|
||
|
| Seiten (2): [1] 2 nächste » |
Liebe Freundinnen und Freunde,
die Neuwahl zweier Spielleiter ist bereits überfällig. Ich bitte euch um Kandidaturen und Vorstellungsschreiben bis zum 25. Dezember 2012 um 18:00 Uhr. Aktiv und passiv wahlberechtigt sind alle Mitspielerinnen und Mitspieler, die seit sechs Monaten an diesem Spiel teilnehmen. Stichtag ist der 25. Juni 2012. Der Spielleitung gehört neben den beiden zu wählenden Mitspielerinnen und Mitspieler der Hoster als geborenes Mitglied an, sprich meine Wenigkeit.
Ich würde nach meinem 10-jährigen Jubiläum im November 2012 wieder kandidieren
TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Ich verlängere die Kandidaturenfrist auf den 3. Januar 2013 um 18:00 Uhr.
Ich würde ja mal aus Spaß kandidieren, bin mir aber nicht sicher, ob das mit meinen diversen Auszeiten in der Vergangenheit vereinbar ist.
Burkhard Bokelmann MdUP Unionskanzler ![]()
Warst du zwischendurch mal vollständig ausgebürgert?
Is ja mal ne schicke Idee.
GRACIAS, DU - Danke, Demokratische Union Erster Président des Principados Geschäftsführer und Vorsitzender der µ-tech Mitglied der Dirección Artística (Spielleitung) Payito.de - Der Hoster der µ-Nations
Mir wurde hier die Unionsbürgerschaft zur Unionsangehörigkeit degradiert.
Und dann warst du auch erst sehr viel später wieder eingebürgert, wenn ich das recht im Sinn habe... Blöd.
Also ich muss das nicht zwingend haben für mein Ego, hätte mich nur angeboten, falls sich keine/r sonst meldet.
Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Ich halte mich nur an die Regeln, die vorsehen, dass du im letzten halben Jahr hier am Stück mitgespielt haben musst. Meinetwegen können wir den Passus auch gern dehnen...
Vielleicht fühlt sich bis zur verlängerten Frist noch jemand ermutigt.
Wieviele Plätze sind denn per Wahl zu besetzen?
TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
So wie ich das oben sehe, zwei. Burkhard Bokelmann MdUP Unionskanzler ![]()
Ich erkläre dann ebenso meine Kandidatur.
Ich schließe hiermit die Kandidaturenliste. Kandidaten sind:
Patrick alias SRM ? alias Massimiliano Napolitani Ich eröffne die Wahl, sobald ich die Bürgerliste aktualisiert habe.
Wahlberechtigt sind:
Kauli Hajo Poppinga SRM Heinrich Julius von Jagonburg Kamler Johanssen Armin Schwertfeger Joeli Veitayaki Helen Bont Rovan Trautmann Pandora Friedmann Franz Sperlin Niko Wirt Massimiliano Napolitani Alexander Steinhoff Draga Markievic Wilhelm Land Die Wahl wurde gestartet. Wer Probleme mit der Wahl hat, meldet sich bitte vor Ablauf der Wahlfrist am 9. Januar 2013 um 19:00 Uhr bei mir. Gleiches gilt für diejenigen, die denken, dass Sie das passive Wahlrecht haben, allerdings in der oben aufgeführten Liste nicht erscheinen.
Bisher haben 6 von 16 Mitspielerinnen und Mitspielern (37,5%) ihre Stimme abgegeben.
Äh, wo denn? Möglicherweise hat der Spamfilter entsprechende Mails in meiner Abwesenheit "abgearbeitet".
![]() - Unionspräsidentin a.D. - - Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes - - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. - Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
Deine Zugangsdaten sind dir per PN zugegangen.
Besten Dank!
![]() - Unionspräsidentin a.D. - - Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes - - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. - Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
|
||||||||||
| Demokratische Union » Sim-Off » Off Topic » Wahl der Spielleitung 12/2012 |