|
||
|
Gegenüber der Kathedrale von St. Luca befindet sich die Erbischöfliche Residenz. Hier residiert der Erzbischof von St. Luca und Metropolit der Demokratischen Union.
![]() Büro von Kardinal Bernhard Leber
Erzbischof von St. Luca und Metropolit der Demokratischen Union ![]() Kardinal Bernhard Leber Erzbischof von St. Luca und Metropolit der Demokratischen Union Mitglied im Kollegium der Kardinäle der heiligen und apostolischen Katholischen Kirche Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bernhard Leber: 22.11.2016 23:44.
Also wenn morgen eine Fee zu mir kommt und mich fragt, ob ich nochmal anfangen möchte... da zöger ich keine zwei Sekunden und sag "Jo, als Bischof".
Viele sind berufen, aber nur wenige sind auserwählt, mein Sohn. ![]() Kardinal Bernhard Leber Erzbischof von St. Luca und Metropolit der Demokratischen Union Mitglied im Kollegium der Kardinäle der heiligen und apostolischen Katholischen Kirche
Na, ihr bescheidenes Anwesen stellt ja fast das des Papstes in den Schatten.
Aber nur fast. Kardinal Bernhard Leber Erzbischof von St. Luca und Metropolit der Demokratischen Union Mitglied im Kollegium der Kardinäle der heiligen und apostolischen Katholischen Kirche
Ein Bote aus Valsanto wirft einen Brief in das persönliche Postfach des Kardinals.
Papst Linus III.
Sitzt in seinem Büro und geht die Korrespondenz durch.
Kardinal Bernhard Leber Erzbischof von St. Luca und Metropolit der Demokratischen Union Mitglied im Kollegium der Kardinäle der heiligen und apostolischen Katholischen Kirche
|