|
||
|
| Seiten (94): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » |
Dir auch viel Erfolg.
Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Geschie und Englisch als LK und Mathe als 3. Fach und Erdkunde-englisch ams 4. ... Mathe schreibe ich aber erst mitte April... Peter Vain 12th Mayor of Hake River MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd) Unionsminister der Verteidigung a.D.
Und für welches Fach außer Mathe muss man da irgendwas lernen?
Amber Marie Ford Richterin am Unionsgericht Unionsministerin der Justiz a. D. Präsidentin des Unionsparlamentes a. D. Unionsvorsitzende der FDU a. D. Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D. Oberste Unionsanwältin a. D.
Glückspilz, kam bei uns generell nie zu Stande. Hermann von Isengard | UFD Letzter großer Unionsaußenminister
Geschichte... das ist doch recht umfangreich die ganzen Theorien, Ideologien, Weltansichten und Begriffsdefinitionen, und nicht zu vergessen auch der historische Rahmen sind recht wichtig. Ja - der Geschie-LK stand recht lang auf der Kippe, aber hat sich dann ergeben, aber halt auch in Koooperation mit der Nachbarschule - aber die gibts schon seit Jahrzehnten^^ Peter Vain 12th Mayor of Hake River MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd) Unionsminister der Verteidigung a.D.
Nix gegen meine Schule! Obwohl, doch... Mach weiter.
Hermann von Isengard | UFD Letzter großer Unionsaußenminister
Melde mich von Freitag bis Montag ab - weil Parteitagsfolter in Dortmund.
![]() Freiheit durch Sozialismus! Ich war, ich bin, ich werde sein! Präsident der Republik Salbor
Ich bin vo Montag bis Freitag nicht da.
Vasiliki Galanis, UFD Unionsministerin a. D., MdUP a. D., MdUR a. D.
Ach auch auf dem sozialistischen Parteitag. Du komm uns nochmal zur Union.
La Prima Ministra di Herót *so*klick*so*
Aufgrund eines Krankheitsfalles in miener Familie, werde ich erst am Dienstag wieder in meiner studentenwohnung und damit dann auch länger hier sein können.
IMPERIALKANZLER - IMPERIA VORSTAND - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION (KDU)
Und weg. Gute Nacht. Vasiliki Galanis, UFD Unionsministerin a. D., MdUP a. D., MdUR a. D.
So wieder da :-P
![]() Freiheit durch Sozialismus! Ich war, ich bin, ich werde sein! Präsident der Republik Salbor
Tolles Ergebnis auf dem Parteitag
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
Jup, der Weg für eine neue Linke ist frei
Bloß schade, dass sie nur aus alten Kadern bestehen wird...
Amber Marie Ford Richterin am Unionsgericht Unionsministerin der Justiz a. D. Präsidentin des Unionsparlamentes a. D. Unionsvorsitzende der FDU a. D. Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D. Oberste Unionsanwältin a. D.
Vielleicht wir es mal Zeit für frische Gesichter
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
Wer ist denn ein alter Kader? ![]() Freiheit durch Sozialismus! Ich war, ich bin, ich werde sein! Präsident der Republik Salbor
Gysi, Lafontaine, Redler, du...
*duck*
|
||||||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Sim-Off » Off Topic » Abwesenheit |