|
||
|
| Seiten (2): [1] 2 nächste » |
Die AA ist nun über ein Monat alt, und deshalb wollen wir und jeder der Lust hat, eine kleine Feier veranstalten. Die RP organisieren die ganze Veranstaltung.
Es werden Auftreten : ![]() sig a sigre ![]() Big cic und die Lieblingsband der RP: ![]() Ska-D Die Kapus Brauerei sorgt für die Stimmung und es sind alle eingeladen die gerne feiern. Vereinsvorsitzender der Roten Panther Hauptbraumeister der Kapus Brauerei Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kapuczynski: 17.04.2007 16:09.
Die sehen aber vertrauenserweckend aus.
Peter Vain 12th Mayor of Hake River MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd) Unionsminister der Verteidigung a.D.
*bringt sich schnell außer Landes*
Die Typen sind mir zu krass
The sweetest spirit in the whole country Denise M. Connor geb. Heidenberg Unionskanzlerin a.D. Verstorben am 14.05.2009
Sie spielen wunderbare Musik und sind wirklich friedlich.
*so, surch a surge, big cyc und Ska-p so* Vereinsvorsitzender der Roten Panther Hauptbraumeister der Kapus Brauerei ![]() Also legen wir mal los..... Als Überraschung für alle, die es softer lieben erst ein mal gwenia stefania de la dupa:
Vereinsvorsitzender der Roten Panther Hauptbraumeister der Kapus Brauerei
Und hier kommen Sie wieder, die Alternativen.
Wolfgang Eberhard Seidel Unionsminister des Auswärtigen Generalsekretär UFD
Oh, Herr Seidel, Sie hier. Ich hätte Sie auf einer solch lauten und poppigen Veranstaltung gar nicht erwartet.
La Prima Ministra di Herót *so*klick*so*
Guten Tag die Dame *Handkuss geb*
Ich bin eben vorbeigefahren und wurde informiert, was hier stattfindet. Wolfgang Eberhard Seidel Unionsminister des Auswärtigen Generalsekretär UFD
*Reicht Frau von Matahari nen Bierchen und guckt freundlich*
Danke, aber ich mag kein richtiges Bier, wie der Mann sagen würde. Ich werde eher bei diesen Biermixen schwach und bei Cocktails.
La Prima Ministra di Herót *so*klick*so*
Nettes Konzert, nicht meine Musik, schade um die Politisierung der Kultur und das Zurückdrängen politischer Inhalte.
JONATHAN METTERNICH HUGHES Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes Fürst von Metternich General Secretary of the League of Nations Unionskanzler a.D. Unionsminister des Auswärtigen a.D. Imperialkanzler a.D. Former Prime Minister of Roldem
Herr Metternich, es soll eine kleine Feier werden. Natürlich können wir uns zusammensetzen und diskutieren. Es geht hier um die Gründung der AA, lassen Sie den jungen Leuten ihren Spass.
*ein "Kapus" den Metternich gibt und weiter versucht den jungen Leuten nachzutanzen* Vereinsvorsitzender der Roten Panther Hauptbraumeister der Kapus Brauerei
Jo, geile Mukke ! Fetzt, echt! 8)
Tim Behrens Bruder der Promi-Schwuppe
Die Jugend ist begeistert, unser Ziel ist erreicht
*überlegt ob sie anschließend einen White Cloud oder doch einen Caipirinha trinken soll*
Präsidentin von TVN 24
Generalsekräterin der AAR Familienanwältin
Genossen, Freunde und Liebe Mitbürger....
Nun und jetzt die Band sig a sigr.... *Springt mit und versucht mal ein wenig zu boggen* Vereinsvorsitzender der Roten Panther Hauptbraumeister der Kapus Brauerei
*hört von der Angelegenheit im Radio und zieht die Augenbrauen hoch*
Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]() Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patrick van Bloemberg-Behrens: 17.04.2007 17:56.
*sich erst mal hinsetzt....*
Ich werd erst mal ein Kapus trinken und einen sicheren Platz suchen Vereinsvorsitzender der Roten Panther Hauptbraumeister der Kapus Brauerei
*sich mal ernst hinsetzt, frau de la nieves mal was fragen will*
Ja, Herr Kapuczynski?
*hopst hin und her und nippt dabei an einem Pina Colada*
Präsidentin von TVN 24
Generalsekräterin der AAR Familienanwältin
Die AA erweitert ihren Horizont - neben dem kollektiven Werfen von Steinen macht man jetzt auch kollektiv Krach und betrinkt sich öffentlich - na ich sehe schon, die DU wird diese Partei bestimmt schon sehr bald wieder sehr vermissen
Joseph A. Gladstone, Die Grünen Präsident der Republik Salbor a.D. Unionspräsident a.D. Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
| |||||||||||||||

Parteivorsitzender 

Präsidentin von TVN 24