|
||
|
| Seiten (2): [1] 2 nächste » |
Da ich keinen Briefkasten finde in die ich Schreiben an die Unionsgerichte einwerfen kann, schraube ich hier mal einen fest.
William Butcher Präsident der Unionspolizei Metzgermeister
klebt einen Zettel mit "Bitte leeren!" an
*wundert sich im Vorbeigehen darüber, dass ein Antrag der Unionspolizei am Schwarzen Brett der Kantine ausgehängt ist*
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
Der Antrag sollte zunächst der Unionsanwaltschaft vorgelegt werden.
Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Der ist seit dem 04.12.2008 spurlos verschwunden, mehr kann ich da auch nicht zu sagen.
Dann sollte sich der Unionsminister der Justiz mit der Sache befassen.
Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Dem geht es wohl ähnlich.
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
Das sind langsam wirklich unglaubliche Zustände hier.
Ich könnt mich ja jetzt über das Gesetz hinweg setzen und das selber anordnen, ich weiß aber nicht wie das bei der neuen Regierung ankommt.
Ich werde mich um die Sache kümmern und per Beschluss darüber entscheiden.
Nochmal zur Kenntnisnahme:
![]() DEMOKRATISCHE UNION - Unionsstrafgericht - Beschluss vom 14. Januar 2009 In dem Antragsverfahren der Unionspolizei der Demokratischen Union vertreten durch den Präsidenten der Unionspolizei Butcher wegen Anordnung einer Exhumierung ergeht auf den Antrag vom 03. Januar 2009 folgender Beschluss: Das Grab mit der Nr. 253 auf dem National Cemetery Port Victoria ist zu öffnen und eine Identifizierung des Leichnams vorzunehmen. Gründe: Die Grabstelle mit der Nr. 253 auf dem National Cemetery Port Victoria enthält den amtlichen Dokumenten zufolge den Leichnam des früheren Unionspräsidenten Matthias Schmelzer. Allgemein zugänglichen Informationen zufolge ist Matthias Schmelzer nicht verstorben was durch verschiedene Quellen zweifelsfrei bestätigt worden ist. Zur Feststellung des Identität des dort Begrabenen und zur Feststellung ob eventuell eine Straftat vorliegt, ist es unerlässlich, eine Exhumierung des Grabes vorzunehmen und den dort aufzufindenden Leichnam einer gerichtsmedizinischen Untersuchung und Identitätsfeststellung zu unterziehen. ![]() Vorsitzender Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Ich danke, die Exhumierung wird umgehend eingeleitet und der Leichnam aus der Grabstelle 253 wird der Gerichtsmedizin umgehend übergeben.
Bitte halten Sie mich doch über das Ergebnis auf dem Laufenden.
die Idee des Briefkastens sollte man aufnehmen und einen Bereich hierfür einrichten
gez. Dr. µjur. Laird Glencairn Oberster Unionsanwalt
Wieso? Die Richter sind alle per PN zu erreichen.
Korrekt
Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU Unionspräsident a.D. Unionsrichter a.D.
Also, wenn ich eine Klage einreiche, schick ich die gewöhnlich an ein Gericht und nicht an einen Richter.
Richtig, zumal man den Geschäftsverteilungsplan nicht kennt und manche Richter oftmals mit längerer Abwesenheit glänzen. So wie der Justizminister der letzten Legislaturperiode.
gez. Dr. µjur. Laird Glencairn Oberster Unionsanwalt Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laird Glencairn: 19.01.2009 17:41.
Ich wüsste nicht, wieso man an der bisherigen Praxis etwas ändern sollte. Probleme gab es damit bisher nie.
Im Idealfall trägt man einfach alle Richter als Adressaten ein. So landet der Antrag definitiv am schnellsten im Richterzimmer und letztendlich beim zuständigen Richter.
Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU Unionspräsident a.D. Unionsrichter a.D.
| |||||||||||||