|
||
|
Zur Abstimmung steht folgender Antrag.
Auf Antrag des DZ findet die Abstimmung geheim statt. Die Emails wurden verschickt. Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
*ein Schnarchen erklingt von der Zuschauertribüne*
Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein Unionsministerin des Inneren a.D.
Die Abstimmung wurde auf Grund der Feiertage verlängert und endet morgen.
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
Hallo Ergebnis?
und wie endete sie nun?
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Wenn keine Stimme abgegeben wurde, wurde logischerweise natürlich auch keine Mehrheit erreicht.
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber da tun sie sich ja eh schwer. Im Übrigen dürften sie hier kein Rederecht haben, Herr Jerkov
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln" Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joeli Veitayaki: 06.01.2009 14:09.
Wie sagten Sie scho schön eben selbst Herr Teryiaki: "wer lesen kann ist klar im Vorteil" Aus der Geschäftsordnung dieses Hauses: § 8 Rederecht (1) Der Unionspräsident, die Mitglieder des Unionsrates und die Mitglieder der Unionsregierung haben in allen Sitzungen des Unionsparlaments das Rederecht. Sie müssen jederzeit gehört werden. RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
naja, in Salbor bin ich nie, da fällt einem das nicht auf, dass sie jetzt das das Land vertreten.
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Und im Unionsrat lesen Sie auch nie, genausowenig wie in meiner Signatur, Sie Depp? RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
hochgradig niveauvolle Ausdrucksweise! Nur weil einmal ein Unionsrichter entschieden hatte, dass "Depp" keine Beleidigung ist, bringen sie und ihre roten Horden das Wort ständig an. Jämmerlich
*SO* ich hab die Signaturen ausgeschaltet, du Depp ! *so* gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln" Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joeli Veitayaki: 06.01.2009 15:05.
*so* gern geschehen, manchmal sollte man auch simon das Hirn einschalten *so*
*so jo, meinetwegen, geht mir sonstwo vorbei *so*
Simoff: Na, jetzt ist aber gut, der kleine Joeli und der kleine Pjotr geben mir jetzt ihre Schaufeln...
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Hallo!
Bei 4 Ja-Stimmen, 3 Nein-Stimmen und einer Enthaltung wurde das Gesetz angenommen. Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
| |||||||||||||||||||||||||||||