|
||
|
Seiten (2): [1] 2 nächste » |
Möchte jemand aus der Unionsregierung zum Admin in der DU-Facebookgruppe gemacht werden? Ein bisschen Aktivität wäre da ganz gut.
![]() Alexander Krüger Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista parteilos
Wenn das jemand anders aus der Unionsregierung übernehmen möchte, gerne. Ich lehne Facebook aus prinzipiellen Erwägungen ab. (Mein Gott klingt das jetzt sauertöpfisch...)
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hajo Poppinga: 08.11.2011 16:30.
Im Gegensatz zum Kollegen Poppinga lebe ich zwar im 21. Jahrhundert, aber ich weiß noch nicht so recht, was man mit diesem Account machen kann. Eine Seite ist zwar schön, aber ohne Konzept auch weitgehend wertlos, oder?
Anastasia von Metternich Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Naja, ein Anfang wäre es ja schonmal dort einfach nur Aktuelles aus der Union reinzutippseln. Das Profil "gefällt" beispielsweise vielen, die hier gar nicht mehr aktiv sind. Vllt. werden die dadurch wieder angelockt? Ein Konzept kann man ja immer noch entwickeln. Nicht immer so negativ.
![]() Alexander Krüger Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista parteilos
Sobald ich Federkiel und Tintenfaß gefunden habe, setze ich aber einen geharnischten Brief an dich auf! Nein, im Ernst, ich habe beruflich quasi jeden Tag mit den Risiken der Nummer zu tun; da muß ich mich dann nicht auch noch daran beteiligen.#
Ich denke auch, es wäre möglich dort einfach die Schlagzeilen der wöchentl. Pressekonferenz bspw. mitzuteilen. Wer hat denn eigentlich den Twitter-Account? Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hajo Poppinga: 08.11.2011 17:42.
Ich halte das ganz genauso. Zuckerbergs Krake ist ein Albtraum mit Blick auf den Schutz von Privat- und Intimsphäre sowie sensible Daten. Maximilian Schumpeter, MdUP Unionsminister des Inneren und der Justiz Präsident des Unionsparlaments
Den Twitter-Account kann ich uebernehmen, aber die Facebook-Seite moechte ich nicht mit meinem Profil verknuepfen. Ich will Chefs und Arbeitskollegen nicht erklaeren muessen, was die DU ist.
![]() Anastasia von Metternich Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Man kann Twitter aber auch mit Facebook-Seiten verbinden. Dr. Anaïs Gribonne-Fritz former Prime Minister of Roldem CEO of Portman University Hospital MP of Roldem for Providence Vicinity ![]()
Facebook sollten wir unbedingt zur Vermarktung nutzen, das ist wie für uns gemacht.
Bernardo G. Macaluso Primo Ministro di Herót / Landespräsident von Heroth ![]() Presidente del Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth Presidente della 1. Turbina Mussato / Vereinspräsident der 1. Turbine Muxt
Ich übernehme den Twitter-Account. Genau genommen: Ich mache den WM-Account zum neuen DU-Account, weil der abwesende Palin den alten führt, sodass ich darauf keinen Zugriff habe.
Vorher aber eine Runde Crowd-Sourcing, wir brauchen nämlich einen neuen Namen. @DemokratischeUnion ist drei Zeichen zu lang, man darf nur 15 Zeichen verwenden. Übergangsweise heißt der Account "Unionsregierung", aber eigentlich soll es ja mehr sein. Alles Ratelon-lastige kommt aus markenrechtlichen Gründen nicht in Frage und schüfe (?) auch nur Konfusion. Ich warte gespannt auf Vorschläge. Anastasia von Metternich Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
@DemUnion
? UNIVERSAL SUPPORT | FIRE | EMS | SECURITY |
Wieso nicht gleich DUnion? Das entspricht ja auch der Domain dunion.de
Facebook finde ich toll - ich bin da auch
![]() Madonna Ritchie-Ashcraft * 16.08.1958 + 11.10.2009 Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Ick och ![]() The Union Politics Jetzt lesen, das Politikmagazin!
Ich finde "Zuckerbergs Krake" trifft es sehr gut. Facebook und Datensicherheit sind quasi Gegensätze. Und Gabelstapler Informationen kann man ja schließlich hier bekommen! - Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von viktor: 20.02.2012 01:12.
hat man denn über die facebookseite neue spieler rekrutieren können?
Mitglied der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
Gute Frage!
![]() Obwohl ich aus prinzipiellen Gründen meine Beteiligung an sog. "Social Networks" ablehne, ist auch mir durchaus klar, wie die Dinger grundsätzlich funktionieren: man findet nur, was bzw. wen man aktiv sucht, oder eben als Link von seinen Kontakten übermittelt bekommt. Ein isoliertes Facebook-Profil der Demokratischen Union ist für potenziell Interessierte durch Zufall so gut oder schlecht auffindbar, wie die Seiten und das Forum der Demokratischen Union über Google. Links auf den Seiten der bei Facebbok aktiven Mitspieler sind so wertvoll oder wertlos wie Links auf die Demokratische Union sonst irgendwo. So überflüssig Facebook & Co. für mich persönlich auch sind, es spricht sicherlich nichts dagegen, die Demokratische Union auch dort zu vermarkten. Nur nutzt ein Facebook-Profil allein eben auch nichts. Es muss verbreitet werden. Soll es einen echten Nutzen bringen, und nicht nur ein "Gimmick", ein Gruß an den Zeitgeist sein, muss man es aktiv vermarkten. Also Links auf dieses effektiv verbreiten bzw. deren Verbreitung ankurbeln. Wie man das bewerkstelligen kann, weiß ich als Nichtnutzerin sozialer Netzwerke nicht. Da sind jetzt die Leute gefragt, die sich damit auskennen... Autumn Sanderson Rechtsanwältin Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist: die Abdankung! Gebt dem Volk, was des Volkes ist: die Souveränität über Imperia!
Ich bringe gerade ein wenig Content auf die Facebook-Seite der Demokratischen Union. Vielleicht habt ihr ja Zeit und liket und teilt ab und zu die Beiträge?
![]()
Hab Seite und letzten Beitrag geliket ^^
VORSTAND - SLVP
|
Demokratische Union » Sim-Off » Off Topic » Facebookaccount |