|
||
|
| Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » |
Antragsthread. Bitte keine Dikussionen.
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hajo Poppinga: 16.12.2007 23:36.
Ich beantrage, den Tippfehler (AntrÄge) im Titel dieses Themas zu korrigieren
Edit: Und für das Archiv wäre es auch nicht schlecht anzugeben, Anträge an welches Unionsparlament, d. h. das 24., hier gestellt werden
Amber Marie Ford Richterin am Unionsgericht Unionsministerin der Justiz a. D. Präsidentin des Unionsparlamentes a. D. Unionsvorsitzende der FDU a. D. Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D. Oberste Unionsanwältin a. D. Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amber Marie Ford: 16.12.2007 23:20.
Schreib's dem Admin. Ich hab hier keine Mod-Gewalten.
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Wenn du den von dir erstellten ersten Beitrag eines Themas editierst, kannst du auch dessen Titel ändern - macht Fiete doch gerne mal
Amber Marie Ford Richterin am Unionsgericht Unionsministerin der Justiz a. D. Präsidentin des Unionsparlamentes a. D. Unionsvorsitzende der FDU a. D. Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D. Oberste Unionsanwältin a. D.
Na, des kauf ich euch ab! Das ist mir ja noch nie aufgefallen.
Gut, dass wir darüber gesprochen haben
Amber Marie Ford Richterin am Unionsgericht Unionsministerin der Justiz a. D. Präsidentin des Unionsparlamentes a. D. Unionsvorsitzende der FDU a. D. Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D. Oberste Unionsanwältin a. D.
Die Fraktion der Linken Liste (
) stellt eine Anfrage an das Unionministerium für Wirtschaft und Finanzen:Am 24.10. wurde im Parlament eine Inititive zur Belebung der Wirtschaft angekündigt, mit dem mittlerweile veröffentlichten Rechenschaftsbericht soll dies in Gesetzesform "Unionsgesetz zur Belebung der Wirtschaftsaktivitäten in der Demokratischen Union (Wirtschaftsbelebungsgesetz / WBG)" genannt werden. Fragen: 1. Wann wird dieser Entwurf vorliegen? 2.Welche konkreten Maßnahmen sind geplant? 3. Vor dem Hintergrund der Konsolidierung der Finanzen der Union: Wie begründet das Finanzministerium die zwingende Notwendigkeit, im Außenministerium einen überflüssigen Posten ("Generalbotschafter") zu finanzieren? Ebenfalls im Rechenschaftsbericht konnte man von den Planungen zur Schaffung einer Unionsfinanzpolizei lesen. 4. Wodurch wird dieses Gesetzvorhaben verzögert? 5. Wie wird geplant, gegen den internationalen Waffenhandel, der mit dem Zusammenbruch Barnstorvias offenbar einen neuen Aufschwung erlebt hat, vorzugehen? Zur WiSim Konferenz: 6. Die Rohstoffverteilung konnte geklärt werden, was verzögert die Umsetzung? Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Anfrage Abgeordneter Konrad Grimm an die Unionsregierung, insbesondere den Unionsminister der Verteidigung:
1. Liegen dem Unionsministerium der Verteidigung zwischenzeitlich abschließende oder vorläufige Zahlen über die Verluste der Unionsarmee im 12-Tage-Krieg gegen Barnstorvia vor? Wenn ja, welche Verluste an Menschen, Panzern, Geschützen, Flugzeugen und Schiffen haben unsere Streitkräfte erlitten? Wenn nein, bis wann ist mit diesen Zahlen zu rechnen? 2. Welche Maßnahmen gedenkt die Unionsregierung im Hinblick auf Ehrung der und Gedenken an die Versehrten und Gefallenen dieses Krieges zu ergreifen? 3. Welche Maßnahmen gedenkt die Unionsregierung zur Rehablitation von Verwundeten und Versehrten sowie zur Unterstützung von ihnen und ihren Familien und der Hinterbliebenen der Gefallenen zu treffen? 4. Liegen der Unionsregierung zwischenzeitlich Zahlen über die Verluste unter der Zivilbevölkerung an Mensch, Wohnraum und Kapital vor? Wenn ja, wie hoch ist die Zahl der Toten, wie hoch der Versehrten und wie hoch der Vermissten? Wenn nein, wann ist mit diesen Zahlen zu rechnen? 5. Was gedenkt die Unionsregierung im Hinblick auf die Hilfe zum Wideraufbau der von Putsch und Krieg verwüsteten Gebiete insbesondere im östlichen Freistein zu unternehmen? 6. Welche Maßnahmen gedenkt die Unionsregierung im Hinblick auf die zukünftige Sicherung unserer Aussengrenzen vor Aggression zu unternehmen?
Da ich keine Rederechtskarte für Mittelungen vorfinden kann - sehen Sie das als Wink mit dem Zaunpfahl - teile ich Ihnen auf diesem Wege mit, dass der bisherige Unionsbankpräsident Montary zurückgetreten ist. Ich bitte Sie darum, einen neuen Präsidenten der Unionsbank zu wählen und wünsche Ihnen weiterhin ein frohes Weihnachtsfest.
Joseph A. Gladstone, Die Grünen Präsident der Republik Salbor a.D. Unionspräsident a.D. Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Ich bitte darum. folgenden Doppelhaushalt zur Debatte und Beschlussfassung dem Unionsparlament vorzulegen.
Zur Erläuterung: In Absatz eins wurde ein überflüssiges Wort gestrichen ("in"). Ferner erfolgte die Klarstellung, ab wann die 7-Tage-Frist läuft. Darüber hinaus wurde mit dem neuen Absatz 4 eine Sanktionsmaßnahme eingeführt, mit der das Präsidium nach eigenem Ermessen eine verspätete Beantwortung ahnden kann. Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hajo Poppinga: 04.01.2008 13:58. DEMOKRATISCHE UNION Der Unionspräsident Sehr geehrte Abgeordnete, Sehr geehrte Frau Präsidentin, nach Mitteilung der Koalitionsparteien, die zu einer Einigung gekommen sind, schlage ich dem Unionsparlament hiermit vor, Sean William Connor zum Unionskanzler zu wählen. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Da seit fast 3 Tagen niemand eine Aussprache über meinen Antrag zur Änderung der Geschäftsordnung gewünscht hat, bitte ich diesen zur Abstimmung zu stellen.
Da zwar niemand eine Aussprache gewünscht hat, aber anscheinend doch Aussprachebedarf besteht - mein Antrag ist keinesfalls ein Vorwurf an die aktuelle Regierung, sondern vielmehr zu Klarstellung gedacht, damit zukünftig solche Unklarheiten vermieden werden. Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Die Unionsregierung (Unionsaußenministerium) legt folgenden Grundlagenvertrag dem Parlament vor:
The sweetest spirit in the whole country Denise M. Connor geb. Heidenberg Unionskanzlerin a.D. Verstorben am 14.05.2009
Ich beantrage Aussprache.
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Anfrage an die Unionsregierung
Die Unionsregierung ist seit über 2 Wochen im Amt, die Einarbeitungszeit und Schonfrist damit vorbei, doch es tut sich bisher wenig. Diese Anfrage soll den Informationsbedarf des Parlaments und der Öffentlichkeit zum Ausdruck bringen. An den Unionsminister ohne Geschäftsbereich: In welcher Form wurde das Ministerium tätig, um Neubürger in das gesellschaftliche Leben einzubinden? Welche Form soll das im Koalitionsvertrag genannte „Netzwerk“ haben, das neuen Unionsbürgern ermöglichen soll, sich schnell zu Recht zu finden? An den Unionsminister des Inneren: Wann und in welcher Form wird das Denkmal für die Opfer des 12-Tage-Krieges errichtet? Wann kommen das Waffenkontrollgesetz und die Verschärfung des Strafrechts zur Bekämpfung von Drogen- und Waffenhandel? An den Unionsminister der Verteidigung: Wann gibt es ein fertiges Wehrkonzept? In welcher Form wird die „militärische Spezialeinheit in Zusammenarbeit mit der Unionspolizei“ geplant und umgesetzt? An den Unionskanzler: Wann wird der Posten des Obersten Unionsanwaltes wieder besetzt? Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Die Unionsregierung beantragt die Wahl von Herrn Anton von Sorbarban zum Paradies ins Amts des Unionsbankpräsidenten.
Dr. iur. Sean William Connor Unionskanzler der Demokratischen Union a.D. Unionspräsident der Demokratischen Union a.D. Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sean William Connor: 22.01.2008 19:59.
|
||||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv 24. Unionsparlament » Anträge 24. Unionsparlament |