|
||
|
| Seiten (2): [1] 2 nächste » |
Die Anfrage wurde von Herrn Veitayaki eingereicht. Ich bitte darum, gemäß Geschäftsordnung binnen sieben Tagen zu antworten. Montgomery Scott, KEL Unionspräsident a. D. Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung
Meine Herren, ich erinnere an diese Anfrage.
Montgomery Scott, KEL Unionspräsident a. D. Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung
da beide Herren sichtbar anwesend waren, aber es nicht für nötig hielten, meine Anfrage zu beantworten, sehe ich als Affront gegen ihren Koalitionspartner. Sie begeben sich hinab auf das Niveau eines Herrn Schneider.
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Vielleicht sollten Sie Depp solche Anfragen auch nicht öffentlich stellen, was entsprechenden Aufwand gerade in der Weihnachtszeit bedeutet, sondern intern. Sie haben ja nur Interesse daran öffentlich Unfrieden zu stiften..was dank eines schwachen Kanzlers ja auch wunderbar funktioniert.
halt dein dummes Maul Schneider
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Montary sitzt auf seinem Landesvertreterplatz und denkt sich: "Hier ist ja etwas los..."
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Hier wundert mich gar nichts mehr.
Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
*setzt sich neben seine beiden Kollegen und grinst einfach nur, als er sieht wie Schneider und Veitayaki sich gegenseitig fast an die Kehle gehen*
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
*genüsslich sich dieses gegenseitige Zerfleischen der Koalition ansieht und zu Montgomery meint*
Welch' friedliche Weihenachtszeit.
Wolfgang Müller Imperialkanzler der Republik Imperia a.D. Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V. Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Ich rufe die beiden Abgeordneten Schneider und Veitayaki zur Ordnung.
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
das können sie sich schenken, Herr stellvertretender Parlamentspräsident, der Herr Parlamentspräsident hat das bei H.... Schneider bisher noch nicht fertig gebracht.
Was der Herr Parlamentspräsident tut, oder nicht, tut hier nichts zur Sache. Momentan leite ich diese Sitzung.
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D. Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bodo von Kurzschluss: 30.12.2008 21:57.
dann rufen sie auch den Ratsvertreter der Westlichen Inseln zur Ordnung, der wirft mit Popcorn nach seinen Kollegen
Das er Popcorn geworfen hat, konnte ich nicht beobachten.
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
ich schon.... der will nur schlank bleiben, wozu kauft er sich dann das Zeugs?
Würden sie die Herren Minister bitte auffordern ihre Statements abzugeben? gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Werde ich tun.
Ich geben den Herrn Minister noch bis morgen 15 Uhr Zeit, die Anfrage zu beantworten. Sollte dies nicht geschehen, werde ich gegen die beiden Minister ein Ordnungsgeld in Höhe von 150 Bramern verhängen. Desweiteren wird der Herr Unionspräsident von mir davon in Kenntnis gesetzt. Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
danke
Herr Präsident,
es wäre schön, wenn man meine Mitteilungen zur Kenntnis nehmen würde. Wie bereit mitgeteilt befinde ich mich nämlich im Urlaub. Nur dank meiner aufmerksamen Sekretärin habe ich von dieser Sache Kenntnis erhalten. Davon abgesehen hielte ich eine Ordnungsgeldverhängung in der Höhe für meine erste nichtbeantwortete Anfrage für mehr als unangemessen. 2.) An den Unions-Innenminister Poppinga: Sehr geehrter Herr Innenminister, 1.) aus gegebenen Anlass bitte ich um Aufklärung darüber, wer für die Aus- und Fortbildung der Unionspolizei, sowie der jeweiligen Landespolizeien zuständig ist. Für Aus- und Fortbildung der Unionspolizei ist die Unionspolizei zuständig. Ggf. erfolgt bereichbezogen eine Zusammenarbeit mit Universitäten und anderen Behörden und geeigneten Einrichtungen. Für Landespolizeien bin ich nicht zuständig, hier verweise ich an die entsprechenden Gesetzgeber. 2.) Es gibt Anzeichen, dass selbst hochrangige Führungskräfte der Landespolizei nicht auf dem aktuellen Stand der Gesetzgebung und Rechtsprechung sind. Wie stellt das Unionsministerium des Innern sicher, dass die Polizeibeamten sich auf einem Kenntnisstand befinden, bei dem sichergestellt ist, dass die aktuelle Rechtslage angewandt werden kann? Beamte der Unionspolizei sind stets gut ausgebildet und ausgiebigst in die Rechtslage eingewiesen. Dies wird durch eine entsprechende Ausbildung sichergestellt. Über Landespolizeien kann ich keine Aussage treffen. 3.) Der Chef der Unionspolizei befindet sich unbestätigten Gerüchten zu Folge seit längerer Zeit im Krankenstand. Wie ist die Vetretung geregelt? Solche Gerüchte sind mir nicht bekannt. Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Herr Unionsminister, wie kommt es dann, dass der Chef der Unionspolizei und seine Mitarbeiter seit mehreren Wochen Anzeigen etc. unbearbeitet liegen lassen?
|
||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv 26. Unionsparlament » [Anfrage] Veitayaki an Grimm und Poppinga |