frage...
Ich lasse mir doch von Ihnen nicht den Mund verbieten, Sie Öko-Stalinistin! Sie und Ihre Gruppierung gehören doch hier rausgeprügelt! Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Konrad Grimm: 03.04.2008 21:20.
Ich kann nur hoffen, dass der Wähler dieses mitbekommt. Sie tun mir nur noch leid, Herr Grimm!
|
||||||||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv 24. Unionsparlament » Aussprache: Wahl des Abgeordneten Connors zum Unionsrichter |