|
||
|
| Seiten (2): [1] 2 nächste » |
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Abgeordnete Gyatso beantragt folgendes: "Ich beantrage die Aussprache über den Rückzug der 40. und 43. Flottille der Dessentikflotte aus den antarktischen Gewässern, sowie den Abzug der 10., der 12., der 101. und der 102. Gebirgsjägerdivision, sowie des VIII. Korps der Unionsluftwaffe aus der Antarktis. " Die Antragstellerin hat das Wort Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
1. Es besteht keine Bedrohung mehr.
2. War die Entscheidung eh vollkommen überzogen, schon bei einer sorgfältigen Überprüfung der Ereignisse hat man sehen können, dass es nur ein Bluff war. 3. War die Entsendung in die Antarktis eh vollkommen unlogisch, eine Entsendung nach Futuna wäre logischer gewesen. 4. Futuna wird sich auflösen. 5. Es bestand eh nie eine Bedrohung. Das sind 5 gute Gründe die Einheiten endlich zurück zu ziehen. Shanti Kasturbai Gyasto Mitgl. d. UP der VL & OB'm. Thingsala V.'pres. & Pr. Min. Atraverdo VR Soziales, Umwelt & Sport Tir Na nÒg P.S.: Sag Nein zu Nationalismus, sag nein zu Bürokratie und Jurawahn, damit Du Dich hinterher nicht übergibst.
Naja, ich wiederhole mich ungern. Aber Inkompetentia hält ja bekanntlich schützend ihre Hand über die VL.
1. sind Sie ja mal richtig falsch informiert. 2. 10., 12., 101. und 102. Gebirgsjägerdivision sind in der Heimat und waren nie in der Antarktis, sondern nur abflugbereit. 3. Ein VIII. Korps der Luftwaffe gibt es nicht, aber ein VIII. Korps im Unionsheer, welches auch nur abflugbereit stand. 4. Befinden sich die 40. und 43. Flottille der Dessentikflotte in antarktischen Gewässern auf Ausbildungsfahrt. Die Aus-, Fort- und Weiterbildung der Seestreitkräfte ist wichtig und sollte deshalb nicht unterbrochen werden. 5. Bestand eine Bedrohung und die Futunen sind bekannt für Tricks und Winkelzüge. Die eventuelle Auflösung könnte auch wieder nur ein Täuschungsmanöver sein. Stellvertretender Unionskanzler a.D. Unionsminister des Inneren a.D. Unionsminister der Verteidigung a.D. Imperialkanzler a.D. Sekretär der Imperialversammlung a.D. Mitglied des Unionsparlaments a.D. Mitglied des Unionsrates a.D.
Dann haben Sie dort im ersten Beitrag also das Volk belogen, warum wenn ich fragen darf?
Ausbildung in antarktischen Gewässern? Gegen wen sollen die dort ausgebildet werden? Pinguine, Seehunde, Seelöwen, Robben, Seeleoparden, Wale oder Kalmare? Das sind nur Ausflüchte ihrerseits, weil Sie nicht zugeben wollen, daß Sie sich geirrt haben! Shanti Kasturbai Gyasto Mitgl. d. UP der VL & OB'm. Thingsala V.'pres. & Pr. Min. Atraverdo VR Soziales, Umwelt & Sport Tir Na nÒg P.S.: Sag Nein zu Nationalismus, sag nein zu Bürokratie und Jurawahn, damit Du Dich hinterher nicht übergibst.
Es gab einen Befehl, welcher mittels Pressemitteilung öffentlich gemacht wurde. Der Befehl wurde dann aber wieder widerrufen, in einer zweiten Pressemitteilung diese Änderung mitgeteilt.
Es gibt in antarktischen und arktischen Gewässer nautische Gefahren wie Eisberge. Dass manöverieren durch diese soll dort z.B. geübt werden.
Sie sind ein einziger Irrtum. Stellvertretender Unionskanzler a.D. Unionsminister des Inneren a.D. Unionsminister der Verteidigung a.D. Imperialkanzler a.D. Sekretär der Imperialversammlung a.D. Mitglied des Unionsparlaments a.D. Mitglied des Unionsrates a.D.
Ich möchte daraufhin weisen, dass diese Aussprache/Anfrage laut GO unzulässig ist, da die Abgeordnete Gyatso bereits eine Anfrage diese Woche eingebracht hatte. Sie versucht damit die Regeln der GO zu umgehen, in dem sie eine scheinbar globale Anfrage startet, die aber eindeutig auf das Ressort des Verteidigungsministers fällt und so als direkte Anfrage zu werten ist.
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln" Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joeli Veitayaki: 13.02.2010 09:47.
Der Unionskommissar sitzt auf der Länderbank und denkt sich, dass dies keine Anfrage sondern eine Aussprache ist. Bernardo G. Macaluso Primo Ministro di Herót / Landespräsident von Heroth ![]() Presidente del Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth Presidente della 1. Turbina Mussato / Vereinspräsident der 1. Turbine Muxt
Es handelt sich hier um einen konkreten Antrag. Die Zulässigkeit ist gegeben. Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Klare Ablehnung und wenn frau gyasto es noch 100 mal einbribgt.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis. Ministerpräsident des Freistaates Freistein. Bekennender: Exentriker
Herr Präsident,
ich erlaube mir, die Gelegenheit dieser Aussprache zu nutzen, und unseren Soldatinnen und Soldaten, die sowohl vor Ort als auch in Bereitschaft, sich für die Wahrung der Interessen der Demokratischen Union und dem Schutz der Antarktis eingesetzt haben, meinen Dank und meine Anerkennung auszusprechen. Was den Beitrag von Frau Kollegin Gyatso angeht, insbesondere zum Einsatz unserer Streitkräfte, so zeugt dieser höchstens von einer Unkenntnis der Sachlage, obwohl mehrmals auf den Stand des Einsatzes hingewiesen wurde. Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Also geben Sie zu überzogen und vorschnell gehandelt zu haben und somit als Verteidigungsminister ungeeignet zu sein?
Und warum ausgerechnet in einer Zone wo sich besonders viele Wale aufhalten, die durch die Sonare die Orientierung verlieren und stranden? *hält ihm einen Spiegel vor die Nase* Shanti Kasturbai Gyasto Mitgl. d. UP der VL & OB'm. Thingsala V.'pres. & Pr. Min. Atraverdo VR Soziales, Umwelt & Sport Tir Na nÒg P.S.: Sag Nein zu Nationalismus, sag nein zu Bürokratie und Jurawahn, damit Du Dich hinterher nicht übergibst.
Nein, ich habe richtig gehandelt. Futuna hat den Schwanz eingezogen und aus diesem Grund wurde nur eine Einsatzbereitschaft aufrecht erhalten.
Dann müssten Sie ja eigentlich die komplette Schifffahrt verbieten. Stellvertretender Unionskanzler a.D. Unionsminister des Inneren a.D. Unionsminister der Verteidigung a.D. Imperialkanzler a.D. Sekretär der Imperialversammlung a.D. Mitglied des Unionsparlaments a.D. Mitglied des Unionsrates a.D.
Friedmann sitzt auf ihrem Ländervertreterinstuhl und ist entsetzt, was sich ihr in dieser, ihrer zweiten Aussprache im Unionsparlament im Plenum für ein Schauspiel bietet.
*sitzt gequält auf der Regierungsbank*
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Sie merken also nicht, dass Sie die Sitution durch Ihr handeln nur noch kritischer machen? - Dann sind Sie erst recht als Verteidigungsminister ungeeignet!
Falsch, denn Kriegsschiffe haben besondere aktive Niederfrequenz-Sonarsysteme, und nur diese stören den Orientierungssinn der Wale. Shanti Kasturbai Gyasto Mitgl. d. UP der VL & OB'm. Thingsala V.'pres. & Pr. Min. Atraverdo VR Soziales, Umwelt & Sport Tir Na nÒg P.S.: Sag Nein zu Nationalismus, sag nein zu Bürokratie und Jurawahn, damit Du Dich hinterher nicht übergibst.
Frau Gyasto, wahle Und der gleichen Sind Hierbei absolut Irrelevant. Es geht hierbei darum das die Union Futuna MIlitaerisch die strin bietet und das berechtigter weise.
=So= Ich weiss mein schriftbild ist noch schlechter als sonst aba Japanische Tastaturen sind so eine sache. =So= Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis. Ministerpräsident des Freistaates Freistein. Bekennender: Exentriker
Ihnen sind intelligente Tiere also irrelevant? - Achso ja, die kaufen ja nichts von Ihnen
- Aber was noch wichtiger ist, dass Cowboy-Diplomatie durch eine Diplomatie der Entspannung ersetzt wird.
Shanti Kasturbai Gyasto Mitgl. d. UP der VL & OB'm. Thingsala V.'pres. & Pr. Min. Atraverdo VR Soziales, Umwelt & Sport Tir Na nÒg P.S.: Sag Nein zu Nationalismus, sag nein zu Bürokratie und Jurawahn, damit Du Dich hinterher nicht übergibst.
Sprach Herr Sack nun von Wahlen oder Walen?
Wie dem auch sei, auch ich spreche mich für eine möglichst diplomatische Lösung in jedem Falle aus. Wo aber die Diplomatie versagt muss die Union sich und ihre Bürger gegen Angriffe verteidigen können. Auch der Tierschutz sollte aber hierbei bedacht werden. I am a mad man with a box without a box.
Ich bin nach wie vor der meinung hier istr Diplomatie unangebracht.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis. Ministerpräsident des Freistaates Freistein. Bekennender: Exentriker
Diplomatie ist immer angebracht, schließlich ist kein Krieg heilig und kein Krieg gerecht im Teufelskreis der Waffen wird immer gemordet und gerächt!
Shanti Kasturbai Gyasto Mitgl. d. UP der VL & OB'm. Thingsala V.'pres. & Pr. Min. Atraverdo VR Soziales, Umwelt & Sport Tir Na nÒg P.S.: Sag Nein zu Nationalismus, sag nein zu Bürokratie und Jurawahn, damit Du Dich hinterher nicht übergibst.
| |||||||||||||||||||||||||

- Aber was noch wichtiger ist, dass Cowboy-Diplomatie durch eine Diplomatie der Entspannung ersetzt wird.