| Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » |
Könntest du dich dann mal an einen Kartenentwurf setzen? Mir fehlt das Grafikdesign-Knowhow dafür
TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Ich bin auch der Meinung, dass wir die Chance nutzen sollten, und das Atoll detailliert zu gestalten und einige Inseln dazuzunehmen - so verteilt sich auch die Bevölkerung besser.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Ja, allerdings bin ich ab morgen über die Pfingstferien weg. Es kann also noch dauern.
![]()
So lange dauert doch ein Kartenentwurf nicht?
Wie wollen wir hier weitermachen? Da Julia kaum noch aktiv ist, sollten wir uns nach jemand anderem umsehen, der so etwas erstellen kann. Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Auf Basis der "alten" Karte könnten wir die WI weiterführen.
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln" Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joeli Veitayaki: 31.03.2008 15:22.
Mr. Patrick Behrens-Nilsson hat als MP eine Karte bei mir bestellt. Die ist auch fast fertig, besteht daran denn überhaupt noch Interesse? Sextourist aus Dionysos
Ich fände das schon sehr wichtig!
Rainer Maria Zufall Bürgerbewegung Freikörperkultur Bei weitem bestaussehendster Mann der DU Gegen das Vergessen: Twix ist Raider.
man kann sie zumindest anschauen !
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Und ich investiere nur Zeit in Karten, die gewollt sind. Sextourist aus Dionysos
Verständlich. Vielleicht gibt es ja einen vorzeigbaren Zwischenstand?!
Stanislav Goldmann Bürger Freisteins und Freilands in Nøresund, Besitzer der Pension Goldmann
Sehr schön! Einzig dieses überdimensionale Fadenkreuz wirkt etwas bedrohlich ...
Stanislav Goldmann Bürger Freisteins und Freilands in Nøresund, Besitzer der Pension Goldmann
die französischen Städtenamen auf Tropicali passen mir überhaupt nicht!
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Nen "Sehr schön, danke" wäre auch passend gewesen. Sextourist aus Dionysos
Ich find die gut. Die Karte an sich übrigens auch. Rainer Maria Zufall Bürgerbewegung Freikörperkultur Bei weitem bestaussehendster Mann der DU Gegen das Vergessen: Twix ist Raider.
Gut, man möge sich melden, falls weiterhin Interesse besteht. Wäre ja schade drum.
Die Namen kann ich ja ändern, hier habe ich halt den Wunsch des vorherigen MPs erfüllt, war auch glaub ich Beschluß des Inselrates. Bis dahin... Sextourist aus Dionysos
Sehr schön, danke !
Da der Ex-Premier Geschichte ist, muss das Unionsland nun nicht unbedingt hinter dessen Entscheidungen stehen. Sämtliche Verhandlungen mit ihnen sind mir nicht bekannt, auch oder insbesondere was das Finanzielle angeht. Aber danke für ihre Mühen. Das Weltkugelsymbol dient dem Copyright oder ist das auch angeordert worden? gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Es wurde vereinbart, dass die Karte kostenlos für die WI wäre.
Das Weltkugelsymbol ist ein Copyrightschutz, richtig. Ich deute ihre Aussagen jetzt mal so, dass keine weitere Zusammenarbeit erwünscht ist? Sextourist aus Dionysos
sie sollten nicht zwischen den Zeilen lesen, das schadet nur den Augen
Ich hatte nur erwähnt, dass mir die französischen Städtenamen auf "Tropicali" nicht gefallen! Wäre es möglich, in diese Karte (auf basis der alten Karte) die anderen Besonderheiten wie Flughäfen, Autobahnen etc., sowie die Flüsse und Berge und die Bezeichnungen der Meeresstraßen zu übertragen? Oder obliegt das dann der hiesigen Regierung? gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Wie gesagt, diese Karte ist nur ein Zwischenstand.
Sofern gewollt, wird sie auf der Grundlage der bisherigen Informationen endgefertigt und ihrer Bestimmung übergeben. Sextourist aus Dionysos
|
||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Republik Westliche Inseln » Institut für Geschichtsforschung und Landesentwicklung » Geographie: Karte |