|
||
|
| Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » |
Es trifft ein Brief ein.
Ich gebe die Vertretung des Wahlkreises 60 bekannt.
I am a mad man with a box without a box.
Ich vertrete den Wahlkreis 19.
Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Ich zeige meine Mitgliedschaft an und wähle den Wahlkreis 59, City of Grand Harbor: Innenstadt der Stadt Grand Harbor.
Alexander Krüger Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista parteilos
Hiermit zeige ich meine Mitgliedschaft im Parlament an.
Ich vertrete entsprechend meinem Wohnort den Wahlkreis 7 Lobsters Paradise. SPEAKER OF THE PARLIAMENT - ROLDEM
Herzlich willkommen im Parlament von Roldem.
Dr. Anaïs Gribonne-Fritz former Prime Minister of Roldem CEO of Portman University Hospital MP of Roldem for Providence Vicinity ![]()
Ich zeige meine Mitgliedschaft im Parliament of Roldem an.
Ich vertrete den Wahlkreis Providence 2. Kultusminister des Freistaates Freistein Vertreter für Freistein im Unionsrat
(Also Wahlkreis 27: Lakeboro, Providence?)
Dr. Anaïs Gribonne-Fritz former Prime Minister of Roldem CEO of Portman University Hospital MP of Roldem for Providence Vicinity ![]()
Laut Liste die ich vorliegen habe steht da 2 aber das ist ja der Wahlkreis.
Ja ich meine dann 27: Lakeboro/Providence. Kultusminister des Freistaates Freistein Vertreter für Freistein im Unionsrat
Im Archiv stehen die aktuellen Gesetze und Verordnungen immer oben.
Ich erkläre hiermit, meinen Wahlkreis 45: Reichsgrafschaft Montary and Hospicia wieder aktiv im Parlament zu vertreten.
Hiermit lege ich mein Mandat als Vertreter des Wahlkreises 7 Lobsters Paradise auf Grund meiner Wahl zum Unionspräsidenten nieder.
SPEAKER OF THE PARLIAMENT - ROLDEM
Ich erkläre (zu Ausgestaltungszwecken) meine Mitgliedschaft für den Wahlkreis 39: Western City of Montary.
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Ich erkläre meine Mitgliedschaft für den Wahlkreis 36. Western Albury and Strombourgh, Montary City
Liliane von Weyer Politologin
Herzlich willkommen im Parlament von Roldem. Derzeit haben wir keinen Speaker, aber als einzige Unionsbürgerin hier im Parlament maße ich mir mal an, Ihnen die Zulassung zu erteilen.
Vielen Dank, Madam Chancellor.
Liliane von Weyer Politologin
Ich zeige hiermit meine erneute Mitgliedschaft im Parlament an.
Entsprechend meinem Wohnort werde ich wieder dan Wahlkreis 7 Lobsters Pardise vertreten. SPEAKER OF THE PARLIAMENT - ROLDEM
Ich werde sobald wie möglich Wahlkreis 53 vertreten.
Crash Montague, B.A.
Herzlich willkommen im Parlament von Roldem. Derzeit haben wir keinen Speaker, aber als einzige Unionsbürgerin hier im Parlament, erteile ich Ihnen die Zulassung:
Constituency 7: Armin Schwertfeger Constituency 53: Crash Montague
Hiermit verkünde ich an, ab dem frühestmöglichen Zeitpunkt den Wahlkreis 51. (Saint Christopher 1) zu vertreten.
Joe Cassady Präsident der Unionspolizeidirektion in St. Christopher i.R.
|
|||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Republik Roldem » Parliament of Roldem » [Proceeding] Statement of Membership |