Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsregierung » Treffen mit Ministerpräsident Isalowitsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Treffen mit Ministerpräsident Isalowitsch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Treffen mit Ministerpräsident Isalowitsch Palin Waylan-Majere 06.12.2010 16:59
 RE: Treffen mit Ministerpräsident Isalowitsch Alexander Isalowitsch 06.12.2010 17:11
 RE: Treffen mit Ministerpräsident Isalowitsch Palin Waylan-Majere 08.12.2010 12:51
 RE: Treffen mit Ministerpräsident Isalowitsch Alexander Isalowitsch 09.12.2010 15:12
 RE: Treffen mit Ministerpräsident Isalowitsch Palin Waylan-Majere 10.12.2010 11:53
 RE: Treffen mit Ministerpräsident Isalowitsch Andrej Kronskij 15.12.2010 16:59
 RE: Treffen mit Ministerpräsident Isalowitsch Palin Waylan-Majere 15.12.2010 20:19
 RE: Treffen mit Ministerpräsident Isalowitsch Andrej Kronskij 17.12.2010 11:26
 RE: Treffen mit Ministerpräsident Isalowitsch Andrej Kronskij 21.12.2010 20:36
 RE: Treffen mit Ministerpräsident Isalowitsch Andrej Kronskij 29.12.2010 17:03
 RE: Treffen mit Ministerpräsident Isalowitsch Andrej Kronskij 07.01.2011 16:16
 RE: Treffen mit Ministerpräsident Isalowitsch Andrej Kronskij 09.01.2011 22:05
 RE: Treffen mit Ministerpräsident Isalowitsch Palin Waylan-Majere 10.01.2011 18:18
 RE: Treffen mit Ministerpräsident Isalowitsch Andrej Kronskij 10.01.2011 19:56
 RE: Treffen mit Ministerpräsident Isalowitsch Palin Waylan-Majere 10.01.2011 14:20
 RE: Treffen mit Ministerpräsident Isalowitsch Andrej Kronskij 10.01.2011 18:02
 RE: Treffen mit Ministerpräsident Isalowitsch Palin Waylan-Majere 11.01.2011 08:18
 RE: Treffen mit Ministerpräsident Isalowitsch Andrej Kronskij 11.01.2011 23:04
 RE: Treffen mit Ministerpräsident Isalowitsch Palin Waylan-Majere 12.01.2011 09:52

Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Westliche Inseln
Palin Waylan-Majere
Palin Waylan-Majere Palin Waylan-Majere
Schaf im Wolfspelz
06.12.2010 16:59 Treffen mit Ministerpräsident Isalowitsch
im Kanzleramt werden letzte Vorbereitungen für den Besuch des Ministerpräsidenten der Föderalen Republik Andro, Exzellenz Isalowitsch, getroffen. Der Konferenzraum ist dezent in vorweihnachtlicher Atmosphäre dekoriert.

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler

Alexander Isalowitsch
Grünschnabel
06.12.2010 17:11
Trifft ein.
Das ist aber schön dekoriert hier. Wirklich schön.

Westliche Inseln
Palin Waylan-Majere
Schaf im Wolfspelz
08.12.2010 12:51
Freut mich, dass wir den gleichen Geschmack teilen.

Exzellenz Isalowitsch, es ist mir zunächst wichtig zu erfahren, wie die aktuelle Lage in Andro ist und auf welche Weise Ihre Regierung den innen- vor allem aber den außenpolitischen Herausforderungen begegnen will.

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler

Alexander Isalowitsch
Grünschnabel
09.12.2010 15:12
Wir begegnen diesen Angelegenheiten offen. In Andro ist langsam wieder Ruhe eingekehrt.

Westliche Inseln
Palin Waylan-Majere
Schaf im Wolfspelz
10.12.2010 11:53
Das freut mich. Wir sind gerade dabei, ein Gesetz über ein Humanitäres Hilfswerk zu verabschieden, das in solchen Fällen humanitäre Hilfestellung leisten soll. Lassen Sie es uns wissen, falls in dieser Hinsicht noch Bedarf bestehen sollte.

Des weiteren stellt sich mir die Frage, auf welche Art und Weise Andro die Entwicklung der bilateralen Beziehungen zwischen unseren beiden Nationen stärken und festigen möchte.

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler

Andrej Kronskij
Eroberer
15.12.2010 16:59
Dolmetscher: "Humanitäre und technische Organisationen die sowohl den eigenen als auch anderen Menschen helfen, sind immer unterstützens- und schützenswert und sollten unsere Solidarität geniesen.

Nun da die Demokratische Union und Andro sich bisher nur indirekt kennen, dachte ich wäre der beste Anfang der, das wir uns nun direkt von Angesicht zu Angesicht treffen und kennen lernen. Das wir gegenseitige Fragen beantworten, das wir die gegenseitigen politischen und kulturellen Gepflogenheiten besser kennen lernen und auch versuchen zu verstehen. Und natürlich als oberste Prämisse, dass wir die aktuellen und künftigen Themenfelder der internationalen Politik besprechen."

Ministr Inostrannjch del Federalnoj Respubliki Androija
Westliche Inseln
Palin Waylan-Majere
Schaf im Wolfspelz
15.12.2010 20:19
Ich bin gerne bereit, jedes Thema mit Ihnen zu erörtern und ihre Fragen nach besten Wissen und Gewissen zu beantworten.

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler

Andrej Kronskij
Eroberer
17.12.2010 11:26
Das freut mich Exzellenz. Nun auf dem langem Weg der Diplomatie und der Gespräche würden wir am Ende dieses Pfades, wenn Einklang und Übereinkunft herrscht, natürlich gerne die diplomatischen Beziehungen vertiefen und dies auch schriftlich festhalten. Selbstverständlich zunächst keine alzu bindenden Verträge, aber ein Exekutivabkommen ist stehts ein positives Zeichen.

Darf ich sie mit Verlaub Exzellenz, über den Staatsaufbau und die Beschaffenheit des politischen Systems in der DU fragen sowie deren inneren Beschaffenheit und der politischen Kultur?

Andrej Kronskij
Eroberer
21.12.2010 20:36
trinkt etwas

Andrej Kronskij
Eroberer
29.12.2010 17:03
Andrej Kronskij
Eroberer
07.01.2011 16:16
rührt seinen Tee um

Andrej Kronskij
Eroberer
09.01.2011 22:05
Exzellenz Waylan-Majere, ich erlaube mir Ihnen diesen Entwurf vorzulegen, damit wir etwas handfestes haben.

Exekutivabkommen zwischen der Regierung der Föderalen Republik Andro und der
Regierung der Demokratischen Union

Präambel
Mit diesem Exekutivabkommen zwischen den Regierungen der Signarstaaten erklären
beide Nationen eine friedliche und gemeinschaftliche Kooperation auf
diplomatischem Wege einzugehen.

§1. Anerkennung
Die Nationen Andro und die Demokratische Union erkennen sich gegenseitig als gleichberechtigte
und souveräne Staaten sowie die Unantastbarkeit und Unverletzlichkeit ihrer
Grenzen an.

§2. Beziehungen
Beide Signarstaaten erklären, dass sie gemeinsame diplomatische Beziehungen
anstreben und diese künftig ausbauen und erweitern wollen. Ein dauerhafter
Kontakt und Austausch ist das angestrebte Ziel beider Nationen. Ein Austausch von Diplomaten und die Errichtung von
Konsulaten ist erwünscht.

§.3 Schlussakte
Dieses Abkommen ist solange gültig bis es von beiden Seiten im Einvernehmen
geändert oder aufgehoben wird, oder wenn eine Signarmacht das Abkommen für
Beendet erklärt.
Weiterhin gilt das Abkommen als beendet, wenn es durch einen
völkerrechtlich bindenden Grundlagenvertrag oder ähnliches ersetzt und/oder erweitert wird.

[Unterschrift Ministerpräsident der Föderalen Republik Andro]

[Unterschrift Kanzler der Demokratischen Union]

Westliche Inseln
Palin Waylan-Majere
Schaf im Wolfspelz
10.01.2011 18:18
Gut. Also von meiner Seite geht das Abkommen in Ordnung, es hat allerdings keine tiefere rechtliche Bindung als eine bloße Erklärung von Absichten. Völkerrechtlich bindende Verträge muss das Unionsparlament ratifizieren.

Wir verweisen aber für gewöhnliche keine Diplomaten willkürlich raus, daher sollten Sie ganz unbesorgt sein. Wie Sie vielleicht bemerkt haben, sind wir gerade mit Verhandlungen zwischen den Fraktionen beschäftigt, es kann also durchaus möglich sein, dass ich in einigen Wochen nicht mehr als Unionskanzler amtiere. In jedem Fall aber werde ich die nächste Unionsregierung dazu anhalten, dieses Exekutivabkommen zu beachten.

Präambel

§1. Anerkennung
Die Nationen Andro und die Demokratische Union erkennen sich gegenseitig als gleichberechtigte
Grenzen an.

§2. Beziehungen
Kontakt und Austausch ist das angestrebte Ziel beider Nationen. Ein Austausch von Diplomaten und die Errichtung von

§.3 Schlussakte
Beendet erklärt.
völkerrechtlich bindenden Grundlagenvertrag oder ähnliches ersetzt und/oder erweitert wird.

[Unterschrift Unionskanzler der Demokratischen Union]

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Palin Waylan-Majere: 10.01.2011 18:19.

Andrej Kronskij
Eroberer
10.01.2011 19:56
Dolmetscher: "Das war auch unser Ansinnen, das wir die Beziehungen sanft mit einer gemeinsamen Erklärung beginnen. Mir ist bewusst, dass dies nicht völkerrechtlich bindent ist, aber es ist ja auch der erste Schritt um ein gegenseitigen Vertrauen aufzubauen.
Zu den Wahlen möchte ihnen der Ministerpräsident herzlich gratulieren und hofft natürlich, dass sie auch weiterhin im Amt bleiben werden."

Präambel

§1. Anerkennung
Grenzen an.

§2. Beziehungen

§.3 Schlussakte
Beendet erklärt.

[Unterschrift Unionskanzler der Demokratischen Union]

Westliche Inseln
Palin Waylan-Majere
Schaf im Wolfspelz
10.01.2011 14:20
Das können wir gerne so machen. Ich bin nur etwas irritiert, jetzt mit Ihnen zu sprechen statt mit Exzellenz Isalowitsch. Wird er diese Erklärung unterzeichnen oder sind Sie sein autorisierter Stellvertreter?

edit: Prädikat.

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Palin Waylan-Majere: 10.01.2011 14:20.

Andrej Kronskij
Eroberer
10.01.2011 18:02
Dolmetcher: "Der Ministerpräsident natürlich, Exzellenz."

*so* Habe ich vergessen zu sagen: Isalowitsch ist noch da, ich mieme nur den Dolmetscher. Was von mir kommt hat er mir gesagt. Entschuldige das kleine Wirrwarr*so*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andrej Kronskij: 10.01.2011 18:02.

Westliche Inseln
Palin Waylan-Majere
Schaf im Wolfspelz
11.01.2011 08:18
*simoff*

Ich hab den ersten Beitrag mit dem "Dolmetscher" schlicht übersehen. Eigentlich ne coole Idee. Gut, dass wir das noch über die Bühne gebracht haben.

*simon*

Ich danke Exzellenz Isalowitsch für seine Glückwünsche und wünsche Ihm und seiner sprachkundigen Delegation *zwinkert Kronskij zu* noch alles Gute und eine angenehme Heimreise.

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler

Andrej Kronskij
Eroberer
11.01.2011 23:04
Dolmetscher: "Als kleines Präsent und als Dank für ihre Gastfreundschaft möchte der Ministerpräsident ihnen gerne dieses Waberow-Ei überreichen.

übergibt das Ei

Ich danke ihnen für ihre Zeit und darf mich und den Ministerpräsidenten dann nun empfehlen und die Heimreise antreten."

Isalowitsch reicht Palin Waylan-Majere nochmal die Hand für ein schönes Foto

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andrej Kronskij: 11.01.2011 23:06.

Westliche Inseln
Palin Waylan-Majere
Schaf im Wolfspelz
12.01.2011 09:52
freut sich über das garantiert Dioxinfreie Ei und wird es an einen dekorativen Ehrenplatz platzieren.

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsregierung » Treffen mit Ministerpräsident Isalowitsch