|
||
|
| Seiten (2): [1] 2 nächste » |
Am Rande von Renshaven liegt das Anwesen von Franz Sperling.
![]() Etwas weiter weg die 1431 gegründete Brauerei "Sichel", die sich seit Generationen im Besitz der Familie Sperling befindet. ![]() Mitglied des Unionsparlaments MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Sehr geehrter Herr Sperling,
vielen Dank für die Impressionen Ihres Anwesens und der Brauerei Sichel, die sich ja im Besitz Ihrer Familie befindet. Ich bin froh, noch eine echte Privatbrauerei im Freistaat Freistein zu haben. Der Mittelstand ist unverzichtbar für die wachsende Wirtschaft in Freistein. Machen Sie weiter so. Ich wünsche Ihnen weiterhin alle Gute in der Nähe der schönen Stadt Renshavn. Vielleicht sieht man sich ja mal..... MfG
Sitzt daheim und schaut die Post durch... Noch immer nicht die Bau- und Betriebsgenehmigung. Naja, Bürokratie eben ...
Mitglied des Unionsparlaments MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Ich werde am Montag persönlich Druck auf meine zuständigen Mitarbeiter machen. Ich bin sicher, dass Sie bald einen, wie ich denke, positiven Bescheid bekommen werden.
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
>>simoff<< Ich weiss es doch gar nicht, wollte doch nur eine "Wasserstandsmeldung" abgeben, wann er mit einer Genehmigung rechnen kann. So ein Zufall, dass ich dies in diesem Thread gemacht habe.
>>simon<<
Nachdem Sperling die endgültige Bau- und Betriebsgenehmigung erhalten hat, fährt er gemeinsam mit dem Bauleiter zur Baustelle, um den Beginn der Bauarbeiten zu überwachen.
würde sich freuen, wenn es vom Bau vielleicht einige Bilder hier geben würde
*so* nichts gefunden *so* Mitglied des Unionsparlaments MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Empfängt die Bewerber, die sich auf eine Stelle in seiner neuen Bierbrauerei beworben haben.
Nachdem er sein Abgeordnetenbüro im Unionsparlament geräumt hat, hat sich Franz Sperling für's erste in sein Haus zurückgezogen und wartet darauf, dass das neue Unionsparlament endlich den neuen Unionskanzler wählt.
Kurz vor Inbetriebnahme besichtigt Sperling gemeinsam mit dem leitenden Architekten die neuen Betriebsgebäude der Brauerei "Sichel" bei Renshaven.
![]() Mitglied des Unionsparlaments MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franz Sperling: 29.06.2011 21:50.
lässt einen Termin für eine Besichtigung vereinbaren, sobald die Eröffnung stattgefunden hat.
Roland Kuntz Stellv. Ministerpräsident und Staatsminister d. Wirtschaft/Finanzen im Freistaat Freistein Oberbürgermeister von Lüderitz Vorsitzender des Hotel- und Gaststättenverbandes Freistein ![]()
Lässt im Ministerium mitteilen, dass der Herr Staatsminister jederzeit willkommen ist.
schhlägt den 21. Juli als Termin vor...
Roland Kuntz Stellv. Ministerpräsident und Staatsminister d. Wirtschaft/Finanzen im Freistaat Freistein Oberbürgermeister von Lüderitz Vorsitzender des Hotel- und Gaststättenverbandes Freistein ![]()
Antwortet in einem Brief an das Ministerium, dass ihm dieser Termin recht ist.
rückbestätigt nochmals und freut sich auf das Treffen
wird heute Vormittag zum vereinbarten Termin zur Besichtigung der Brauerei in der Nähe von Renshavn eintreffen
Begrüßt Kuntz mit Handschlag.
Guten Tag Herr Minister, schön, dass Sie gekommen sind.
Hallo Herr Sperling. Ich danke Ihnen für die Einladung und freue mich sehr, Ihre Brauerei, inklusive An- bzw. Neubau besichigen zu können.
| |||||||||||||||