|
||
|
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » |
Mitteilungen an das Herrenhaus sind hier zu hinterlegen.
JONATHAN METTERNICH HUGHES Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes Fürst von Metternich General Secretary of the League of Nations Unionskanzler a.D. Unionsminister des Auswärtigen a.D. Imperialkanzler a.D. Former Prime Minister of Roldem
Ich beantrage eine Aussprache, um in aller Ruhe und Sachlichkeit und unter gleichgesinnten debattieren zu können, zum Thema:
"Imperias Position zum demokratisch-unionischen Föderalismus". Danke. ![]() Maximilian von Rohan-Mason Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D.
Der Imperialkanzler erlitt in den Mittagsstunden einen schweren Autounfall auf der A3 zwischen Mixoxa und Windenfeld.
Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, sein Zustand ist nicht kritisch, aber er erlitt ernstzunehmende Verletzungen. *so* 14 Urlaub. Ich wollte nicht schreiben, dass der Kanzler in der schwersten Krise des Landes in den Urlaub fährt, und bitte um euer simulatorisches Verständnis.*so* TEKTUM || BAU - UND PLANUNGSWERKSTATT
Und wer ist nun der Vertreter?
Das habe ich mich auch bereits gefragt.
![]() Addison Grace Montgomery Republik Imperia
Das Büro des Imperialkanzlers vermeldete, dass der Kanzler bereits am kommenden Montag, den 16.7. seine Arbeit wieder aufnehmen kann.
TEKTUM || BAU - UND PLANUNGSWERKSTATT
Ich hätte gerne einen Link zur aktuellen Geschäftsordnung.
edit: Hat sich erledigt Ehemaliger Bürger der DU
Herr Schneider, auf Grund des längerfristigen Bedarfs ihrer Tätigkeiten hat die Regierung ihnen einen neuen Generalschlüssel für das Herrenhaus in Auftrag gegeben.
![]()
Wat? Ich dachte hier gibts nen Pförtner...
*simoff* Die Modrechte wurden beantragt.
![]() ![]()
Herr Cullen übernehmen Sie bitte in der Zeit von Montag bis Mittwoch, ich werde auswärts weilen und weiß nicht wann und wie ich vorbei kommen kann.
Stellvertretender Unionskanzler a.D. Unionsminister des Inneren a.D. Unionsminister der Verteidigung a.D. Imperialkanzler a.D. Sekretär der Imperialversammlung a.D. Mitglied des Unionsparlaments a.D. Mitglied des Unionsrates a.D.
Wird erledigt.
Tot.
Melde mich hiermit zurück.
Stellvertretender Unionskanzler a.D. Unionsminister des Inneren a.D. Unionsminister der Verteidigung a.D. Imperialkanzler a.D. Sekretär der Imperialversammlung a.D. Mitglied des Unionsparlaments a.D. Mitglied des Unionsrates a.D.
Darf ich sie daran erinnern Herr Graf:
Sie hätten Sie nicht einfach schließen dürfen. Da geht es mir jetzt mal ums Prinzip. Tot.
Ist noch gar nicht geschlossen.
Ich schließe mich dem Imperialkanzler an, Herr Sekretär, und ersuche um Wiedereröffnung der Aussprache und Einhaltung der Geschäftsordnung.
![]()
Hört mir niemand zu, Debatte ist noch nicht geschlossen.
Sie war aber schon zu.
Tot.
Für eine halbe Minute bis ich in der GO nachgeschlagen hatte.
![]() Stellvertretender Unionskanzler a.D. Unionsminister des Inneren a.D. Unionsminister der Verteidigung a.D. Imperialkanzler a.D. Sekretär der Imperialversammlung a.D. Mitglied des Unionsparlaments a.D. Mitglied des Unionsrates a.D.
Der Unionsrat wird demnächst über einen Staatsvertrag abstimmen, dem ich zuzustimmen gedenke - wenn nicht noch größere Einwände erhoben werden. Sollten diese bei Mitgliedern dieses Hauses vorliegen bitte ich, sie mir zukommen zu lassen.
Staatsvertrag IMPERIALKANZLER - IMPERIA VORSTAND - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION (KDU)
|
Demokratische Union » Unionsländer » Kaiserreich Imperia » Imperialversammlung » Mitteilungen |