|
||
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich beantragte eine Aussprache zur Besetzung des Vertreterpostens bei der Organisation CartA und erteile mir hiermit das Wort.
Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
*murmelt* wie selbstreferenziell...
Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Längerem ist der Vertreterposten Ratelons bei der internationalen Kartographieorganisation CartA unbesetzt. Wir sollten hier nun dringend eine neue, kompetete Person finden, die dieses Amt bekleidet. Ich halte eine Ausschreibung des Auswärtigen Amtes für optimal. Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Herr Präsident,
gerne nehme ich Ihre Anregung auf. Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
| ||||||||||||||||||||||||||||