Demokratische Union » Unionsländer » Kaiserreich Imperia » Ernennungen & Entlassungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Ernennungen & Entlassungen
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richard Heyl zu Wintersberg
Imperialverweser
30.03.2007 10:55 Ernennungen & Entlassungen
Ernennungen & Entlassungen

Hier ernennt und entlässt der Imperialverweser die Imperialbeamten.

Diskussionen sind hier unter allen Umständen zu unterlassen.

Imperialverweser
30.03.2007 12:17
Zitat:
ERNENNUNGSURKUNDE

Im Namen der
REPUBLIK IMPERIA

ernenne ich hiermit

Herrn
Patrick Behrens

zum
Wahlleiter

für die anstehende Wahl zum
Imperialkanzler.

Mixoxa, den 30. März 2007

gez.

Imperialverweser

Bitte leisten Sie nun den Amtseid, die religiösen Beteuerungen können ausgelassen werden.

»Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich der Republik, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret. So wahr mir Gott helfe und sein heiliges Evangelium.«

Patrick van Bloemberg-Behrens
Important Bunny
30.03.2007 12:19
Ich schwöre einen Eid, dass ich der Republik, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret.

Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Imperialverweser
17.08.2007 14:09
Zitat:
ERNENNUNGSURKUNDE

Im Namen der
REPUBLIK IMPERIA

ernenne ich hiermit

Herrn
Oliver von Palm

zum
Wahlleiter

Imperialkanzler.

Mixoxa, den 17. August 2007

gez.

Imperialverweser

Bitte leisten Sie nun den Amtseid, die religiösen Beteuerungen können ausgelassen werden.

»Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich der Republik, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret. So wahr mir Gott helfe und sein heiliges Evangelium.«

Oliver von Palm
Haudegen
17.08.2007 14:22
Erhebt sich, legt die linke Hand auf die Verfassung, erhebt die Rechte und spricht mit fester Stimme:

Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich der Republik, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret. So wahr mir Gott helfe und sein heiliges Evangelium.

Jonathan Metternich Hughes
Fürst der Finsternis
20.09.2007 12:35
ERNENNUNGSURKUNDE

Im Namen der
REPUBLIK IMPERIA

ernenne ich hiermit

Herrn
Rudolph Baader

zum
Imperialminister des Inneren.

Mixoxa, den 20. September 2007

gez. in Vertretung des Imperialverwesers

Jonathan von Metternich
Imperialkanzler

Ich bitte Sie darum, Ihren Amtseid zu leisten, sobald Ihre Ernennung vom Herrenhaus gemäß der Verfassungsurkunde bestätigt wurde.

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem

Fürst der Finsternis
20.09.2007 12:43
Zitat:
ERNENNUNGSURKUNDE

Im Namen der
REPUBLIK IMPERIA

ernenne ich hiermit

Herrn
Oliver von Palm

zum
Wahlleiter

Imperialverweser.

Mixoxa, den 20. September 2007

Jonathan von Metternich
Imperialkanzler

Bitte leisten Sie nun den Amtseid. Die religiösen Beteuerungen können ausgelassen werden.

Edit: Datum korrigiert

Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonathan Metternich Hughes: 20.09.2007 12:44.

Oliver von Palm
Haudegen
20.09.2007 12:44
Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich der Republik, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret. So wahr mir Gott helfe und sein heiliges Evangelium.

Rudolph Baader
Staatsfeind Nr. 3
22.09.2007 16:45

TEKTUM || BAU - UND PLANUNGSWERKSTATT
Fürst der Finsternis
07.10.2007 15:33
ERNENNUNGSURKUNDE

Im Namen der
REPUBLIK IMPERIA

ernenne ich hiermit

Herrn
Hagen von Oris

zum
Präsidenten der Imperialpolizei.

Mixoxa, den 7. Oktober 2007

Jonathan von Metternich
Imperialkanzler

Bitte leisten Sie nun den Amtseid. Die religiösen Beteuerungen können ausgelassen werden.

Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.

Fürst der Finsternis
07.10.2007 15:34
ERNENNUNGSURKUNDE

Im Namen der
REPUBLIK IMPERIA

ernenne ich hiermit

Herrn
Paul von Engelshagen

zum
Generalgardisten der Kaiserlichen Garde.

Mixoxa, den 7. Oktober 2007

Jonathan von Metternich
Imperialkanzler

Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.

Denise M. Connor
Unionskanzlerin a.D.
07.10.2007 15:43
Wer bitte ist Paul von Engelshagen?

*Denkt sich, hier werden Ernennungen wohl nach Sympathie, und nicht nach Leistung vergeben*

The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Fürst der Finsternis
07.10.2007 15:50
Ich bitte darum, die Ernennungen an anderer Stelle zu diskutieren und nicht an diesem Ort. Danke. smile

Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.

Paul von Engelshagen
NID
07.10.2007 16:49

Simoff:
Eine NID von Olli von Palm.

Michael Schneider
Unionspräsident a.D.
20.10.2007 19:17
ENTLASSUNGSURKUNDE

Im Namen der
REPUBLIK IMPERIA

entlasse ich hiermit

Paul von Engelshagen
als
Generalgardisten der Kaiserlichen Garde.

Hagen von Oris
als
Präsidenten der Imperialpolizei.

Mixoxa, den 20. Oktober 2007

der Imperialverweser
Michael Schneider

Michael Schneider
Unionspräsident a.D.
21.12.2007 18:09
ERNENNUNGSURKUNDE

Im Namen der
REPUBLIK IMPERIA

ernenne ich hiermit

Rincewind
zum
Bezirkspräsidenten von Neu-Falkenstein

Mixoxa, den 21. Dezember 2007

der Imperialverweser
Michael Schneider

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael Schneider: 21.12.2007 18:10.

Roldem
Fabian Montary
Fabian Montary Fabian Montary
Just curious...
21.12.2007 21:09
Rincewind..., und weiter?

Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM
Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary
Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat)

Denise M. Connor
Unionskanzlerin a.D.
21.12.2007 22:15
Ich glaube da fehlt der wohl berühmteste Nachname hier in der DU großes Grinsen cool

Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Addison Montgomery
McSatan
22.12.2007 10:23
Metternich? Untrial? Montary?

Addison Grace Montgomery
Republik Imperia
Denise M. Connor
Unionskanzlerin a.D.
22.12.2007 10:27
Zitat:
Original von Addison Montgomery
Metternich? Untrial? Montary?

Wie wäre es mit Mason? Augenzwinkern

Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Unionsländer » Kaiserreich Imperia » Ernennungen & Entlassungen