Demokratische Union » Unionsländer » Freistaat Freistein » Ernennung Staatsminister/stellv. Ministerpräsident (Legislaturperiode ab November 2010) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ernennung Staatsminister/stellv. Ministerpräsident (Legislaturperiode ab November 2010)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ernennung Staatsminister/stellv. Ministerpräsident (Legislaturperiode ab November 2010) Gerhard Cheman 01.11.2010 15:13
 RE: Ernennung Staatsminister/stellv. Ministerpräsident (Legislaturperiode ab November 2010) Franz Sperling 02.11.2010 20:04
 RE: Ernennung Staatsminister/stellv. Ministerpräsident (Legislaturperiode ab November 2010) Gerhard Cheman 09.05.2011 02:54

Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerhard Cheman
Grünschnabel
01.11.2010 15:13 Ernennung Staatsminister/stellv. Ministerpräsident (Legislaturperiode ab November 2010)
Ich ernenne Kraft des mir verliehenen Amtes hiermit Franz Sperling zum stellvertretenden Ministerpräsidenten und zugleich zum Staatsminister der Wirtschaft und Finanzen des Freistaats Freistein.

Ich bitte ihn hiermit den Amtseid abzulegen.

"Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von Freistein widmen, seine Verfassung und die Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegenüber jedermann üben werde."

Die Beifügung einer religiösen Beteuerung steht frei.

Noch ein weiterer Hinweis: Das Innenministerium wird bis auf Weiteres nun weiterhin durch den Ministerpräsidenten geleitet.

Ich bitte auf Diskussionen an dieser Stelle hier zu verzichten. Vielen Dank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerhard Cheman: 01.11.2010 15:13.

Franz Sperling
Kaiser
02.11.2010 20:04
Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von Freistein widmen, seine Verfassung und die Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegenüber jedermann üben werde, so wahr mir Gott helfe.

Mitglied des Unionsparlaments
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION

Gerhard Cheman
Grünschnabel
09.05.2011 02:54
Hiermit entlasse ich Franz Sperling aufgrund des Endes der Legislaturperiode aus dem Amt des Staatsministers der Wirtschaft und der Finanzen und aus dem Amt als stellv. Ministerpräsident.

Ich danke ihm für die geleistete Arbeit.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Unionsländer » Freistaat Freistein » Ernennung Staatsminister/stellv. Ministerpräsident (Legislaturperiode ab November 2010)