|
||
|
| Seiten (3): [1] 2 3 nächste » |
Willkommen im Fuchsbau
![]() Hier residiert die Nationalmannschaft des Freistaat Fuchsen Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hendrik Wegland: 16.10.2011 20:06.
Mannschaft:
Tor Alfons Hatler (Dynamo Randficht) Olaf Waldberger (SC Oliver Twist) Demtor Haltbar (Kickers Nollen) Sturm Ahmed (SV Bad Racket) Lennart Frankenfeld (BT DWMIndustries) Henri Pastor (SpVgg Klapsmühltal) Manuel Fischer (FC Homburg 07) Tommy Änderseg (Dynamo Randficht) Kapitän Lars Rockenburger (Dynamo Randficht) Mittelfeld Georgos Zapatadis (SV Bad Racket) Mike Borloo (SpVgg Klapsmühltal) Maslim Kartam (Kickers Nollen) Georg Busch (Dynamo Randficht) Robert Brinkdorf (SC Oliver Twist) Abwehr Lars Schmitt (BT DWMIndustries) Lucas Gouroc (SpVgg Klapsmühltal) Uwe Blauert (Dynamo Randficht) Heinz Kohle (SC Oliver Twist) Ralf Pflüger (Sportfreunde Öderdorf) Danny Geier (BSV ImpEx Klapsmühltal 05) Trikot:
man macht nach der Auslosung noch ein kurzes Abendtraining
Ist beim Training der Mannschaft dabei und bewundert die gute Leistung der Mannschaft
als nächstes gibt es eine Spezial-Trainingseinheit
Denkt sich: "Das wird dieses Jahr eine gute WM für Fuchsen!"
mitgereiste Fans bekommen Autogramme
Holt sich sofort Autogramme.
Jaaaa!!! Ich hab Autogramme!
*Auch Kubilay Kleinfuchs schaut sich das öffentliche Training an*
Geht zu Kubilay
Ach du auch hier?
Dann hab ich doch richtig im Flieger gesehen.
Ja, natürlich. Ich liebe Fußball. Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen!
Eben!
Das wird schon was. Wegland macht seinen Job schon gut.
Letztes Jahr war unsere WM-Reise ja leider relativ kurz.
Jaaaaa.....
Torwart-Training jetzt. Jeder schießt aus allen Positionen aufs Tor
Der Hofkanzler steigt aus einem sehr teuren, schwarzen Auto.
Mal schauen, was hier so abgeht. Hofkanzler des Freistaates Fuchsen
*Ein Komitee aus Novara schickt der Fuchsischen Nationalmannschaft einen großen Blumenkranz*
![]() Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simone Raffaello: 17.10.2011 14:10.
freut sich sehr über dieses Präsent
Ach der Hartbäcker.....
Jetzt ist die Niederlage sicher. Geht in eine andere Ecke
Guten Tag, Herr Hilgenbecker. Sind Sie jetzt endlich über die Wahlniederlage hinweggekommen? Hofkanzler des Freistaates Fuchsen
| |||||||||||||||