|
||
|
| Seiten (2): [1] 2 nächste » |
Sehr geehrter Abgeordneter,
Das Unionsministerium für Finanzen, Wirtschaft und Soziales beantragt die Wahl von Herrn Hans-Adam Renatus Heinrich Maria Ludwig Schenk Pfeiffer, genannt Rotermund zum Pückler zum Präsidenten der Unionsbank. Sie sind aufgerufen, an der Wahl teilzunehmen. Die Wahlunterlagen sind Ihnen postalisch zugegangen. Probleme bitte hier melden. Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Ja, ich! Wer ist dieser Herr? Was sind seine Qualifikationen? Kann sich der Uns nicht mal vorstellen?
Shanti Kasturbai Gyasto Mitgl. d. UP der VL & OB'm. Thingsala V.'pres. & Pr. Min. Atraverdo VR Soziales, Umwelt & Sport Tir Na nÒg P.S.: Sag Nein zu Nationalismus, sag nein zu Bürokratie und Jurawahn, damit Du Dich hinterher nicht übergibst.
Der Antrag steht seit Ewigkeiten fest, Sie hätten die Aussprache beantragen können. @ Behrens-Nilsson: Vielen Dank, hat einwandfrei funktioniert. TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Würden Sie das Who-is-Who in der DU kennen, dann wüssten Sie, dass dieser Herr das Amt des Unionsbankpräsidenten bereits für eine längere Zeit ausgeübt hatte. Und nein, ihre späte Einbürgerung rechtfertigt das Nichtwissen nicht. gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Die Wahlunterlagen sind bei mir im Spamordner gelandet und ich habe diesen vorschnell gelöscht. Damit also auch die Wahlunterlagen. Könnte ich bitte per PN meine Daten bekommen?
Pierre Lemarchal MdUP Vorsitzender der LL Master of Laws (LL.M.) Partner bei Marker insurance (100%) ![]()
Pierre Lemarchal MdUP Vorsitzender der LL Master of Laws (LL.M.) Partner bei Marker insurance (100%) ![]()
Schenk Pfeiffer beobachtet interessiert auf der Tribüne das bunte Treiben im Plenum und fragt sich, wer diese unkundige Persönlichkeit ist. Schließlich erkennt er, dass es sich um die linksradikale Amokläuferin handelt. Und er sieht, wie sein Lebenslauf durch die Reihen gereicht wird...
Grunddaten
Name: Hans-Adam Renatus Heinrich Maria Ludwig Schenk Pfeiffer, genannt Rotermund zum Pückler Postadressen: 17 Tiberius West Street, Albury, Montary City, Roldem // Grüner Weg 3, Merx, Imperia Familienstand: verheiratet, zwei Kinder Staatsangehörigkeit: Demokratische Union Geburtsdatum und -ort: 16. Oktober 1959 in Bad Altwasser, Imperia Schulische und akademische Ausbildung 1977: Abitur am Sorbaban-Gymnasium, Bad Altwasser und Eintritt in die Kaiserlich-Imperianische Marine 1978-1983: Studium der Volkswirtschaftslehre und Mathematik an der Universität der Kaiserlichen Streitkräfte, Falkenstein (Diplom-Volkswirt) 1988: Promotion in Volkswirtschaftslehre an der Universität der Kaiserlichen Streitkräfte, Falkenstein (Dr. oec. publ.) 1996: Habilitation im Fach Volkswirtschaftslehre an der Universität zu Merx Berufserfahrung 1977-1991: Grundwehr- und Offiziersdienst bei der Kaiserlich-Imperianischen Marine, anschließend Reservedienst (Dienstgrad 1991: Fregattenkapitän d.R.) 1988-1991: wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für angewandte Makroökonomie der Universität der Kaiserlichen Streitkräfte, Falkenstein 1991-1997: wissenschaftlicher Assistent am Lehrstuhl für Geld- und Währungstheorie der Universität zu Merx 1997-1999: Vertretungsprofessur für Geld- und Währungspolitik an der Roldem State University, Providence 2005: Ehrendoktorat der Volkby School of Politics in Volkswirtschaftslehre 2008-2009: Präsident der Unionsbank der Demokratischen Union seit 1999: Professor für Geldpolitik am Malbaum College of Economics, Montary University Hans-Adam Schenk Pfeiffer zu Lissa Secretary of the Treasury of Roldem retired President of Union Bank Professor in Monetary Policy
Aussprachen muss man beantragen? - Was ist das für eine undemokratische Unsitte, so etwas muss für jedes Thema obligatorisch sein - in einer vernünftigen Demokratie! - Offensichtlich ist die DU keine vernünftige Demokratie!
Das er schon einmal Unionsbankpräsident war hat nichts zu sagen, heute ist heute, nicht die Vergangenheit, dass hat über seine Fähigkeiten also nichts zu sagen! Guten Tag Herr Schenk Pfeiffer, welche ökonomische und fiskalische Theorien befürworten Sie, welche lehnen Sie ab? Shanti Kasturbai Gyasto Mitgl. d. UP der VL & OB'm. Thingsala V.'pres. & Pr. Min. Atraverdo VR Soziales, Umwelt & Sport Tir Na nÒg P.S.: Sag Nein zu Nationalismus, sag nein zu Bürokratie und Jurawahn, damit Du Dich hinterher nicht übergibst.
Soetwas nennt man Effizienz, Teuerste. Augenfällig ist aber, wie wenig Sie Ihre Aufgabe ernst nehmen, wenn Sie es nichteinmal für notwendig haben, die Arbeitsgrundlagen des Unionsparlamentes zu studieren.
fühlt sich an ein Lied aus seiner Studentenzeit erinnert und singt vor sich hin: 1. Was die Welt morgen bringt, Ob sie mir Sorgen bringt, Leid oder Freud? Komme, was kommen mag, Sonnenschein, Wetterschlag, |: Morgen ist auch ein Tag, Heute ist heut! :| 2. Wenn’s dem Geschick gefällt, Sind wir in alle Welt Morgen zerstreut! Drum laßt uns lustig sein! Wirt, roll’ das Faß herein! |: Madel, schenk ein, schenk ein! Heute ist heut! :| 3. Ob ihren Rosenmund Morgen schön Hildegund Anderen deut - Darnach ich nimmer frag’, Das schafft mir keinen Plag’, |: Wenn sie mich heut nur mag - Heute ist heut! :| 4. Klingklang, stoßt an und singt! Morgen vielleicht erklingt Sterbegeläut! Wer weiß, ob nicht die Welt Morgen in Schutt zerfällt! |: Wenn sie nur heut noch hält! Heute ist heut! :| Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hajo Poppinga: 11.02.2010 20:58.
Schenk Pfeiffer versucht sich von der Besuchertribüne aus zu artikulieren, nur das ist Treiben unten im Plenum so laut, dass kein Wort durchdringt...
Hans-Adam Schenk Pfeiffer zu Lissa Secretary of the Treasury of Roldem retired President of Union Bank Professor in Monetary Policy
Das ist nicht Effizienz, das ist Diktatur! Ich nehme meine Aufgabe so ernst, dass ich nicht Zeit für Lesen verschwende, sondern um Politik zu machen, was viel wichtiger ist, ist wusste ja nicht dass dieses Land so juristisch verseucht ist, dass man jede Kleinigkeit erst mal beantragen muss, die eigentlich selbstverständlich sein sollte!
Shanti Kasturbai Gyasto Mitgl. d. UP der VL & OB'm. Thingsala V.'pres. & Pr. Min. Atraverdo VR Soziales, Umwelt & Sport Tir Na nÒg P.S.: Sag Nein zu Nationalismus, sag nein zu Bürokratie und Jurawahn, damit Du Dich hinterher nicht übergibst.
Das ist doch Unfug. Sie haben nur Ihre demokratischen Rechte aufgrund von Unkenntnis nicht entsprechend wahrgenommen. Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Ich bleibe dabei eine Aussprache muss obligatorisch sein, alles andere ist undemokratisch!
Ihr offensichtlicher Unwille, sich nach der Geschäftsordnung des Hohen Hauses zu richten, ist erbärmlich. TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Ich rufe die Herren Rousseau-Mason, Poppinga und Veitayaki, sowie Frau Gyatso zur Ordnung!
Wenn Sie Beratungsbedarf zur Geschäftsordnung haben, dann bitte ich das an der üblichen Stelle zu beantragen! Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Haben wir hier ein Ergebnis?
TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Ähm, ja.
Wahlbeteiligung: 6 von 10 (60.0 %) gültig: 100 % Ja: 3 Nein: 3 Enthaltungen: 0 Damit ist der Bewerber nicht gewählt. Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Die Quittung für seine Mißwirtschaft in seiner früheren Amtsperiode.
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Mißwirtschaft? Im Amte des neutralen Unionsbankpräsidenten? Ohne Worte... Dass sich allein 60 Prozent der bezahlten Abgeordneten zur Urne bewegen, ist bezeichnend. TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Mißwirtschaft dahingehend, dass in seiner Amtszeit betrügerische Machenschaften dank der Verweigerung seinerseits nicht aufgeklärt werden konnten (Anzeige de Mora-Trauenstein).
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
| |||||||||||||||||||||||||||