Demokratische Union » Unionsländer » Unionsrepublik Heroth » Università di Santa Lucia » Istituto per la Pianificazione Nazionale, St. Lucia » offene Gesprächsrunde zur Karte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen offene Gesprächsrunde zur Karte
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 offene Gesprächsrunde zur Karte Palin Waylan-Majere 18.11.2008 18:36
 RE: offene Gesprächsrunde zur Karte Marijan Peladic 18.11.2008 20:47
 RE: offene Gesprächsrunde zur Karte Josip Olic 18.11.2008 21:13
 RE: offene Gesprächsrunde zur Karte Rincewind 19.11.2008 11:53
 RE: offene Gesprächsrunde zur Karte Lucia Belaiuto 19.11.2008 12:05
 RE: offene Gesprächsrunde zur Karte Rincewind 22.11.2008 15:24
 RE: offene Gesprächsrunde zur Karte Josip Olic 01.12.2008 18:43
 RE: offene Gesprächsrunde zur Karte Palin Waylan-Majere 01.12.2008 21:01
 RE: offene Gesprächsrunde zur Karte Josip Olic 17.02.2009 11:23
 RE: offene Gesprächsrunde zur Karte Montgomery Scott 17.02.2009 11:27
 RE: offene Gesprächsrunde zur Karte joukersendler 17.02.2009 11:57
 RE: offene Gesprächsrunde zur Karte Montgomery Scott 23.02.2009 09:12
 RE: offene Gesprächsrunde zur Karte Cosma Snow 28.10.2009 11:31
 RE: offene Gesprächsrunde zur Karte Fiorella Venuti 02.03.2010 13:48
 RE: offene Gesprächsrunde zur Karte Bernardo Macaluso 02.03.2010 13:58
 RE: offene Gesprächsrunde zur Karte Fiorella Venuti 02.03.2010 14:06
 RE: offene Gesprächsrunde zur Karte Bernardo Macaluso 02.03.2010 14:49
 RE: offene Gesprächsrunde zur Karte Fiorella Venuti 02.03.2010 21:54
 RE: offene Gesprächsrunde zur Karte Fiorella Venuti 02.03.2010 22:37
 RE: offene Gesprächsrunde zur Karte SRM 02.03.2010 23:30
Nächste Seite »

Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Westliche Inseln
Palin Waylan-Majere
Palin Waylan-Majere Palin Waylan-Majere
Schaf im Wolfspelz
18.11.2008 18:36 offene Gesprächsrunde zur Karte
Hallo & herzlich Willkommen hier im Istituto. Eins vorweg: die ganze Debatte ist zumindest zur Hälfte simoff, da es sich um ausgestalterische Fragen drehen soll.
Weiterhin dürfen und sollen sich auch die Bürger bzw. Mitspieler sowohl des Vereinigten Kaiserreiches, der Republik Kaysteran und natürlich der DU (hier insbesondere der drei Festlandsstaaten) mit hilfreichen Hinweisen beteiligen.

Die gemeinsame Ausschreibung von Freistein, Heroth und Imperia hat ergeben, dass Heinrich Louis II. aus dem EU gewonnen hat.

Unsere Aufgabe an dieser Stelle ist nun, diese Karte des Vereinigten Kaiserreiches sinnvoll an die innere Aufteilung der DU (hier) anzuknüpfen, dabei aber auch eine gute Abrundung nach Kaysteran hin zu schaffen.

Aus Kaysteran erreicht mich diesbezüglich der Wunsch nach einem Hochgebirge, welches insbesondere Richtung Imperia eine natürliche Barriere darstellen soll. Rince' Vorschlag dazu war ein Höhenzug, der durchaus alpine Ausmaße haben sollte und sich bis Freistein hinein erstreckt.

Weiteres bitte hier im Thread zur Sprache bringen. smile

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler

Marijan Peladic
Jungspund
18.11.2008 20:47
Der letzte Kartenentwurf für Kaysteran war der hier, wenn ich es richtig sehe. Ist noch die GF-Form, also das ganze bitte gespiegelt vorstellen. Wie man auf der Karte sieht, ist da von Lozka Richtung Imperia bereits genug Berg eingezeichnet. Ich könnte mir gut vorstellen, daß das Gebirge groß genug ist, daß es bis Freistein weitergeht. An der Grenze zu Heroth hätten wir dagegen schon wieder ein Stückchen Flachland.

Paßt das soweit, daß ihr da einfach nahtlos anschließen könnt oder gibt es Diskussionsbedarf?

Marijan Peladic
Republikska Kajsteranij
Josip Olic
Grünschnabel
18.11.2008 21:13
Ja ich schließe mich da an. Vielleicht ist im Westen aber dennoch noch Bedarf an Gebirge, ansonsten könnte Imperia den Zug einfach weiter gen Nordosten ziehen. Ich denke das wäre sicher gut als Abgrenzung.

Um aktuelle Verhältnisse zu zeigen:
http://media.micronations.info/kay_carta.png
Die schwarze Linie kommt vom Screenshot machen aus dem Grafikprogramm, also nicht wundern war nur zu faul das erst noch zu bearbeiten Augenzwinkern

S poštovanjem,
Josip Olic

Kaysteran | Besuchen sie uns!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josip Olic: 18.11.2008 21:14.

Rincewind
Groß-Kurator der Inselgemeinde Firsten
19.11.2008 11:53
Ich melde mich für Imperia anwesend.

Eventl. liese sich aus dem Gebirge, nördlich von Lozka eine Art "Alpen entlang der Grenze zu Heroth und Imperia über Freistein bis ins Vereinigte Kaiserreich ziehen.

Lucia Belaiuto
Doppel-As
19.11.2008 12:05
Werden, noch weitere Vertreter erwartet? Ich find die Vorschläge bisher großartig.

Rincewind
Groß-Kurator der Inselgemeinde Firsten
22.11.2008 15:24
Freistein und das Vereinigte Kaiserreich fehlen noch.

Josip Olic
Grünschnabel
01.12.2008 18:43
...und wo bleibens'?

S poštovanjem,
Josip Olic

Westliche Inseln
Palin Waylan-Majere
Palin Waylan-Majere Palin Waylan-Majere
Schaf im Wolfspelz
01.12.2008 21:01
Die freisteinische Internetverbindung ist derzeit gestört. Scheinbar noch Nachwehen vom Krieg. Augenzwinkern
Der Kaiser hatte sich schon hier im Forum registriert.

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler

Josip Olic
Grünschnabel
17.02.2009 11:23
Severanien hat nun eine neue Karte (wenn auch noch nicht mit Höhen) - wie schaut's hier aus?

http://forum.severanija.net/thread.php?threadid=849

S poštovanjem,
Josip Olic

Montgomery Scott
Unionspräsident a. D.
17.02.2009 11:27
Sehr schön!

Mir ist leider nichts über den Stand der Arbeit für die neue Karte bekannt aber ich werde mich mal schlau machen.

Montgomery Scott, KEL
Unionspräsident a. D.
Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung

joukersendler
Saqerutzio
17.02.2009 11:57
Soweit ich gehört habe NULL Augenzwinkern

keiner gab mir ein Handy traurig
Kultur ist Pur
Montgomery Scott
Unionspräsident a. D.
23.02.2009 09:12
Nun, also der Stand der Dinge ist in der Tat, dass Neuenkirchen sich bereit erklärt hat, eine Karte zu erstellen aber dass wir von dort seitdem nichts mehr gehört haben. Vielleicht sollten wir eine Neuausschreibung machen, eine aktuelle Karte ist ja nicht ganz unwichtig.

Montgomery Scott, KEL
Unionspräsident a. D.
Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung

Cosma Snow
Jungspund
28.10.2009 11:31
Wie sieht es denn aus mit der Karte?

Fiorella Venuti
Mitglied
02.03.2010 13:48
Pustet den Staub weg. Augenzwinkern

Nun, ich denke, wenn diese Baustelle nicht noch länger brach liegen soll, müssen wir uns andere Lösungswege überlegen.

Kann man noch irgendwo die alte Karte Heroths einsehen?

Cordiali saluti

Fiorella Venuti

Bernardo Macaluso
il osservatore
02.03.2010 13:58
http://www.saufeder.be/karten/heroth.swf

Bernardo G. Macaluso
Primo Ministro di Herót / Landespräsident von Heroth

Presidente del Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth
Presidente della 1. Turbina Mussato / Vereinspräsident der 1. Turbine Muxt
Fiorella Venuti
Mitglied
02.03.2010 14:06
Molto grazie.

Wenn ich nun wüsste, wo die Binnengrenzen des Unionslandes Heroths innerhalb des auf der aktuellen CartA-Karte ausgewiesenen Staatsgebiets der Union verlaufen, könnte ich mich eventuell an einer neuen Karte versuchen, die auch die Geographie der Nachbarstaaten berücksichtigt...

Cordiali saluti

Fiorella Venuti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fiorella Venuti: 02.03.2010 14:06.

Bernardo Macaluso
il osservatore
02.03.2010 14:49
Zitat:
Original von Fiorella Venuti
Molto grazie.

Wenn ich nun wüsste, wo die Binnengrenzen des Unionslandes Heroths innerhalb des auf der aktuellen CartA-Karte ausgewiesenen Staatsgebiets der Union verlaufen, könnte ich mich eventuell an einer neuen Karte versuchen, die auch die Geographie der Nachbarstaaten berücksichtigt...

Tja, es gab mal einen Entwurf für Alt-Ratelon mit den Grenzen, hier http://home.arcor.de/aurolus/Imperia/gartenzaun2.jpg. Ist aber leider offline...ich glaube mich zu erinnern, dass nur oben rechts ein Stückchen dazu gekommen ist. Falls Du Dich näher damit auseinander setzen willst, frag einfach mal in Freistein und Imperia nach, von denen hängt es ja letztendlich ab.

Bernardo G. Macaluso
Primo Ministro di Herót / Landespräsident von Heroth

Presidente del Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth
Presidente della 1. Turbina Mussato / Vereinspräsident der 1. Turbine Muxt
Fiorella Venuti
Mitglied
02.03.2010 21:54
Zitat:
Original von Bernardo Macaluso
...ich glaube mich zu erinnern, dass nur oben rechts ein Stückchen dazu gekommen ist.

Hm, ich glaube, die Veränderungen dürften doch umfangreicher ausfallen - allein im Westen, an der neuen Grenze zum Vereinigten Kaiserreich, dürfte sich die Geographie für alle Unionsländer (Imperia, Freistein und Heroth) stark verändert haben.

Zitat:
Falls Du Dich näher damit auseinander setzen willst, frag einfach mal in Freistein und Imperia nach, von denen hängt es ja letztendlich ab.

Werde ich tun - und in dem Zuge auch anbieten, in das Kartenprojekt gleich den ganzen anticanischen Teil der Union, also auch Katista und Salbor, miteinzubeziehen.

Cordiali saluti

Fiorella Venuti

Fiorella Venuti
Mitglied
02.03.2010 22:37
Ich habe mal versucht, die Umrisse der veralteten, GF-basierten Karten der Unionsländer mit der neuen CartA-Geographie der DU zur Deckung zu bringen - und dies ist das schockierende Ergebnis:

Es bleibt also gar keine andere Möglichkeit, als dass Imperia, Freistein und Heroth ihre Binnengrenzen neu festlegen und eine grundlegende Revision ihrer Geographie vornehmen, wenn wir zu einer stimmigen Gesamtkarte der Union gelangen wollen.

Cordiali saluti

Fiorella Venuti

SRM
Foren Gott
02.03.2010 23:30
Da ist es doch toll, dass die WI mit ihren Umrissen überall unterkommen können. Augenzwinkern

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Unionsländer » Unionsrepublik Heroth » Università di Santa Lucia » Istituto per la Pianificazione Nazionale, St. Lucia » offene Gesprächsrunde zur Karte