|
||
|
| Seiten (3): [1] 2 3 nächste » |
Die Wahlunterlagen wurden soeben versendet. Wahlende: 22.6.09 17:30.
Montgomery Scott, KEL Unionspräsident a. D. Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung
gibt seine Stimme ab. Sehn sie, es geht doch mit der Bürgernummer, wenn man will.
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Skandal, ich werde einfach als eine Nummer abgestempelt!
Je schneller alle Abstimmen, desto schneller haben wir diese Abstimmung hinter uns. Und die neue Regierung kann endlich anfangen zu arbeiten. keiner gab mir ein Handy
Kultur ist Pur
hat ebenfalls gestimmt
Pierre Lemarchal MdUP Vorsitzender der LL Master of Laws (LL.M.) Partner bei Marker insurance (100%) ![]()
Ich bitte an dieser Stelle erneut alle Abgeordneten gegen mich zu stimmen. Danke.
Werde mein Schüler
Beobachtet das Abstimmungsverhalten von der Zuschauertribüne aus.
Chefintendant von RadioTelevisionFreistein (RTF) Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Peter Wickel: 20.06.2009 12:37.
*hat auch bereits letzte Woche abgestimmt*
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
*Kaufte sich noch ein Eis am Parlaments-Kiosk und sitzt nun am Springbrunnen und schaut auf den Monitor, auf dem Ergebnisse erscheinen*
Victoria Virginia Sewell Gründungsmitglied der ehrenwerten KDU
isst einen Tomatensalat und westinsulanisches Fladenbrot dazu. Wartet auf den Alterspräsidenten
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Hier das Wahlergebnis:
Ja. 3 Nein. 8 Enthaltungen: 0 Ungültig: 0 Ich stelle fest, dass Herr Marker die notwendige Mehrheit nicht erreicht hat. Montgomery Scott, KEL Unionspräsident a. D. Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung
auf ein Neues! Schön, dass sich die Opposition jetzt schon unseins ist
Auf in die nächste Runde.
Pierre Lemarchal MdUP Vorsitzender der LL Master of Laws (LL.M.) Partner bei Marker insurance (100%) ![]()
Jucheissasa
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
Herr Veitayaki wurde als Kandidat für den zweiten Wahlgang vorgeschlagen.
Die Linksfraktion schlägt Prof. Pjotr Jerkov vor. Montgomery Scott, KEL Unionspräsident a. D. Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung
Und ich schlage Herrn Patrick Behrens-Nilsson vor.
ein spannender Dreikampf
keiner gab mir ein Handy
Kultur ist Pur
Ein deutliches Zeichen dafür, dass sich die früheren Koalitionspartner nicht mehr grün sind. Na gut, Grün sind nur die Grünen
Rot-Gelb ist out.
Ich unterstütze den Antrag Herrn Joeli Veitayaki zum Unionskanzler zu wählen. Für einen zweiten Wahlgang stehe ich selbst nicht zur Verfügung.
Werde mein Schüler
| |||||||||||

Rot-Gelb ist out.