Demokratische Union » Unionsländer » Freistaat Freistein » Landtag » Vereidigung von Ministerpräsident Wilhelm Land » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Vereidigung von Ministerpräsident Wilhelm Land
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freistein
Rovan Trautmann
Rovan Trautmann Rovan Trautmann
Routinier
07.03.2013 09:47
Herr Waylan-Majere, sie nimmt wohl keiner mehr ernst. Was haben sie denn in letzter Zeit für Freistein oder die DU zustande gebracht?

Mitglied der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
Westliche Inseln
Palin Waylan-Majere
Palin Waylan-Majere Palin Waylan-Majere
Schaf im Wolfspelz
07.03.2013 10:12
Zitat:
Original von Rovan Trautmann
Herr Waylan-Majere, sie nimmt wohl keiner mehr ernst. Was haben sie denn in letzter Zeit für Freistein oder die DU zustande gebracht?

Ich habe hier nach dem Krieg Wiederaufbauhilfe geleistet. In diesem Jahr habe ich mich dazu herabgelassen, als Wahlleiter zu fungieren und ich habe es gerne getan, weil mir der Freistaat am Herzen liegt - ganz egal, wer hier gerade regiert.

Die Demokratische Union habe ich seinerzeit in die G4 gebracht. Das meine Nachfolger nicht in meine Fußstapfen passen, dafür kann man mir ja nun keine Vorwürfe machen.

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler

Salbor-Katista
Antonio Albanese
Antonio Albanese Antonio Albanese
Jungspund
07.03.2013 10:40
Daumen hoch!

Gastronom und Teilzeitpolizist in Personalunion.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Antonio Albanese: 07.03.2013 10:48.

Freistein
Rovan Trautmann
Rovan Trautmann Rovan Trautmann
Routinier
07.03.2013 10:57
Herr Waylan-Majere, das ist mittwerweile alles schon eine Zeit lang her und es tut mir für sie und Freistein leid, dass sie sich herablassen mussten als Wahleiter zu fungieren.
Ich habe nicht kanditiert, da ich Minister bin und im Parlament sitze und meine Aufgaben auf Unionsebene ernst nehme.

Aber wenn ihnen Freistein wirklich am Herzen liegt, dann schlage ich vor, dass wir diese kindischen Diskussionen lassen und versuchen parteigrenzen überschreitend Freistein wieder auf Vordermann zu bringen.

Mitglied der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
Die Vereidigung ist eine Woche her. Und nun, Herr Ministerpräsident?

Benjamin-Alexander Klatten von Bergstädt
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Unionsländer » Freistaat Freistein » Landtag » Vereidigung von Ministerpräsident Wilhelm Land