|
||
|
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » |
In der noblen Rue Beaufort, Haus 43, lebt die Familie Rousseau-Mason in einer geräumigen Villa
![]() TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
*klingelt bei seinem Parteivorsitzenden an der Hintertüre*
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Die Haushälterin, Marie-Claire, öffnet die Tür TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Marie-Claire fegt vor der Haustür und schüttelt die Fussmatten aus
TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
*Charles Dowan klingelt an der Tür und wartet*
Mit freundlichen Grüssen Charles Dowan Unionskanzler a.D. Mitglied der ![]() Präsident der Kamahamea University Präsident von Borussia Baromé
*trifft mit der Abendmaschine in Saint-Pierre ein und fährt vor seiner Villa vor, erfährt dann vom Besuch in Abwesenheit durch Charles Dowan*
TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
*Sylvain sitzt in seinemgeräumigen Arbeitszimmer in Saint-Pierre, hat soeben eine Telefonkonferenz mit mehreren Führungskräften der SPE, darunter sein Bruder Frank, absolviert.
Der kleine Hund Sparky, den er nach der Scheidung von seiner Ehefrau vor zwei Jahren zugesprochen bekommen hatte, tollt auf der riesigen Terrasse hinter Vögeln her* TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
*schaut aufs Telefon, schaltet den Anrufbeantworter ein und geht mit Sparky eine Runde laufen*
*kommt mit Sparky nach Hause und legt die Schlüssel auf die Kommode im Hausflur. Er beschließt, eine Runde im Pool zu schwimmen und verschwindet im Schlafzimmer um sich umzuziehen. Vom Pool aus hat man den Eindruck, im offenen Meer zu schwimmen, da dieses direkt dahinter beginnt. Das hatte er sich nach dieser Woche verdient...*
*Anrufbeantworter an*
Pieps Hi, hier ist Jana, von gestern Abend aus der Bar. Habe mich über den Zettel sehr gefreut. Leider erreiche ich nur den AB, sehr schade. Meine Nummer ist 877 678 555. Würde mich auf einen Anruf sehr freuen; Ciao. ![]()
*kommt vom ausgedehnten Schwimmen ins Haus, ein Handtuch um die Schultern. Sieht, dass auf dem Anrufbeantworter ein Licht blinkt und hört die Nachricht ab, llächelt dabei freudig. Schaut dann aber auf die Uhr und verwirft die Idee aufgrund der fortgeschrittenen Zeit, sofort zurückzurufen*
*Sylvain verlässt das Haus, steigt in seinen Sheldon und fährt zügig in Richtung Parc des Princes, wo Vorbesprechungen mit dem Betreuerstab geplant sind*
*Ein Telegramm trifft ein*
![]()
*steht nach kurzem Mittagsschlaf auf, da er erst um 14:00 Uhr ins Bett kam. Schaut aufs Telefon und geht dann duschen*
*er steht unter seiner Regenwalddusche und hört an den eingespielten Dschungelgeräuschen vorbei nichts*
*geht ans Telefon: "Ah, Hey Jana, freut mich von dir zu hören...ja das stimmt, ich war sehr beschäftigt und habe kaum geschlafen...sollen wir uns morgen im Bamboo treffen...?*
|
Demokratische Union » Unionsländer » Republik Westliche Inseln » [Saint-Pierre]Villa Rousseau-Mason |