Demokratische Union » Unionsländer » Land Salbor-Katista » Landtag von Salbor-Katista » Landtagsarchiv » [Abstimmung] Mißtrauensvotum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [Abstimmung] Mißtrauensvotum
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Abstimmung] Mißtrauensvotum Hajo Poppinga 06.10.2011 15:57
 RE: [Abstimmung] Mißtrauensvotum Hajo Poppinga 08.10.2011 11:40
 RE: [Abstimmung] Mißtrauensvotum Alexander Krüger 08.10.2011 18:37
 RE: [Abstimmung] Mißtrauensvotum Hajo Poppinga 08.10.2011 18:47
 RE: [Abstimmung] Mißtrauensvotum Gerhard Cheman 09.10.2011 05:51

Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Salbor-Katista
Bonvivant Hajo Poppinga
Hajo Poppinga Hajo Poppinga
ubi spiritus domini ibi libertas!
06.10.2011 15:57 [Abstimmung] Mißtrauensvotum
Das Mißtrauensvotum auf Antrag des Herrn Abgeordneten Alexander Krüger gegen die Vorsitzende des Landespräsidiums, Frau Ministerpräsidentin Isabell Höfer, läuft jetzt. Wer Probleme hat, bitte melden.

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Seniler Staatsmann
Salbor-Katista
Bonvivant Hajo Poppinga
08.10.2011 11:40
Hiermit beende ich die Wahl, es hat bereits eine unumstößliche Mehrheit gegeben.

Drei von vier Landtagsmitgliedern haben teilgenommen. Für den Antrag des Kollegen Krüger stimmten 3 Abgeordnete.

Somit hat der Landtag von Salbor-Katista der Vorsitzenden des Landespräsidiums, Frau Isabell Höfer, daß Mißtrauen ausgesprochen. Zum neuen Vorsitzenden des Landespräsidiums wurde Alexander Krüger gewählt.

Herr Krüger, damit ihre Wahl zum neuen Vorsitzenden des Landespräsidiums und Ministerpräsidenten rechtskräftig wird, bitte ich Sie folgenden Eid zu leisten.

"Ich schwöre, daß ich meine Kraft zum Wohle des Volkes Salbor-Katista einsetzen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde, so wahr mir Gott helfe."

Der Eid kann auch ohne die religiöse Beteuerung geleistet werden.

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Seniler Staatsmann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hajo Poppinga: 08.10.2011 11:41.

Alexander Krüger
Titan.
08.10.2011 18:37
Ich danke für das überragende Vertrauen! smile

Ich schwöre, dass ich meine Kraft zum Wohle des Volkes Salbor-Katista einsetzen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde, so wahr mir Gott helfe.

Alexander Krüger
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
parteilos
Salbor-Katista
Bonvivant Hajo Poppinga
08.10.2011 18:47
Dann darf ich dem neuen Vorsitzenden des Landespräsdiums hiermit zum Amtsantritt gratulieren!

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Seniler Staatsmann
Gerhard Cheman
Grünschnabel
09.10.2011 05:51
lässt aus Freistein ein Glückwunsch-Telegramm senden

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Unionsländer » Land Salbor-Katista » Landtag von Salbor-Katista » Landtagsarchiv » [Abstimmung] Mißtrauensvotum