|
||
|
| Seiten (2): « vorherige 1 [2] |
Ich halte den IST-Zustand ebenfalls für nicht verkehrt, möchte mich aber auch einer Institutionalisierung nicht verschliessen.
Sylvester Calzone Unionsparlamentarier Fraktionsvorsitzender der KDU
Meine Herren, ich erkenne also, dass das allgemeine Meinungsbild eher in Richtung "so wie bisher" geht.
Man könnte allerdings eine gemeinsame Aussprache, d.h. einen Verzicht af doppelte Aussprachen auch in eine Verfassungsänderung einbringen... CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
Wenn wir davon ausgehen, dass wir bei der jetzigen Organisation bleiben, sprich der Unionsrat bestehen bleibt befürworte ich dies.
Sylvester Calzone Unionsparlamentarier Fraktionsvorsitzender der KDU
Das sollte dann Gegenstand einer großen Verfassungsreform sein, die Union und Länder miteinander erarbeiten werden. Christopher Adomeit, MdUP Unionsminister des Innern und der Justiz Stellvertreter der Unionskanzlerin Präsident des Unionsparlaments a.D. Inselpräsident a.D.
Alles bleibt wie es ist. Nur die zweite Aussprache sollte wegfallen.
Das hört sich an als hätten sie eine solche geplant. Können sie diesen Vorschlag dann mitnehmen? CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
Nun?
währenddessen erfährt er davon, dass ein Mitglied des Unionsparlaments im Unionsrat abstimmen wollte und fragt sich wie es dazu kommen konnte... CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D. Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dionysius Buddenberg: 04.03.2015 20:32.
Über eine solche Reform wifr gesprochen werden, und, das möchte Ich Ihnen versichern: Ihren Vorschlag nehme ich mit in die Debatte! Christopher Adomeit, MdUP Unionsminister des Innern und der Justiz Stellvertreter der Unionskanzlerin Präsident des Unionsparlaments a.D. Inselpräsident a.D.
Ich danke Ihnen.
Gibt es dann noch weiter Punkte die wir hier besprechen sollten? CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
Anscheinend nicht.
Meine Herren, dann danke ich ihnen und wünsche ihnen noch einen angenehmen Tag! CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
Vielen Dank Herr Präsident, den wünsche ich Ihnen auch.
Sylvester Calzone Unionsparlamentarier Fraktionsvorsitzender der KDU ![]() Mitteilung des Präsidenten des Unionsparlament Manuri, den 11.04.2015 Ich teile hiermit meine Abwesenheit vom Montag den 13.04. bis einschließlich Freitag den 17.04.2015 mit. Für diesen Zeitraum bitte ich gemäß §4 Abs. 10 der Geschäftsordnung des Unionsparlaments sowie im Hinblick auf die Andauernde Abwesenheit des stellvertretenden Präsidenten des Unionsparlaments, die Abgeordnete Helen Bont um Übernahme der Amtsgeschäfte für oben genannten Zeitraum. Gez. ![]() Präsident des Unionsparlaments CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
Herr Unionsparlamentspräsident,
Wann gedenken Sie denn die Nachrücker zu vereidigen? Sylvester Calzone Unionsparlamentarier Fraktionsvorsitzender der KDU
Herr Abgeordneter Calzone,
da es auf der Liste Adomeit keine Nachrücker gibt und ebensowenig auf der Liste der SLVP müssten Nachwahlen stattfinden. Hier stellt sich mir ernsthaft die Frage, inwiefern das in Anbetracht der Bald stattfindenden turnusmäßigen Wahlen überhaupt möglich ist. CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D. Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dionysius Buddenberg: 03.05.2015 21:19.
Ah, da lag ich in der Tat falsch. Ich hatte für die SLVP eine Nachrückerin im Kopf. Wahnsinnig sinnvoll ist dies in der Tat nicht, sofern die regulären Wahlen zeitnah angesetzt werden.
Sylvester Calzone Unionsparlamentarier Fraktionsvorsitzender der KDU ![]()
sehr geehrter Herr Buddenberg, aufgrund der absehbar nicht erreichbaren Mehrheit im Unionsrat übersende ich Ihnen hiermit im Namen der Republik Roldem die Stellungnahme zu dem von der Unionsregierung eingebrachten Gesetz zur Regelung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen: Der Regelungsgehalt des Gesetzes zur Regelung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen soll als neues Kapitel 2 und damit als §§ 2 bis 4 in das Dritte Buch Zivilgesetzbuch (ZGB III) eingefügt werden statt ein neuerliches Gesetz zu schaffen. Das gebietet nach Auffassung der roldemischen Administration eine logische Systematik unserer Gesetze. Wir sollten die Regelungen zum Vertragsrecht auch möglichst bei der zentralen Gesetzesquelle zum Vertragsrecht wiederfinden können und somit die AGB-Regelungen in das ZGB III integrieren. Ich bitte Sie höflichst um Beachtung. Mit vorzüglicher Hochachtung Prof. Bérénice Vanderbilt Stabschefin Prof. Bérénice Vanderbilt Republic of Roldem Chief of Staff Stabschefin der Republik Roldem Vertretung der Republik Roldem bei der Union
bestätigt den Eingang des Schreibens
CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
|
||||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv des 41. Unionsparlament » Büro des Präsidenten |