Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Demokratische Union » Regierungsviertel » Rechtspflege » Unionspolizei » Unionsgefängnis » Empfangsraum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Empfangsraum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Literoy Goldheart Literoy Goldheart ist männlich
Bürger Katistas

images/avatars/avatar-111.jpg

Empfangsraum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte melden Sie hier Ihren Besuch an.

Im Besucherraum können Sie beaufsichtigt mit dem Inhaftierten sprechen.
Sie dürfen dem Inhaftierten keine Gegenstände direkt aushändigen.
Alle Geschenke müssen über die Eingangskontrolle eingereicht werden.

Sie werden, bevor Sie in das Besucherzimmer eingelassen werden, einer Untersuchung auf Waffen, Drogen und unerlaubte Gegenstände wie Chemikalien, Feuerwerkskörper und Alkohol unterzogen.

Ihr Besuch ist auch sechs Postings beschränkt.

23.10.2007 00:56 Literoy Goldheart ist offline E-Mail an Literoy Goldheart senden Beiträge von Literoy Goldheart suchen Nehmen Sie Literoy Goldheart in Ihre Freundesliste auf
Bürger Katistas

Themenstarter Thema begonnen von Literoy Goldheart
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gilt nach wie vor die Regel, das Besucher nur in diesen Räumen mit den Insassen kommunizieren dürfen.
Mitbringsel sind anzumelden (siehe Frau Heidenberg) und werden einer Untersuchung unterzogen. Es kann dabei sein das die Geschenke dabei beschädigt werden (Verpackungsentnahme, Gehäuseöffnung etc.)

24.10.2007 13:23 Literoy Goldheart ist offline E-Mail an Literoy Goldheart senden Beiträge von Literoy Goldheart suchen Nehmen Sie Literoy Goldheart in Ihre Freundesliste auf
Denise M. Connor Denise M. Connor ist weiblich
Unionskanzlerin a.D.

images/avatars/avatar-1597.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Hat vorher ordnungsgemäß die nötigen Utensilien für ihren Onkel durch die gewissenhaften Beamten durchsuchen lassen*

Verstorben am 14.05.2009
24.10.2007 13:35 Denise M. Connor ist offline E-Mail an Denise M. Connor senden Beiträge von Denise M. Connor suchen Nehmen Sie Denise M. Connor in Ihre Freundesliste auf
Bürger Katistas

Herrn Metternich steht es nun frei sich mit Ihnen zu unterhalten...

24.10.2007 14:30 Literoy Goldheart ist offline E-Mail an Literoy Goldheart senden Beiträge von Literoy Goldheart suchen Nehmen Sie Literoy Goldheart in Ihre Freundesliste auf
Madonna Ritchie-Ashcraft Madonna Ritchie-Ashcraft ist weiblich
Von der eisernen Lady zum eisernen Geist.

images/avatars/avatar-2080.jpg

*wundert sich, was für Zustände im Gefängnis herrschen, seitdem Eva Baal nicht mehr das Sagen hat; meldet sich ordnungsgemäß an und wünscht mit Herrn O'Sullivan zu sprechen*

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
27.10.2007 21:46 Madonna Ritchie-Ashcraft ist offline E-Mail an Madonna Ritchie-Ashcraft senden Beiträge von Madonna Ritchie-Ashcraft suchen Nehmen Sie Madonna Ritchie-Ashcraft in Ihre Freundesliste auf
Bürger Katistas

Zitat:
Original von Madonna Ritchie
*wundert sich, was für Zustände im Gefängnis herrschen, seitdem Eva Baal nicht mehr das Sagen hat; meldet sich ordnungsgemäß an und wünscht mit Herrn O'Sullivan zu sprechen*

Mr. O'Sullivan wurde über Ihren Gesprächswunsch informiert.

28.10.2007 09:40 Literoy Goldheart ist offline E-Mail an Literoy Goldheart senden Beiträge von Literoy Goldheart suchen Nehmen Sie Literoy Goldheart in Ihre Freundesliste auf
Oliver von Palm Oliver von Palm ist männlich
Haudegen

Sim-Off: Kriegt Olli von Palm keine Zelle? Oder muss er nicht in U-Haft?
28.10.2007 11:12 Oliver von Palm ist offline Beiträge von Oliver von Palm suchen Nehmen Sie Oliver von Palm in Ihre Freundesliste auf
Andreas O'Sullivan
Roldemian Gentleman

images/avatars/avatar-2471.jpg

wird in dem Empfangsraum geführt und setzt sich hin

Guten Morgen Frau Ritchie.
28.10.2007 11:38 Andreas O'Sullivan ist offline E-Mail an Andreas O'Sullivan senden Beiträge von Andreas O'Sullivan suchen Nehmen Sie Andreas O'Sullivan in Ihre Freundesliste auf
Madonna Ritchie-Ashcraft Madonna Ritchie-Ashcraft ist weiblich
Von der eisernen Lady zum eisernen Geist.

images/avatars/avatar-2080.jpg

Guten Morgen, Herr O'Sullivan.

*nimmt auf einen unbequemen Sitz Platz*

Das sieht ja hier sehr grau und düster aus. Ich hoffe, Sie sind über meinen Besuch nicht so überrascht; ich habe mir gedacht, dass ich Ihnen das "Einsitzen" etwas erleichtere, indem ich Sie in regelmäßigen Abständen besuche. Außerdem habe ich Ihnen auch ein Buch und eine Schachtel Pralinen mitgebracht.

*flüstert*

Sind diese komischen Herren *deutet auf die Wächter* immer hier? So kann man sich ja gar nicht vernünftig unterhalten.

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
28.10.2007 13:09 Madonna Ritchie-Ashcraft ist offline E-Mail an Madonna Ritchie-Ashcraft senden Beiträge von Madonna Ritchie-Ashcraft suchen Nehmen Sie Madonna Ritchie-Ashcraft in Ihre Freundesliste auf
Andreas O'Sullivan
Roldemian Gentleman

Ich bin sehr erfreut über ihren Besuch. Ich habe nicht damit gerechnet, dass mich jemand hier besuchen kommt. Außer vielleicht meinen verfluchten Bruder, damit er mir wieder Vorträge halten kann. DEshalb bin ich über ihr Angebot sehr erfreut. smile

Vielen Dank für die Pralinen und das Buch. Ich glaube, ich habe jetzt genug Zeit, endlich die Bücher zu lesen, für die ich bisher niemals Zeit gefunden habe.

flüstert zurück

Ja, diese werten Herren sind immer hier anwesend. Das Problem ist vor allem, dass sie von den Westlichen Inseln stammen.
28.10.2007 15:04 Andreas O'Sullivan ist offline E-Mail an Andreas O'Sullivan senden Beiträge von Andreas O'Sullivan suchen Nehmen Sie Andreas O'Sullivan in Ihre Freundesliste auf
Bürger Katistas

*Einer der Beamten hustet, was sich anhört wie "Salbor"*

29.10.2007 22:41 Literoy Goldheart ist offline E-Mail an Literoy Goldheart senden Beiträge von Literoy Goldheart suchen Nehmen Sie Literoy Goldheart in Ihre Freundesliste auf
Andreas O'Sullivan
Roldemian Gentleman

dreht sich zum Wächter hin.

Auch nicht viel besser.
30.10.2007 10:59 Andreas O'Sullivan ist offline E-Mail an Andreas O'Sullivan senden Beiträge von Andreas O'Sullivan suchen Nehmen Sie Andreas O'Sullivan in Ihre Freundesliste auf
Bürger Katistas

*Beide Wächter grinsen*

31.10.2007 09:57 Literoy Goldheart ist offline E-Mail an Literoy Goldheart senden Beiträge von Literoy Goldheart suchen Nehmen Sie Literoy Goldheart in Ihre Freundesliste auf
Unionskanzlerin a.D.

*Kommt in die Haftanstalt*

Guten Tag, Heidenberg mein Name.

*schiebt ihren Ausweis durch den Glasschlitz am Empfang*

Ich möchte gerne mit meinem Onkel, Jonathan Metternich sprechen, und wenn es gestattet ist, ihm eine Stange Mulboro Zigaretten bringen.

Verstorben am 14.05.2009
09.11.2007 11:39 Denise M. Connor ist offline E-Mail an Denise M. Connor senden Beiträge von Denise M. Connor suchen Nehmen Sie Denise M. Connor in Ihre Freundesliste auf
Bürger Katistas

Sie können die Zigaretten aus dem Gefängnis Kiosk erwerben. Leider können wir ihm die Zigaretten von Ihnen nicht weiterleiten. Es gab einmal einen Zwischenfall mit vergiftetem Tabak, tut mir leid.

09.11.2007 20:17 Literoy Goldheart ist offline E-Mail an Literoy Goldheart senden Beiträge von Literoy Goldheart suchen Nehmen Sie Literoy Goldheart in Ihre Freundesliste auf
Jonathan Metternich Hughes Jonathan Metternich Hughes ist männlich
Fürst der Finsternis

images/avatars/avatar-517.jpg

Hört die letzten Worte des Aufsehers: Glauben Sie mir, ich bringe mich nicht um. Die Union soll ruhig jeden Bramer und Alies aufbringen, um mir den Aufenthalt hier zu finanzieren. Mein Mitleid mit den Steuerzahlern hält sich in engen Grenzen, die noch kleiner als meine Zelle oder der außenpolitische Einfluss der Union sind.

Denise, meine Kleine. Wie aufmerksam von Dir. Haben Dich Dein baldiger Ex-Ehemann, der von mir schwer enttäuscht ist, und Dein Angetrauter in spe, der mir seinen Wahlsieg verdanken wird, in die Höhle des Löwen gelassen? Mutig von den beiden. Haben sie gar nicht bedacht, dass ich versuchen könnte, dieses Gefängnis abzuspalten und meine Freundin Teri um die Anerkennung als unabhängiger Staat zu bitten?

General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem

09.11.2007 21:38 Jonathan Metternich Hughes ist offline E-Mail an Jonathan Metternich Hughes senden Beiträge von Jonathan Metternich Hughes suchen Nehmen Sie Jonathan Metternich Hughes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonathan Metternich Hughes in Ihre Kontaktliste ein
Unionskanzlerin a.D.

Zu Goldheart: Selbstverständlich, ich werde die Zigaretten dann hier in den Abfallbehälter legen.

Zu Metternich: Ach Onki, Du scheinst verwirrt zu sein? In meiner Ehe läuft alles perfekt, und ich habe auch kein Verhältnis

Flüstert zu Goldheart: Steht er unter Medikamenten? Er wirkt so seltsam...

Zu Metternich: Mit deiner Freundin Teri bin ich gerade im Gespräch, die Frau scheint aber eine zähe Verhandlungspartnerin zu sein. Jedenfalls wird sie sich auf eine Abspaltung des Gefängnisses nicht einlassen. Du hast jedenfalls deinen Sinn für Humor nicht verloren Augenzwinkern Wie geht es dir denn hier so? Ich hoffe doch mal, dass Du einigermaßen mit dieser Situation klar kommst.

Verstorben am 14.05.2009
10.11.2007 10:54 Denise M. Connor ist offline E-Mail an Denise M. Connor senden Beiträge von Denise M. Connor suchen Nehmen Sie Denise M. Connor in Ihre Freundesliste auf
Bürger Katistas

*Goldi ist garnicht anwesend, nur zwei Herren in gedeckten Anzügen. Und nein, Herr Metternich nimmt weder Drogen noch sonstige Medikamente zu sich. Vielleicht liegt es gerade daran?*

*Die anwesenden Ermittler der Unionspolizei reagieren nicht auf Metternichts Worte.*

10.11.2007 15:27 Literoy Goldheart ist offline E-Mail an Literoy Goldheart senden Beiträge von Literoy Goldheart suchen Nehmen Sie Literoy Goldheart in Ihre Freundesliste auf
Jonathan Metternich Hughes Jonathan Metternich Hughes ist männlich
Fürst der Finsternis

images/avatars/avatar-517.jpg

Sofern in Deiner Ehe alles perfekt läuft, freut mich das. Lieber Regen als Traufe, nicht wahr? Der Boulevard - also das halbe Unionsparlament - zerreißt sich ja öffentlich das Maul über Deine angebliche Affäre mit Connor. Ich hoffe, dass da wirklich nichts dran ist; es reicht schon, dass Du politisch schlechten Geschmack bewiesen hast, als Du ihn erwähltest.

Teri ist in der Tat etwas zäh. Nun ja, sie hat auch allen Grund dazu. Man munkelt ja bereits, der Unionskanzler weigere sich, mit ihr zu sprechen. Ich kann natürlich nicht beurteilen, ob da etwas dran ist; die Informationslage im Gefängnis ist etwas dürftig. Unionssheriff Connor wird schon dafür gesorgt haben.

Übrigens nehme ich keine Medikamente, Kleines. Ich wurde hier nicht nach meinem gesundheitlichen Befinden gefragt und auch nicht medizinisch untersucht. Spätestens beim nächsten Schub werden sie schon merken, dass ich MS habe, aber darum muss ich mir jetzt noch keinen Kopf machen.

General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem

11.11.2007 13:16 Jonathan Metternich Hughes ist offline E-Mail an Jonathan Metternich Hughes senden Beiträge von Jonathan Metternich Hughes suchen Nehmen Sie Jonathan Metternich Hughes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonathan Metternich Hughes in Ihre Kontaktliste ein
Unionskanzlerin a.D.

In meiner Ehe ist alles perfekt, Onki, da kannst Du dir ganz sicher sein. Was meinen politischen Geschmack betrifft, kann ich mir nicht vorstellen, worauf Du anspielst? Übrigens schön, dass Du das Parlament als Boulevard bezeichnest Augenzwinkern

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass teri Shark bald Besuch bekommen wird. Von wem allerdings, kann ich nicht sagen.

Ich habe gehört, dass die hier im Hause einen ganz besonders guten Arzt haben, da bist Du in den allerbesten Händen. Du solltest allerdings weniger Tabak zu dir nehmen.

Verstorben am 14.05.2009
11.11.2007 21:15 Denise M. Connor ist offline E-Mail an Denise M. Connor senden Beiträge von Denise M. Connor suchen Nehmen Sie Denise M. Connor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Demokratische Union » Regierungsviertel » Rechtspflege » Unionspolizei » Unionsgefängnis » Empfangsraum

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH