Zelle 514 - Marolijn Webber |
|
|
| Zelle 514 - Marolijn Webber |
 |
__________________ Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM
Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary
Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat)

|
|
10.09.2008 23:04 |
|
|
|
|
Frau Webber,
leider müssen wir Ihnen für heute eine Mitbewohnerin in die Zelle geben.
Ein Justizbeamter bringt ein Feldbett in die Zelle
Wer wo schläft entscheiden bitte Sie selber. Die Mitbewohnerin kommt in einigen Minituten zu Ihnen.
__________________ Prof. Dr. Heinrich von Löwenherz
Nebenamtlicher Unionsrichter
Direktor des Unionsgerichtes für Strafsachen
|
|
10.09.2008 23:07 |
|
|
|
|
Ich werde eh nicht lange hier bleiben.. Mein Sean wird mich hier bald rausholen und wir ziehen unser Kind zusammen auf.
Warten Sie nur ab!
__________________ Marolijn Webber
|
|
10.09.2008 23:09 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von Marolijn Webber
Ich werde eh nicht lange hier bleiben.. Mein Sean wird mich hier bald rausholen und wir ziehen unser Kind zusammen auf.
Warten Sie nur ab! |
Zwei Unionsbeamte bringen Bibi herein lachend sagen sie beide: "Ihre neue Zellengenossin." Bibi betritt mit einem Keks die Zelle. Krümmelt und sabbert.
Hier Püppchen, runter von meinem Bett.
__________________ Bibi
Insassin im Unionsgefängnis
|
|
10.09.2008 23:15 |
|
|
|
|
*das Lächeln entweicht aus ihrem Gesicht, sie steht vom Bett auf, stellt sich vors Fenster, umklammert ihren Körper wieder mit ihren Armen, wippt etwas vor und zurück, kommt dabei der Wand mit dem Kopf gefährlich nahe*
|
|
10.09.2008 23:18 |
|
|
|
|
*das Lächeln entweicht aus ihrem Gesicht, sie steht vom Bett auf, stellt sich vors Fenster, umklammert ihren Körper wieder mit ihren Armen, wippt etwas vor und zurück, kommt dabei der Wand mit dem Kopf gefährlich nahe* |
*Bibi schmeißt sich aufs Bett, pfurzt und kratzt sich am Hintern. Sie beobachtet Marolijn und wirft ihr, während sie sich den Hintern kratzt, Luftküsse zu.*
Schnecke. Leg dich doch zu mir. Wir werden hoffentlich gut miteinander auskommen. Der Schlampe, die mir in der Kantine ihr Würstchen nicht geben wollte, hab ich heute den Arm gebrochen.
*klopft auf einen sehr, sehr kleinen Platz auf dem Bett*
Komm zu mir
*sie lacht*
__________________ Bibi
|
|
10.09.2008 23:29 |
|
|
|
|
*schüttelt den Kopf*
nein.. Nein!
Mein Sean wird kommen.. Mein Sean
*wippt und schlägt sich den Kopf an der Wand auf*
|
|
10.09.2008 23:32 |
|
|
|
|
*schüttelt den Kopf*
nein.. Nein!
Mein Sean wird kommen.. Mein Sean
*wippt und schlägt sich den Kopf an der Wand auf* |
*Bibi steht auf umarmt Marolijn von hinten*
Ich bin heute abend dein Sean.
*Bibi hustet. Ihr extrem hoher Zigarettenkonsum kommt bei diesem husten deutlich zu gehör.*
Marolijn, wir gehen jetzt mal schön schlafen. Morgen ist auch ein Tag. Wir werden es gut miteinander haben.
__________________ Bibi
|
|
10.09.2008 23:38 |
|
|
|
|
entkommt Bibi´s Griff, rennt zur Tür, schreit aus Leibeskräften*
HILFEEEE
|
|
10.09.2008 23:40 |
|
|
|
|
entkommt Bibi´s Griff, rennt zur Tür, schreit aus Leibeskräften*
HILFEEEE |
*Bibi wird sichtlich aggressiv und beginnt zu schnaufen. Sie brüllt:*
Halts Maul, du Schlampe
*Packt Marolijn und schmeißt sie aufs Bett. Sie steht vorm Bett und schnauft. Ein leiser Pfurz entgleitet ihr, den man kaum hört dafür umso besser riecht. Sie sabbert, legt sich zu Marolijn und beginnt einzuschlafen.
__________________ Bibi
|
|
10.09.2008 23:46 |
|
|
|
|
*Marolijn krabbelt unter ihr heraus, setzt sich in die Ecke auf den Boden, umschlingt die Beine mit ihren Armen*
sean...
|
|
10.09.2008 23:47 |
|
|
|
|
*Marolijn krabbelt unter ihr heraus, setzt sich in die Ecke auf den Boden, umschlingt die Beine mit ihren Armen*
sean... |
Sie flüstert ihr ins Ohr
Ich war früher ein Mann. Anatomisch ist da noch alles dran, Schatz.
Pfurzt
Ich habs heute irgendwie.
Sie kratzt sich im Schritt und nimmt Marolijn in ihre fettigen Arme
__________________ Bibi
|
|
11.09.2008 00:20 |
|
|
|
|
Nimm deine fettigen finger von mir!!
|
|
11.09.2008 00:22 |
|
|
|
|
Nimm deine fettigen finger von mir!! |
Es ist mir egal wie und wann du schläfst.
Sie zeiht ihr Kleid aus. Sie hat ein T-Shirt und ein Tanga an und legt sich ins Bett. Sie schläft mit dem Kopf zur Wand und dem Arsch zu Marolijn. Ihr schlaf wird immer fester. Sie beginnt zu schnarchen. Die Schlafgeräusche werden immer lauter. Sie werden unerträglich laut. Sie schnarcht, wie eine verrostete Kreissäge. Für kurze Zeit setzt ihre Atmung aus. Sie pfurzt und holt sofort dannach wieder Luft.
__________________ Bibi
|
|
11.09.2008 00:41 |
|
|
|
|
Betritt mit einem Vollzugsbeamten die Zelle und lässt die Webber in ein Vernehmungsraum bringen.
Bitte nehmen Sie Platz.
Connor deutet auf ein Stuhl
Wie geht es Ihnen heute, Frau Webber?
Öffnet die Akte
Etwas formalie muss jetzt sein, Frau Webber. Ich bitte um Verständnis. Ich möchte Sie mit Ihren Rechten vertraut machen.
Er schiebt ihr ein Zettel rüber
Lesen Sie sich das in aller Ruhe durch.
§13 Rechte des Angeklagten
(1) Der Angeklagte hat ein Recht auf rechtliches Gehör.
(2) Der Angeklagte hat ein Recht auf rechtlichen Beistand (Strafverteidiger). Ihm wird notwendigenfalls vom Gericht ein Rechtsanwalt von Amts wegen vermittelt. Die Vermittlung kann unterbleiben, wenn der Angeklagte ausdrücklich auf einen Strafverteidiger verzichtet und der Angeklagte sich bei Betrachtung seiner Fähigkeiten und der Komplexität der Sach- und Rechtslage wohl selbst vertreten kann. In diesem Fall hat, sofern dieses Gesetz nichts Anderes bestimmt, der Angeklagte alle Rechte, die sein Strafverteidiger hätte.
(3) Dem Angeklagten ist die geschützte Kommunikation mit seinem Strafverteidiger zu gestatten.
(4) Der Angeklagte kann sich wegen wahrheitswidriger Äußerungen vor Gericht nicht strafbar machen.
(5) Ist eines dieser Rechte nicht gewährleistet, muss das Gericht das Verfahren aussetzen, bis der Mangel behoben ist.
(6) Bei mehreren Angeklagten gelten die Rechte für jeden einzeln.
(7) Der Angeklagte kann die Aussage verweigern.
Sie dürfen sich zur Sache äußern, können es aber auch lassen. Sie können auch jederzeit einen Anwalt zu unserem Gespräch herbeizitieren. Haben Sie das verstanden?
Einige persönliche Angaben müssen Sie mir bitte aber dann doch machen.
Ihren vollständigen Namen, Geburtsdatum und -ort, Ihre bisherige Anschrift, Staatsbürgerschaft und Ihren Familienstand.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heinrich von Löwenherz: 11.09.2008 20:55.
|
|
11.09.2008 20:53 |
|
|
|
|
*Marolijn nimmt auf dem Stuhl platz. Sie mustert den Mann, der ihr gegenübersitzt genau. Hört seinen Worten aufmerksam zu, lässt ihn dabei aber nicht aus den Augen.
Sie nimmt das Blatt entgegen und liest sich die Worte, dir darauf stehen genau durch, legt es dann zurück auf den Tisch*
| Haben Sie das verstanden? |
*Marolijn nickt nur kurz*
| Ihren vollständigen Namen, Geburtsdatum und -ort, Ihre bisherige Anschrift, Staatsbürgerschaft und Ihren Familienstand. |
*spricht mit sehr fester Stimme*
Marolijn Webber, 1. November 1978, Mixxoxa, bisher auch dort gewohnt, Staatsbürgerschaft der demokratischen Union, ledig, aber das wird sich bald noch ändern, wenn Sean mich besuchen kommt
|
|
11.09.2008 21:10 |
|
|
|
|
Marolijn Webber, 1. November 1978, Mixxoxa, bisher auch dort gewohnt, Staatsbürgerschaft der demokratischen Union, ledig, aber das wird sich bald noch ändern, wenn Sean mich besuchen kommt |
Eigentlich ist von Löwenherz nicht der kalte Hund, für den alle ihn halten. Er legt den Stift zur Seite und zeigt etwas mitgefühl
Was haben Sie sich dabei nur gedacht, Frau Webber?
Er schüttelt den Kopf
Haben Sie einen Anwalt? Möchten Sie einen Anwalt vermittelt bekommen? Möchten Sie sich zur Sache äußern?
|
|
11.09.2008 21:13 |
|
|
|
|
Woher soll ich denn einen Anwalt haben. Ich sitze seit gestern in diesem kleinen Loch mit dieser fetten Kuh und habe mit sonst keinem gesprochen.
Mein Handgelenk schmerzt, ebenso wie meine Atemwege. Keiner hat auch nur mal nach meinem Gesundheitszustand gesehen!!
Was ich mir gedacht habe?
Diese Frau trägt mein Kind unter ihrem Herzen. Ich hätte schwanger sein sollen und nicht Denise!
|
|
11.09.2008 21:17 |
|
|
|
|
Woher soll ich denn einen Anwalt haben. Ich sitze seit gestern in diesem kleinen Loch mit dieser fetten Kuh und habe mit sonst keinem gesprochen.
Mein Handgelenk schmerzt, ebenso wie meine Atemwege. Keiner hat auch nur mal nach meinem Gesundheitszustand gesehen!!
Was ich mir gedacht habe?
Diese Frau trägt mein Kind unter ihrem Herzen. Ich hätte schwanger sein sollen und nicht Denise! |
Ihnen steht es frei jederzeit zu telefonieren und einen Anwalt einzuschalten. Fühlen Sie sich nicht gut?
macht einige notizen
Überdies spreche ich ja gerade mit Ihnen, Frau Webber.
|
|
11.09.2008 21:28 |
|
|
|
|
Nein, ich fühle mich nicht gut..
Und dazu werde ich noch von dieser Person in der Zelle belästigt..
Ja natürlich will ich einen Anwalt, besorgen Sie mir einen?
Was schreiben Sie da?
Natürlich, das die Webber einen am Sender hat und vollkommen den Verstand verloren hat
*beugt sich über den Tisch, zeigt mit dem Finger auf ihn*
Ich sagen Ihnen jetzt mal was, Mister. Ich war noch nie so klar wie in den letzten Tagen!
|
|
11.09.2008 21:32 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|