|
||
|
Seiten (2): [1] 2 nächste » |
Zum Anfang der Seite springen
Werte Damen und Herren, hier werden wir die Not- und Sonderrufnummern besprechen. Bisher steht folgendes aus der Debatte UR-2009/45 im Raum: 910 Polizei
911 Feuerwehr und Katastrophenschutz 912 Rettungsdienst
Ich bin für folgendes System.
110 - Polizei 112 - Feuerwehr und Rettungsdienst Katastrophenschutz sollte da seperat gehalten werden, von mir aus als 111...
Je weniger Nummern sich die Bürger merken müssen, um so besser. In meinen Augen wäre eine Nummer für Polizei und eine für Feuerwehr, Rettungsdienst und Katastrophenschutz ausreichend.
Michael Heen Sekretär der Imperialversammlung des Kaiserreichs Imperia ![]()
Ich schließe mich dem Kollegen Heen an.
Ja, da gehe ich konform.
Also einigen wir uns auf- -110 für Polizei? -112 für Feuerwehr, Rettungsdienst und Katastrophenschutz?
Auf dem astorischen Kontinent ist eher die 911 die allgemeine Notrufnummer. Aber vielleicht können wir auch einfach 110, 112 und 911 einführen, die dann nebeneinander laufen können.
Wie gesagt, ich bin klar für 110 und 112, kann aber mit dem "Kompromiss" leben....
Gut, wenn es dann keine weiteren Einwände gibt, würde ich das ins Juristenimperianisch übersetzen.
Ich habe keine weiteren Einwände oder Vorschläge. Michael Heen Sekretär der Imperialversammlung des Kaiserreichs Imperia ![]()
Gibts heir auch schon einen "abschliessenden" Entwurf?
Der wird zurzeit noch auf Referentenebene im roldemischen Innenministerium erarbeitet.
Wir haben uns bisher auf folgendes geeinigt:
Polizei: 110 Feuerwehr und Rettungsdienst: 112 zusätzlich eine zentrale Notrufnummer 911 Weiterhin müssten wir über Sonderrufnummern, beispielsweise für das Mobilfunknetz, für Kostenlos- und Mehrwertdienste festlegen (s.u.). Da hier eine zentrale Verwaltung von Nöten ist, benötigen wir auch Land, welches diese übernimmt. Kategorien, die das roldemische Innenministerium ausgearbeitet hat, sind die folgenden (mit Vorschlag): Kostenlosdienste: Vorwahl 0800 Mobilfunknummern: Vorwahlen 0810 bis 0870 persönliche Rufnummern: Vorwahl 088 Mehrwertdienste: Vorwahlen 0900 bis 0909 Shared-Cost-Dienste: Vorwahlen 0910 bis 0919 Auskunftsdienste: Nummern 9xxxx Dr. Justine Sutherbury DBR MBI LLB Governing Mayor of Montary City
Ich möchte nochmals das noch nicht in Rechtstext formulierte Ergebnis dieses Ausschusses in Erinnerung rufen. Gibt es noch Änderungswünsche?
Dr. Justine Sutherbury DBR MBI LLB Governing Mayor of Montary City
Einverstanden
Bei der Notrufnummer sollten wir uns auf eine beschränken: entweder 112 oder 911.
Michael Heen Sekretär der Imperialversammlung des Kaiserreichs Imperia ![]()
Ich ebenfalls nicht und ausserdem ist das ja ein Ergebnis unserer Konfernez, denn wir hatten diese Lösung ja als Kompromiss erarbeitet.
Mr. Heen, ich bitte Sie darum, das Protokoll nochmals nachzuvollziehen. Astorier sind die 911 gewohnt, die anticäischen Länder 110 und 112. So lassen Sie diesen Kompromiss bitte nicht platzen.
Haben sich die Verständnisprobleme aufgelöst?
|