|
||
|
| Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » |
Hey, Mr. Daniel, wo ist Kate Beckinsale geblieben?
Ich finde das Helen Hunt da nur ein unzureichender Ersatz ist...
Das Avantar von Andriz ist Mr. Skinner, der unsichtbare Dieb aus Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen.
William Butcher Präsident der Unionspolizei Metzgermeister
Ich bin, wenn ich mir diesen Witz gestatten darf, durchschaut.
Linda ist heute spontan um 10 Jahre gealtert. Irgendwie hats mir die Kate nicht mehr so wirklich angetan, sorry.
Furchtbar, diese alte Schachtel!
Jasmin van Rotstein Unionsministerin für Arbeit, Soziales, Familie, Bildung und Touristik a.D. MdUP a.D. Prima Ministra di Heroth a.D. Unternehmerin a.D.
Mal nachrechnen wann Linda, wenn sie in dem Tempo weiteraltert, bei Estelle Ghetty ankommt...
Amber Marie Ford Richterin am Unionsgericht Unionsministerin der Justiz a. D. Präsidentin des Unionsparlamentes a. D. Unionsvorsitzende der FDU a. D. Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D. Oberste Unionsanwältin a. D.
Dauernd das Geburtsdatum nach hinten verlegen, ist aber auch nix. Ich denke, ich bleibe jetzt bei 1960
Immer diese flachen Wortspiele.
Ich werde jetzt doch auf Louis Gallois umsteigen. Michael Douglas ist ja leider schon belegt.
Hermann von Isengard | UFD Letzter großer Unionsaußenminister
Na, wer bin ich?
Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Irgend eo ein Mittelchen zur Stimulanz des Speichelflusses bei Schwulen - wie es hieß habe ich vergessen
Amber Marie Ford Richterin am Unionsgericht Unionsministerin der Justiz a. D. Präsidentin des Unionsparlamentes a. D. Unionsvorsitzende der FDU a. D. Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D. Oberste Unionsanwältin a. D.
Wieso sind die Avatare denn auf 130x130 und 15 KB runtergesetzt worden?
Das ist Usus in den Virtuellen Nationen.
Die waren vorher auch nur 130x130
Nein. 131x131 und 20 KB. Hermann von Isengard | UFD Letzter großer Unionsaußenminister
Oh, wir sind jetzt also Usus. Dann wäre ich lieber wieder kein Usus und so wie immer.
Das muss Rüdiger entscheiden, ist sein Platz.
Walther ist gesichtslos. Vermutlich vor Scham, weil er sich sonst "beschneiden" müsste.
Grüß Gott! Jürgen Haitner Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jürgen Haitner: 14.03.2007 15:25.
Ich versteh auch nicht, wo das Problem ist, das Avatar jetzt einen Pixel kleiner zu machen?
| |||||||||||||||||||||