|
||
|
| Seiten (3): [1] 2 3 nächste » |
Einen schönen Sonntag wünsche ich!
Ich bin soeben förmlich im BNetz der SPDU beigetreten und weiß auch sicherer Quelle, dass das heute oder in den nächsten Tagen noch jemand tun wird. Damit wären wir in der SPDU sogar schon zu viert, und es wäre schön, wenn wir das für unsere Partei eingerichtete Unterforum hier nutzen könnten...? Karina Hudson Bürgermeisterin von Capeside (WI) ![]()
http://schrobi.com/mn/spdu/forum/ Begebe dich direkt dorthin. Gehe nicht über los, ziehe keine 400
ein
mit freundlichen Grüßen ![]() In omnia paratus
Erledigt. Allerdings bin ich aus den im KDU-Forum genannten Gründen der Meinung, die SPDU sollte dieses Forum hier zur innerparteilichen Kommunikation nutzen.
Karina Hudson Bürgermeisterin von Capeside (WI) ![]()
Guten Abend,
ich bin die, die oben schon angesprochen wurde.
Bis das Thema eines eigenen Unterforums für die URL geregelt ist, müssen wir noch das externe Parteiforum nutzen.
Einfach dort registrieren und von Kauli freischalten lassen.
Ist erledigt.
Perfekt!
Wir haben mittlerweile übrigens schon wieder vier Mitglieder, liegen damit gleichauf mit der KDU und nur ums eins hinter der FLA.
Die URL wird hier kein Unterforum bei den Parteien erhalten, da diese keinen Parteistatus hat
TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Dito
mit freundlichen Grüßen ![]() In omnia paratus
Ich weiß jetzt nicht genau, wo die Regelung mit den Parteiforen steht, aber ich würde diese als positiv, nicht exklusiv verstehen.
Natürlich wäre es Quatsch, jeder beliebigen Listenvereinigung gleich ein Unterforum zur Verfügung zu stellen. Aber die URL hat ja nun deutlich gemacht, auch über die Wahl hinaus als organisierte politische Kraft zusammenbleiben zu wollen. Karina Hudson Bürgermeisterin von Capeside (WI) ![]()
Scheint auch weniger sachliche Gründe zu haben. Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hajo Poppinga: 06.06.2011 21:01.
Kann mich jemand mal in der Benutzergruppe annehmen?
Macht Kauli bestimmt gerne, ein wenig Geduld.
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Als Gruppenleiter ist, wie ich gerade gesehen habe, allerdings noch immer PWM eingetragen.
Ich habe Kauli mal kollegialiter eine PN geschrieben - als Admin müßte er das auch können.
Ich war mal so frei.
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
Oder Bodo - als Admin müßte er das auch können.
Wer es am Ende macht, ist mir egal^^
Nur bin ich immer noch nicht drin.?
Ich sehe irgendwie immer noch nur dieses Thema...
Das ist momentan noch beabsichtigt, weil die SPDU der URL Asyl gewährt...
Aber im externen Parteiforum bist du freigeschaltet mit freundlichen Grüßen ![]() In omnia paratus
|
||||||||||||||||
| Demokratische Union » Allgemeine Foren » Vereinsleben » Mitgliedschaftsanträge |

ein