| Seiten (2): [1] 2 nächste » |
Ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen. Ich hatte es im alten Forum schon mal angekündigt und hier glaube ich auch. Die Domain heroth.info geht im Februar definitiv offline. Die derzeitige Regierung sollte also für Ersatz sorgen.
Die Daten habe ich nat. noch und stelle diese bei Bedarf selbstverständlich zur Verfügung.
Jasmin van Rotstein Unionsministerin für Arbeit, Soziales, Familie, Bildung und Touristik a.D. MdUP a.D. Prima Ministra di Heroth a.D. Unternehmerin a.D.
Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Ich werde mich im neuen Jahr daran setzen, eine neue HP zu machen.
Montgomery Scott, KEL Unionspräsident a. D. Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung
Und sicher euch eine Domain, das wollte sie wohl sagen.
Am besten heroth.hr (RL: Kroatien) oder heroth.ht (RL: Haiti; Vorteil: keine Registrierungseinschränkungen).
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
heroth.de.vu wirds auch tun
Montgomery Scott, KEL Unionspräsident a. D. Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung
billig... Anton von Sorbarban zum Paradies Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D. Unionsbankpräsident a.D.
nein gratis
gez. Karl Abel Mitglied der KPDU
Und doof. Ihr könntet natürlich auch Heroth an Roldem anschließen. Für .ro-Domains bezahlst du nur den Einrichtungspreis direkt beim Registrar.
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
heroth.ro
das klingt so komisch... herothro könnte man meinen Anton von Sorbarban zum Paradies Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D. Unionsbankpräsident a.D.
Naja, für Montary City habe ich mir mcgov.ro registriert...
Die neue Homepage ist soweit einsatzbereit, die Inhalte kommen dann nach und nach dazu und werden überarbeitet. Die vorläufige Adresse ist http://heroth.cordanien.de, über eine bessere Domain werde ich mir noch Gedanken machen. Ich werde die Homepage als Regierungschef natürlich selbst betreiben und aktuell halten, wer selbst mitarbeiten möchte, ist aber herzlich eingeladen, sich als Benutzer zu registrieren.
Montgomery Scott, KEL Unionspräsident a. D. Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Montgomery Scott: 04.01.2008 16:18.
Sieht gut aus! Jasmin van Rotstein Unionsministerin für Arbeit, Soziales, Familie, Bildung und Touristik a.D. MdUP a.D. Prima Ministra di Heroth a.D. Unternehmerin a.D.
Tres chic!
Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Hübsch, hübsch...
Funktioniert aber grade in diesem Moment nicht. Nur bei mir?
La Prima Ministra di Herót *so*klick*so*
Danke für den Hinweis, wird sofort behoben. Meld Dich danach mal als User an, dann kannste die HP einfach übernehmen.
Würde mich freuen, wenn wir die Homepage (wie ursprünglich angedacht) gemeinsam aktuell halten könnten. Hier z. B. könnte ich Hilfe gebrauchen:
http://heroth.cordanien.de/readarticle.php?article_id=26 Montgomery Scott, KEL Unionspräsident a. D. Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung
Nach Burghammer war kurz Casimir Andreasthal Landespräsident, anschließend Caramon. Nachfolger war meines Wissens Phil von Bavaria, aber auch nur kurz. Ich meine sogar, CWM wurde dann nochmal Primo Ministro und verstarb im Amt.
Frau van Rotstein müsste auch irgendwo auftauchen. Vor Pepe Roni? Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Bitte sehr, Du bist als User freigeschaltet
Also ich habe den Überblick über die ganzen PMs verloren. Mich braucht ihr da gar nicht ansprechen.
|
||||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Unionsrepublik Heroth » Università di Santa Lucia » Istituto per la Pianificazione Nazionale, St. Lucia » Hp |

Die Daten habe ich nat. noch und stelle diese bei Bedarf selbstverständlich zur Verfügung.