|
||
|
| Seiten (3): [1] 2 3 nächste » |
![]() Manuri, den 22. März 2009 Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie darüber in Kenntnis setzen, dass im Unionsrat eine Anfrage an den Unionsminister des Auswärtigen vorliegt (Az. UR-2009/13). Sie haben ab heute sieben Tage Zeit, diese zu beantworten. Mit freundlichen Grüßen, ![]() Doz. Dr. Dr. Fabian Montary, Vizepräsident Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]() Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabian Montary: 22.03.2009 18:27. ![]() Manuri, den 31. März 2009 Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie darüber in Kenntnis setzen, dass im Unionsrat eine Anfrage an die Unionsministerin der Finanzen vorliegt (Az. UR-2009/19). Sie haben ab heute sieben Tage Zeit, diese zu beantworten. Mit freundlichen Grüßen, ![]() Doz. Dr. Dr. Fabian Montary, Vizepräsident Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
*lässt sich die Anfrage des Unionsrats zukommen und studiert die Fragen, macht sich anschließend eine Notiz in den Kalender*
Madonna Ritchie-Ashcraft * 16.08.1958 + 11.10.2009 Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen - ![]() Manuri, den 5. April 2009 Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie darüber in Kenntnis setzen, dass im Unionsrat eine Anfrage an den Unionsminister des Innern vorliegt (Az. UR-2009/23). Sie haben ab heute sieben Tage Zeit, diese zu beantworten. Mit freundlichen Grüßen, ![]() Doz. Dr. Dr. Fabian Montary, Vizepräsident Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]() ![]() Manuri, den 5. April 2009 Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie darüber in Kenntnis setzen, dass zwei Anfragen an die Unionsregierung im Unionsrat derzeit noch auf ihre Beantwortung warten und die gesetzmäßige Frist bereits überschritten ist (Az. UR-2009/15; UR-2009/16). Mit freundlichen Grüßen, ![]() Doz. Dr. Dr. Fabian Montary, Vizepräsident Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]() ![]() Manuri, den 15. April 2009 Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie darüber in Kenntnis setzen, dass im Unionsrat eine Anfrage an den Unionskanzler vorliegt (Az. UR-2009/29). Sie haben noch fünf Tage Zeit, diese zu beantworten. Mit freundlichen Grüßen, ![]() Doz. Dr. Dr. Fabian Montary, Vizepräsident Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]() ![]() Manuri, den 29. Juli 2009 Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie darüber in Kenntnis setzen, dass im Unionsrat eine Anfrage an die Unionsregierung vorliegt (Az. UR-2009/32). Sie haben noch sieben Tage Zeit, diese zu beantworten. Mit freundlichen Grüßen, ![]() Jan-Claudius von Blomkohl Cullen, Präsident Jan-Claudius von Blomkohl Cullen Unionspräsident a.D. ![]() Manuri, den 21. September 2009 Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie darüber in Kenntnis setzen, dass im Unionsrat eine Anfrage an die Unionsregierung vorliegt (Az. UR-2009/34). Sie haben noch sieben Tage Zeit, diese zu beantworten. Mit freundlichen Grüßen, ![]() Jan-Claudius von Blomkohl Cullen, Präsident Jan-Claudius von Blomkohl Cullen Unionspräsident a.D. ![]() Manuri, den 24. März 2010 Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie darüber in Kenntnis setzen, dass im Unionsrat eine Anfrage an die Unionsregierung vorliegt (Az. UR-2010/18). Sie haben ab heute sieben Tage Zeit, diese zu beantworten. Mit freundlichen Grüßen, Pandora Friedmann Präsidentin ![]() Manuri, den 12. April 2010 Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie darüber in Kenntnis setzen, dass im Unionsrat eine Anfrage an die Unionsregierung vorliegt (Az. UR-2010/22). Sie haben ab heute sieben Tage Zeit, diese zu beantworten. Mit freundlichen Grüßen, Pandora Friedmann Präsidentin ![]() Manuri, den 6. Mai 2010 Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie darüber in Kenntnis setzen, dass im Unionsrat eine Anfrage an die Unionsregierung vorliegt (Az. UR-2010/28). Sie haben ab heute sieben Tage Zeit, diese zu beantworten. Mit freundlichen Grüßen, Pandora Friedmann Präsidentin Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pandora Friedmann: 06.05.2010 22:17. ![]() Manuri, den 9. Mai 2010 Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie darüber in Kenntnis setzen, dass im Unionsrat eine Anfrage an die Unionsregierung vorliegt (Az. UR-2010/34). Sie haben ab heute sieben Tage Zeit, diese zu beantworten. Ferner liegt eine noch nicht vollständig beantwortete Anfrage unter dem Aktenzeichen 2010/18 vor. Mit freundlichen Grüßen, Pandora Friedmann Präsidentin ![]() Manuri, den 28. Juni 2010 Sehr geehrte Damen und Herren, im Falle des von der Unionsregierung vorgeschlagenen und vom UP beschlossenen "Gesetz zur Änderung des Unionshaushaltsgesetzes" ist dem Unionsrat eine Formulierung nicht klar. Ich bitte um Stellungnahme eines Mitgliedes der Unionsregierung zur Intention der fraglichen Formulierung. Mit freundlichen Grüßen, Ot Helfsen, UR-Präsident Ot Hennerk Helfsen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerhard Cheman: 21.07.2010 22:14. ![]() Sehr geehrte Damen und Herren, bezüglich der Aussprache zum Unionsarbeitsgesetz im Unionsrat wird von dem Antragssteller eine Stellungnahme erbeten. Mit freundlichen Grüßen Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
![]() Manuri, den 05. Oktober 2011 Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie darüber in Kenntnis setzen, dass im Unionsrat eine Anfrage an die Unionsregierung vorliegt (Az. UR-2011/35). WIr bitten Sie, diese zu beantworten. Vielen Dank für die Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen, Gerhard Cheman -Präsident-
|
||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsregierung » Mitteilungen des Unionsrats |