|
||
|
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » |
Gemäß Artikel 10 Abs. 2 Verfassung des Landes Salbor-Katista besteht der Landtag aus allen wahlberechtigten Bürgern des Landes Salbor-Katista. Wahlberechtigter im Sinne dieser Verfassung ist gem. Art. 21 der Landesverfassung, wer Bürger der Demokratischen Union ist und wenigstens 14 Tage seinen Wohnsitz im Volksstaate Katista-Salbor hat.
Gemäß Artikel 12 der Landesverfassung leisten die Mitglieder des Landtages, bei Amtsantritt folgenden Eid vor dem Landtag: "Ich schwöre, daß ich meine Kraft zum Wohle des Volkes Salbor-Katista einsetzen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde, so wahr mir Gott helfe." Der Eid kann auch ohne die religiöse Beteuerung geleistet werden. Zur Annahme des allen wahlberechtigten Bürgern zustehenden Landtagsmandates ist daher der obige Eid zu leisten. Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Ich schwöre, daß ich meine Kraft zum Wohle des Volkes Salbor-Katista einsetzen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde, so wahr mir Gott helfe.
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Ich schwöre, daß ich meine Kraft zum Wohle des Volkes Salbor-Katista einsetzen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
Isabell Höfer
Ich schwöre, daß ich meine Kraft zum Wohle des Volkes Salbor-Katista einsetzen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
mit freundlichen Grüßen ![]() In omnia paratus
Ich schwöre, dass ich meine Kraft zum Wohle des Volkes Salbor-Katista einsetzen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde, so wahr mir Gott helfe.
Alexander Krüger Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista parteilos Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alexander Krüger: 12.08.2011 14:09.
*Nach dem ersten Faux Pas, tritt sie nun vor den Landtag um ihren Eid als neue Ministerpräsidentin zu leisten*
Ich schwöre, daß ich meine Kraft zum Wohle des Volkes Salbor-Katista einsetzen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. Isabell Höfer
LAND SALBOR-KATISTA
Der Ministerpräsident Im Namen der Landes Salbor-Katista ernenne ich Herrn Christian Müller zum Minister für salborianische Angelegenheiten 09.11.2011 Alexander Krüger Vorsitzender des Landespräsidiums Bitte sprechen Sie folgenden Amtseid: Ich schwöre, dass ich meine Kraft zum Wohle des Volkes Salbor-Katista einsetzen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde, so wahr mir Gott helfe. Der Gottesbezug ist optional. Alexander Krüger Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista parteilos
Ich schwöre, dass ich meine Kraft zum Wohle des Volkes Salbor-Katista einsetzen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde, so wahr mir Gott helfe.
Kultusminister des Freistaates Freistein Vertreter für Freistein im Unionsrat
Gratulation und auf gute Zusammenarbeit!
Alexander Krüger Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista parteilos
Herzlichen Dank, ich habe viel zu tun.
Kultusminister des Freistaates Freistein Vertreter für Freistein im Unionsrat
Ich darf als Landtagsabgeordneter folgende Erklärungen dazu abgeben:
1. Warum sieht die Urkunde so beschissen aus? Ich hatte Dir dazu mal aus meiner Zeit als Ministerpräsident ein Muster dazu verschickt. ![]() LAND SALBOR-KATISTA ![]() Der Ministerpräsident Hiermit ernenne ich Herrn Christian Müller zum Minister für salborianische Angelegenheiten Funnix, den 09. November 2011 AD Der Vorsitzende des Landespräsidiums ![]() Ministerpräsident 2. Dem neuen Herrn Minister gratuliere ich herzlich zur Ernennung. ![]() Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Ist ja gut, Herr Minister für besondere Ästhetikfragen.
![]() Woher kennst du meine Unterschrift? ![]() Alexander Krüger Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista parteilos
Ich hab doch vorhin bei Dir im Büro gestalkt.
![]() Edit: Ich kann aber auch nochmal 3, 4 andere Varianten vorschlagen. Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hajo Poppinga: 09.11.2011 22:40.
Aber bitte per PN
![]() Alexander Krüger Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista parteilos LAND SALBOR-KATISTA ![]() Der Ministerpräsident Hiermit ernenne ich Frau Mona Isaakson zur Ministerin für salborianische Angelegenheiten Funnix, den 12. November 2011 AD Der Vorsitzende des Landespräsidiums ![]() Ministerpräsident Alexander Krüger Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista parteilos
Frau Isaakson, treten Sie bitte vor zur Eidablegung.
Ich schwöre, dass ich meine Kraft zum Wohle des Volkes Salbor-Katista einsetzen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde, so wahr mir Gott helfe. Der Gottesbezug ist optional. Alexander Krüger Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista parteilos
Ich schwöre, dass ich meine Kraft zum Wohle des Volkes Salbor-Katista einsetzen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
Ministerin für salborianische Angelegenheiten des Landes Salbor-Katista
Gratulation und auf gute Zusammenarbeit!
Alexander Krüger Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista parteilos
Ich schwöre, dass ich meine Kraft zum Wohle des Volkes Salbor-Katista einsetzen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Die neuen Landtagsmitglieder legen hier bitte Ihren Eid ab.
"Ich schwöre, daß ich meine Kraft zum Wohle des Volkes Salbor-Katista einsetzen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde, so wahr mir Gott helfe." Der Eid kann auch ohne die religiöse Beteuerung geleistet werden. Alexander Krüger Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista parteilos
|