Demokratische Union » Unionsländer » Land Salbor-Katista » Landtag von Salbor-Katista » Landtagsarchiv » Salbor: Mitteilung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Mitteilung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mitteilung pjotr 27.02.2009 17:57
 RE: Mitteilung pjotr 27.02.2009 18:00
 RE: Mitteilung pjotr 25.05.2009 16:37
 RE: Mitteilung pjotr 12.11.2009 23:38

Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pjotr
elder statesman
27.02.2009 17:57 Mitteilung
Ich bitte diesen Thread für Mitteilungen des Präsidiums und der einzelnen Kongressmitglieder freizuhalten und zu nutzen.

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
pjotr
elder statesman
27.02.2009 18:00
Ich stelle hiermit die Abwesenheit des Präsidenten der Republik gemäß §1 Abs. I des Gesetzes zur Neuwahl des Präsidenten fest, da er innerhalb der letzten 4 Wochen nicht mehr als 5 Postings im Forenbereich der Republik Salbor hinterlassen hat.

pjotr
elder statesman
25.05.2009 16:37
Ich stelle hiermit die Abwesenheit des Präsidenten der Republik gemäß §1 Abs. I des Gesetzes zur Neuwahl des Präsidenten fest, da er innerhalb der letzten 4 Wochen nicht mehr als 5 Postings im Forenbereich der Republik Salbor hinterlassen hat.

pjotr
elder statesman
12.11.2009 23:38
Ich werde hiermit von meinem Amt als Kongressvorsitzender zurücktreten. Ich eröffne dazu eine Aussprache.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Unionsländer » Land Salbor-Katista » Landtag von Salbor-Katista » Landtagsarchiv » Salbor: Mitteilung