|
||
|
| Seiten (2): [1] 2 nächste » |
Ich beantrage hiermit die Unionsbürgerschaft.
Name: Markievic Vorname: Draga Geburtsort: Bechtograd, Vesteran Wohnort: Krebbnitz/Västfjorden, Salbor-Katista (DU) Eltern: Ignatius Wnuck & Herta Markievic ![]() - Unionspräsidentin a.D. - - Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes - - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. - Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Draga Markievic: 29.05.2012 07:49.
Herzlich Willkommen auf Salbor-Katista! Mein Name ist Alexander Krüger, ich bin Ministerpräsident des Landes. Bei Anliegen jeder Art können Sie sich gern jederzeit an mich wenden!
Alexander Krüger Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista parteilos
Guten Tag, Herr Ministerpräsident.
![]() - Unionspräsidentin a.D. - - Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes - - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. - Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
Oha, Vesteran fällt ein!
Grüß Gott! Jürgen Haitner
Willkommen in der Demokratischen Union, Frau Markievic. Ich hoffe, dass Sie sich gut einleben werden.
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Vielen Dank, Frau Bont.
Da ich bereits mit meinen Eltern zur Zeit des Exils meiner Mutter in Salbor gelebt habe, kenne ich mich vor Ort aus, so dass die (Wieder)eingewöhnung sicherlich leicht fallen wird.
![]() - Unionspräsidentin a.D. - - Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes - - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. - Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
Es freut mich zu hören, dass Sie so gut Voraussetzungen mitbringen.
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Hvala lepo!
Ni se zahvalil.
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]() Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Helen Bont: 30.05.2012 14:29. ![]() Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft Sehr geehrte Frau Draga Markievic, Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft der Demokratischen Union ist beim Amt für Einwohnerangelegenheiten eingetroffen. Zur weiteren Bearbeitung benötigen wir allerdings noch folgende Angaben von Ihnen: - bestehende Staatsangehörigkeit anderer Staaten (§ 3 Abs. 1 Nr. 4 UBüAngG) Bringen Sie uns die geforderten Unterlagen bitte in den nächsten 168 Stunden bei, damit wir Ihren Antrag weiterbearbeiten können. Jennifer Volpart Direktorin Jennifer Volpart HCR Direktorin des Amtes für Einwohnerangelegenheiten Honorarkonsulin der Republik Roldem im Kaiserreich Imperia „Der Pass ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch. Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Pass niemals. Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“ — Bertolt Brecht
Herzlich willkommen in der Union, Frau Markievic.
Herzlich Willkommen......
Es liegen keine weiteren Staatsbürgerschaften vor.
![]() - Unionspräsidentin a.D. - - Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes - - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. - Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie ![]() Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft Sehr geehrte Frau Draga Markievic, ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 4 Abs. 2 UBüAngG die Unionsbürgerschaft der Demokratischen Union. Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich. ![]() Jennifer Volpart Direktorin Jennifer Volpart HCR Direktorin des Amtes für Einwohnerangelegenheiten Honorarkonsulin der Republik Roldem im Kaiserreich Imperia „Der Pass ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch. Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Pass niemals. Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“ — Bertolt Brecht
Kein Gelöbnis? Quod scripsi, scripsi!
Prof. Tjark P. Siefken Präsident der Katistianischen Landschaft Präsident des Landtages von Salbor-Katista Bürgermeister und Vorsitzender des Magistrates der Stadt Funnix
Vielen Dank.
Im übrigen fehlt Krebbnitz (jetzt Västfjorden) im b-netz unter Salbor-Katista, so dass ich meinen Wohnsitz nicht eintragen kann. Und sollte man nicht zumindest die Orte in Vesteran für die Geburtsortoption aufnehmen.
Ich bitte Sie noch um die Leistung des Einbürgerungseid: Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.
Jennifer Volpart HCR Direktorin des Amtes für Einwohnerangelegenheiten Honorarkonsulin der Republik Roldem im Kaiserreich Imperia „Der Pass ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch. Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Pass niemals. Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“ — Bertolt Brecht
Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.
Ich beantrage erneut die hiesige Staatsbürgerschaft.
Willkommen zurück, Frau Markievic,
![]() Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft Sehr geehrter frau Draga Markievic, ich stelle fest, dass Sie bereits Unionsangehörige der Demokratischen Union sind. Um die Unionsbürgerschaft zu erlangen, sprechen Sie bitte das folgende feierliche Gelöbnis: „Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.“ Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich. In Vertretung Unionskanzlerin Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
|
||||||||
| Demokratische Union » Anmeldung » Amt für Einwohnerangelegenheiten (AfEA) » Antrag auf Unionsbürgerschaft: Draga Markievic |